Rapidshare Diskussionsthread Archiv


  • Das "free" habe ich auch im Account ist aber grau unterlegt und nicht anklickbar. Mal sehen ob da noch eine Info von RS kommt wann man das auswählen kann.

  • Ich kann es nachvollziehen was für Arbeit dahintersteckt, eine oder mehrere Staffeln zu uppen, hab selbst welche auf RS liegen und ich weiß noch wie ich manchmal geflucht habe, vor allem beim Upload. Ich habe in der Zeit nicht so viel Punkte ergattern können wie manch andere Upper, denen ich aber die Punkte gönne, nur selbst die können sich jetzt nicht entspannt zurücklehnen und von ihren vollverdienten Punkten leben. Aber selbst dadurch das man jetzt keine Punkte mehr für Downloads bekommt, läuft irgendwann jeder mit seinen Punkte ins Leere, auch wenns bei einigen vielleicht noch Jahre dauert, wer weiß ob es bis dahin RS überhaupt noch gibt, geschweige den SJ, wenn keine Änderung passiert. Ich kann halt nur von mir aus sagen, dass ich meine Uploads so lange bei RS lasse bis ich keine Punkte mehr habe und automatisch runtergestuft werde und dann Pech habe das sie gelöscht werden. Wie soll das überhaupt gehen, wenn man keine Punkte mehr hat, als was wird man dann eingestuft? Aber es war natürlich klar das RS mal wieder was ändern musste, so wie jedes Jahr, aber so eine Änderung damit hat wohl niemand gerechnet. Ich denke man wird halt einfach abwarten müssen, es wäre halt sehr schade, aber auch verständlich, wenn einige Upper jetzt von RS abziehen. Die Zeit wirds zeigen.

  • Hannalena

    Das Freepaket lässt sich aber anscheinend nicht auswählen, wenn du einen Account mit Rapids drauf hast.

    Ist wahrscheinlich nur die optische Darstellung für die Accounts, die dann keine Rapids mehr drauf haben...

    BTW...

    Mir fallen immer öfter Krasse Rechtschreibfehler überall auf deren Seiten auf? Die wursteln da on-the-fly direkt ins aktive Front-End, das es nicht mehr feierlich ist :D

    gruß
    ben

  • Zitat von TomUL;317688

    man kann nur einmal am Tag downgraden.... wahrscheinlich habt ihr alle euren Account heute schon runtergestellt


    Ich find, nach jedem Upgrade, erst recht vom System
    aufgezwungenen Upgrade sollte es schon zumindest einmal gehen.


    So wird dann wohl möglicher weise, der Account
    zum nächsten Tage nochmal zwangsubgraded sein
    obdem er zuvor schon downgegraded ward ?


    Nuja, nun wurscht ... über 2 Terabyte auf wahrlich
    Free-Rapidshare verschoben ... da kann zunächst mal nichts passieren.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von ben_sisko;317690

    Hannalena

    Das Freepaket lässt sich aber anscheinend nicht auswählen, wenn du einen Account mit Rapids drauf hast.

    gruß
    ben


    Bei einem alten Account mit viel Rapids gibt es den Kasten
    erst gar nicht .. da schaut es optisch auch so schon ganz
    anders aus.
    Dort fällt mir jedoch auf, daß sie zukünftig auch unterschiedliche
    Limit´s der Dateivorhaltungszeit je nach Paket einführen könnten ?
    Sprich vielleicht in Staffelung 30, 60, 90, 180 unbegrenzt oder so ?


    Ich schaue rein in nagelneuen Freeaccounts da ist die
    Option tatsächlich unauswählbar da. Nua und was schon
    ohnehin da mangels Rapids schon läuft, braucht zumindest
    im Moment da bereits automatisch aktiviert nicht aktivierbar
    zu sein.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Gordy;317693

    Hannalena: Was bringt dir Free, wenn du keinen Traffic hast???


    -> Rapids sparen, wenn ich nicht downloade!


    Nicht jeder saugt jeden Tag!

  • Zitat von Krautwutz;317692

    Bei einem alten Account mit viel Rapids gibt es den Kasten
    erst gar nicht .. da schaut es optisch auch so schon ganz
    anders aus.


    Definiere "alter Account". Mein Account ist am 27.06.10 erstellt hat Stand
    heute 7276 Rapids aber da ist das nicht anklickbare "free" bei den Paketen
    vorhanden ;)

  • dann soll RS noch nen Free mit Traffic machen wo zb nur 2 Rapids abgezogen werden


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Nunja, Free einstellen bringt in so fern etwas, dass man bei Nichtnutzun gauch nichts zahlt. Wer grad nichts hat das e laden möchte will doch nicht trotzdem jeden Tag 4 Rapids verlieren. Warum auch? Er braucht doch nichts.


    Für mich ist die Möglichkeit den Acc auch jederzeit auf 0 Rapids laufen zu lassen eine absolute Selbstverständlichkeit. Alles andere hat mit Flexibilität nicht im Geringsten etwas zu tun. Entweder ganz von Laufzeit weg oder garnicht. So ist das nichts Halbes und Nichts Ganzes!

  • Moep89: Ja klar ist mir das schon, keine Rapids verlieren, aber dann hat man das Problem mit seinen Daten und den 60 Tagen, kann ja sein, das einige Downloader sich bewusst jetzt auch erstmal zurückhalten und schwupps sind die Tage rum und deine Daten sind gelöscht worden. Außerdem muss man dann auch wieder das Paket jedesmal zurück switchen und da das ja ehh erst nach 20 Stunden greift, haste ehh Pech das du Punkte verlierst.

  • Gordy, Dein ansatz in allen ehren, aber im endeffekt ändert sich für die Upper dadurch nichts, die konnten sich auch schon früher nicht zurücklehnen, auser die paar, die wirklich nur 50GB auf ihren Prem-Accs hatten... auch früher wurde schon nach 60 tagen gelöscht....

    Es belibt also alles beim alten, ausser, das man seinen Traffic nicht mehr ansparen kann für ne Remote-Orgie oder dergl. einmal die Woche und dafür aber trotzdem jeden Tag Punkte verliert, wenn man den mist mal net braucht...

    gruß
    ben

  • Gordy


    das Problem mit der 60 Tagen-Löschregelung hast du doch immer sobald dein tatsächlicher Speicher das gesicherte Volumen übersteigt


    ist es 1 MB drüber dann ist eh nichts mehr wirklich sicher, von daher ist das doch egal.


    Die Storage-Angaben kann man getröst ignorieren wenn man drüber ist

  • Mal eine ganz andere Frage: ich habe jetzt auf den letzten Seiten von TomUL gefühlte 20 mal die Aufforderung gelesen doch etwas in den FAQ nachzulesen.


    "Support | FAQ * Die FAQ ist z.Zt. nicht aktuell."


    ist leider alles was ich da schon seit Tagen zu sehen bekomme, dazu dieser RS-Pfeil der sich einen Wolf dreht.


    Gibt es die FAQ (aus der ja teilweise auch zitiert wurde) noch an anderer Stelle zu lesen ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron