Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Moep89;318018

    Bekommt irgendwer Antwort vom Support? Also Mail? So langsam werd ich echt sauer. Meine erste Mail gestern Abend und nun vorhin noch eine, und RS denkt garnicht dran mir zu Antworten. Dass es maln bisschen dauern kann ist ja klar. Aber über 24 Stunden? Während andere anscheinend deutlich früher ne Antwort bekommen?


    Ich hab schon eine bekommen, diese auch hier gepostet. Hatte aber gest meine erste eMail schon um 18 uhr geschrieben gehabt...

  • hi


    wenn ich das richtig verstanden habe kann man eigentlich bedenkenlos Rapidfree nehmen ohne Angst zu haben das die Daten gelöscht werden(60 Tage-Regel). Heute morgen stand in den FAQ noch, das die 60 Tage-Regel nur für Rapidfree gilt.


    Sonst werde ich wohl gezwungen sein jeden Tag mein Paket runterzustufen und DL-Links im JD zu sammeln und wenn es sich lohnt auf einmal zu laden

  • Zitat von Moep89;318046

    PS: Der Wulff is nun endlich Bundespräsident. Muss das so lange dauern? Kostet nur Geld die da alle stundenlang durchzufüttern. :D



    Ach, iss eh wie bei Rapidshare, egal wieviel die davon fressen oder nicht, die 20 Häppchen pro Person verfallen trotzdem. :D

    gruß
    ben

    P.S. Wulff ist ne Katastrophe, aber das gehört hier wohl nicht rein ...lala...

  • Zitat von commander-os;318054

    hi


    wenn ich das richtig verstanden habe kann man eigentlich bedenkenlos Rapidfree nehmen ohne Angst zu haben das die Daten gelöscht werden(60 Tage-Regel). Heute morgen stand in den FAQ noch, das die 60 Tage-Regel nur für Rapidfree gilt.


    Sonst werde ich wohl gezwungen sein jeden Tag mein Paket runterzustufen und DL-Links im JD zu sammeln und wenn es sich lohnt auf einmal zu laden


    Wenn es nur für Rapidfree gelten würde, müsste man ja zwangsweise mit dem PA auf dem hohen Traffic sein und wenn nicht, wären PA Besitzer schlechter gestellt als CA Besitzer. :D


    Die Mehrheit der User würde ich übrigens gerne mal wissen, welche denn? Überall auf den Foren beschweren sich die Leute über diese Scheiße.


  • ihnen gleich noch eine Antwort auf diese Mail geschrieben, sollen genau diese Möglichkeit auch beim Traffic zur verfügung stellen...

  • Irgendwo stand mal, dass welche bei über 50 MB schon hochgestuft wurden.


    Hab gerade bei mir mal das ganze ausprobiert. Hab jetzt (bei 1GB tägl.) noch 15 MB frei und wurde bisher net hochgestuft. Also keine Ahnung nach welchen Kriterien das funktioniert...

  • Sowas mitteilen, nachdem Leute bereits automatisch hochgestuft wurden. So ist also RS's Erklärungspolitik? Sie wollten doch ihr neues tollen System ausführlich vorstellen. Das ist aber schon mal daran gescheitert, dass die User sich ihre Infos durch div. Foren heraussuchen mussten, weil einige schon Probleme hatten mit diesem Mist.


    Also ich wurde inzwischen schon bei 70 MB offenem Traffic hochgestuft.

  • Zitat von bangerl;318064

    ihnen gleich noch eine Antwort auf diese Mail geschrieben, sollen genau diese Möglichkeit auch beim Traffic zur verfügung stellen...


    Das ist doch schon so beim Traffic!
    Da wirst du auch automatisch upgegradet, wenn du über dein eingestelltes Limit lädst.
    Nur mit dem automatischen Downgrade bei Nichtbenutzung hapert´s ärgerlicherweise.


    Oder meinst du den Teil ab "Wenn sie das nicht wünschen ..."?
    Dann solltest du das dazu schreiben. ;)

  • Zitat von Ap0phis;318080

    Das ist doch schon so beim Traffic!
    Da wirst du auch automatisch upgegradet, wenn du über dein eingestelltes Limit lädst.
    Nur mit dem automatischen Downgrade bei Nichtbenutzung hapert´s ärgerlicherweise.


    Oder meinst du den Teil ab "Wenn sie das nicht wünschen ..."?
    Dann solltest du das dazu schreiben. ;)


    hab ich schon, keine Angst ;)
    das kam schon mal zurück:


  • Hat jemand von euch vor kurzem (wann?) von RS zu FF remotet? Bekomme grade nur noch Fehlermeldungen "Internal error creating local file...." :mad:
    Also wenn das nun auch nicht mehr geht dann Prost-Mahlzeit!

