Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Barrybaer;317597

    man, Krautwutz, blickste endlich auch durch....:D
    Das hängt mit der Summe deiner gespeicherten Files zusammen.
    Und da kriegste auch nix zurück- die stellen das jetzt jeden tag auf Vollgas, solltest du selbst auf small gehen....
    aber gut. Auf die Art und Weise lernt ihr dann ja vllt, was das ist, das neue RS-"System", statt euch hier weiter als RS-Lobby darzustellen


    Lass ihn... RS ist das Tollste, wo gibt!!!:p

  • Bin ja nun absoluter Account-Neuling, also bitte nicht erschlagen, wenn's ne dumme Frage ist:
    Was ist die Downloadtraffic-Warnung?
    Kann bei den Einstellungen einen Haken setzen, um die zu deaktivieren.

  • Kleine Anekdote am Rande: Der JDownloader meldet jetzt:
    "Unendlicher Traffic ! Sie können soviel downloaden, wie Sie wollen."
    (Wenn man einen RS-Account besitzt - Mauszeiger auf das RS-Logo unten links draufhalten)


    Ernsthaft: Sollte die Happy Hour (läuft momentan wie gewohnt) bestehen bleiben, wird's tatsächlich (wie von Einigen hier schon vorgerechnet) für mich billiger, da ich fast ausschließlich nur in der Zeit zwischen 8:00 + 10:00 Uhr sauge. Um die Rapids optimal auszunutzen, muss ich lediglich entscheiden, ob ich 10 oder 50 GB an dem jeweiligen Tag brauche, das sollte wohl hinzukriegen sein.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Args also RS scheint echt einen an der Waffel zu haben.
    Gestern abend war mein Acc noch auf RapidSmall und jetzt auf einmal auf RapidSupersize ...
    Anscheinend wegen dem verbrauchten Speicherplatz. Am Traffic kanns definitiv nicht gelegen haben ...


    Aber bei überbelegtem Speicherplatz gilt doch noch die 60 Tage-Regel, oder löschen die jetzt gleich?

  • Also HH funktioniert zur Zeit und das Remoten zu FF auch wie immer. :)


    Nun noch was Seltsames:
    Hatte noch einen PA mit angesammeltem 20 GB Downloadtraffic, bei dem nun in Rapids umgewandelt wurde. Durch die Umstellung auf RapidSmall gingen mir nun also eigentlich 19 GB verloren - es bleiben ja nur noch 1000 MB. Nun habe ich heute Nacht ca 10 GB gesaugt und der verfügbare Traffic steht immernoch bei 1000 MB als hätte ich nichts gesaugt.
    Wie ist das zu erklären? Ist der angesammelte DL-Traffic intern immernoch vorhanden und wird verwendet?

  • Zitat von cathy888;317613

    Bin ja nun absoluter Account-Neuling, also bitte nicht erschlagen, wenn's ne dumme Frage ist:
    Was ist die Downloadtraffic-Warnung?
    Kann bei den Einstellungen einen Haken setzen, um die zu deaktivieren.


    Download-Traffic Warnung? Bei einem Prem Account? Ich find dazu keine Einstellung. Wäreste mal so lieb und könntest da mal einen Screenshot posten?

  • Sie meint wahrscheinlich:
    "Downloadtraffic-Warnung nicht mehr einblenden, beim Nutzen des RSMediaPlayer"
    Ist ganz unten in den Einstellungen zu finden.


    Zitat von Juniper;317623

    Download-Traffic Warnung? Bei einem Prem Account? Ich find dazu keine Einstellung. Wäreste mal so lieb und könntest da mal einen Screenshot posten?

  • Zitat von arokh2009;317622

    ...Nun habe ich heute Nacht ca 10 GB gesaugt und der verfügbare Traffic steht immernoch bei 1000 MB als hätte ich nichts gesaugt.
    Wie ist das zu erklären?...


    Vielleicht noch mal genauer hinschauen:


    Bei mir funktioniert lediglich die Balkengrafik nicht (immer noch alles grün), die Meldung "Traffic übrig" sagt mir dagegen den korrekten Wert.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von arokh2009;317624

    Sie meint wahrscheinlich:
    "Downloadtraffic-Warnung nicht mehr einblenden, beim Nutzen des RSMediaPlayer"
    Ist ganz unten in den Einstellungen zu finden.