  • Zitat von twk1;318040

    2.) das argument, dass es billiger ist stimmt nicht (vorher premium jahresaccount euro 55 und jetzt im medium paket (gleiche leistung mit 5 gb traffic) 7300 punkte = 75 euro
    3.)da was mich aber am meisten trifft ist das wegfallen von trafficshare: ich habe soviel tage wo ich nix oder nur ganz wenig lade und dann lade ich mal ganz viel. hab mir 100gb traffic gekauft und der stand da wann er gebraucht wurde und gut wars. jetzt muss ich mich in pakete hochstufen, welche ich niemals ausnützenm kann (z.b. 60gb) und das um schweineteures geld (229 rapids).


    lg,thomas


    Das stimmt so NICHT !


    Du übersiehst das Du genu an den Tagen wo Du ihn nicht brauchts,
    immerhin von 7,50 auf 1,50 im Monat herunterschalten kannst !


    Auf 28 Tage Monat berechnet z. B. bleibt der Preis wie vorher.
    Schaltest Du also lediglich auch nur 2 Tage wo Du ihn nicht
    brauchst herunter wird er NICHT teurer als 6,99 zuvor !


    Und ich denke mal, es wird kaum einen geben der den
    Account auchbisher normal monatlich 100% voll betrieben hat.
    So 2 plus x Tage weniger wird auch der schlimmste crack
    gehabt haben. Und noch der Urlaub hinzu gerechnet
    3 Wochen
    plus noch mal 3 Tage weg ergäbe auch schon auf den Monat 2 Tage im Monat.


    Schaltest Du ihn jedoch insgesamt eine Woche herunter
    so kommst Du schon auf etwa 5,50 kosten im Monat herunter ... ?
    Schon kostet er gar knapp 1,50 weniger als zuvor.


    Ist also nur geringfügig teuer wenn Du ihn permanent im
    Vergleichspaket zu zuvor 30 Tage NICHT herunterschaltest.


    Im übrigen bietet jedwede Verbesserung neben Vorteilen,
    für wiederum andere ebenso auch wieder Nachteile.
    Was wiederum heißt:
    Es lässt sich NICHT jedem alles recht machen !
    Sowas geht einfach nicht !


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von arokh2009;318089

    Hat jemand von euch vor kurzem (wann?) von RS zu FF remotet? Bekomme grade nur noch Fehlermeldungen "Internal error creating local file...." :mad:


    ich bin noch dabei und damit nun schon ins businesspaket "gerutscht", ja diese meldungen erhalte ich zwischendurch auch immer mal wieder.
    jetzt gegen abend ist das auch merklich langsamer geworden...
    naja mal sehen wann ich da alles weg hab. :)

  • Danke für deine Reaktion, aber warum hast du das mit dem "Reinrutschen" gemacht? Man kann sich doch vorher ausrechnen bzw. beim remoten schaun wann die Grenze erreicht ist.



    Zitat von sh0rty;318093

    ich bin noch dabei und damit nun schon ins businesspaket "gerutscht"

  • Zitat von Juniper;318083

    Möchte nicht wissen, wie viele Beschwerden eingegangen sind. Mal schauen, wie viele Wochen es dauert, bis sie wieder was umstellen.


    Wird wohl so sein !?


    Nuja mir schreiben sie auf english das ich für meine
    neuen Account wo sie viel Trakki festgestellt haben
    Haken bei aktive Dateien automatisch (nach 60 Tagen ohne download)
    löschen... setzen soll.


    ..setzen soll !


    Nur wie ?
    Bekomme da nur Meldung !


    " ERROR: rperday invalid. "


    Obdem heute Morgen da noch Option free aktiv eingeschaltet war.
    NUN automatisch nicht mehr, und das erwähnte anklicken geht da
    zumindest noch nicht.


    Und Rapids abziehen können die auch nicht, mangels
    an Rapids eben. Automatische Hochstufung ist so verhindert.


    Gruß Krautwutz

  • Ich hab noch nen Normalen Coll. Acc,und hab den noch nicht auf PRemium gesetzt.


    Hab Tonnenweise Punkte,kann die aber nicht nutzen um nen NEUEN RS Acc zu erstellen,sondern kann nur meinen eigenen Acc aufladen?


    Was soll denn das? :(

  • Zitat von arokh2009;318094

    Danke für deine Reaktion, aber warum hast du das mit dem "Reinrutschen" gemacht? Man kann sich doch vorher ausrechnen bzw. beim remoten schaun wann die Grenze erreicht ist.


    ich möchte das möglichst fix hinter mich bringen um dann 'vorerst' alles bei rs zu entfernen...