    Ja, das kann sein. Was anderes ist da ja auch nicht. Aber den nutzt doch sicher eh keiner.


    Remote nach FF geht normal. Ohne Trafficshare einzustellen.


    Hatte meine Dateien ja auf CA verschoben und versehentlich bei FF die PA Daten eingegeben vom ursprünglichen Account. Wurde trotzdem remotet. :eek:

  • also bei mir wars heute morgen auf RapidBusiness gestellt worden weil ich den Haken nicht drin hatte.


    Da ich für ne E-Mail noch zu müde war hab ich einfach mal bei Rapidshare angerufen und den Support-Mitarbeiter zusammengeschrien. So wie es aussieht krieg ich die Punkte wieder erstattet. Ich zahl doch keine 449 Punkte am Tag.


    es ist ja auch unlogisch dass man den Haken setzen muss wenn man sowieso über dem Storage ist. Das ist ja eh ne Mogelpackung wie wir wissen.

  • Zitat von Juniper;317628

    ...Remote nach FF geht normal. Ohne Trafficshare einzustellen.


    Ja komisch. Warum funkts bei NL nicht :confused:


    Zitat von TomUL;317634

    also bei mir wars heute morgen auf RapidBusiness gestellt worden weil ich den Haken nicht drin hatte...


    Welcher Haken? Wo?

  • Gestern abend hatte ich RapidSmall, 800 MB waren über, jetzt hab ich 20 GB, also RapidBig.... obwohl ich weder was geladen noch umgestellt habe!
    Langsam reichts mir echt mit RS.
    Denke wirklich ernsthaft daran meine Files zu löschen, dann eben nur noch leechen, sorry.

  • Zitat von maledictum;317503


    Wollte nur nochmal herausstellen, daß die Panik-Punkteeintausch-Aktionen in den letzten Tagen generell jetzt als Account-Erweiterungen besser hätten benutzt werden können - man hätte halt doch mal ein paar Tage abwarten sollen, als massenweise Jahres/Monatsaccounts zu generieren ...



    Auch das ist rein rechnerisch SO nicht ganz korrekt... Beispiel:

    Ich habe am 28.06. einen Jahresaccount für 50k+50k Punkte erstellt. Dieser wurde am 29.06 auf das neue Preismodell umgestellt, im zuge dessen, wurden meinem Konto 364 x 20 Rapids = 7280 Rapids gut geschrieben.

    Ich habe am 29.06 meinen Account um ein Jahr verlängert, mir wurden 50k+50k alter Punkte abgezogen, meinem Account wurden nur 6000 Rapids gut geschrieben.

    Also wie gesagt, wer hier immer noch nicht das wohl durchdachte Abzugssytem erkennt was RS da insgesammt aufgelegt hat, hat sich noch nicht richtig mit der Sache auseinandergesetzt, ist aber auch nicht verwunderlich, weil die doch erhebliche Verteuerung/Leistungsabsenkung durch ein wahrlich meisterliches Marketing-konstrukt verschleiert wurde :D

    gruß
    ben

  • Ich habe auch festgestellt, dass ich auf RapidSupersize eingestellt war, ohne was downzuloaden in den letzten Tagen, damit hat sich die "Laufzeit" des Accounts umgerechnet um 115 Tage verkürzt (statt 2 mal 4 wurden also 2 mal 229 abgezogen).
    Als ich bei RS deswegen heute anrief, wurde mir erklärt dass mir die Punkte nicht gutgeschrieben werden, da ich die Möglichkeit gehabt hätte, die automatische Anpassung zu verhindern. Damit habe ich auf dem Account nun noch 5 Rapids übrig. Echt super.


    Zum Glück habe ich noch kürzlich 4 Jahresaccounts erstellt. Allerdings werden ich dort keine Dateien mehr uploaden und die aktuellen Dateien des Accounts, der morgen nun abläuft auch nicht verschieben. Die Wut auf RS ist einfach zu groß. Und so wie es dort zu geht, halte ich ja auch für möglich, dass diese Funktion auch schon bald deaktiviert wird, um die grossen Uploader schnell loszuwerden.


    Gruß, nospam

  • Zitat von Juniper;317586

    Bis ca. 2.40 Uhr ging die HH nicht. Kann das wer bestätigen?


    Dein Beitrag war laut Board um 2:04 Uhr Woher weißt Du da, das um 2:40 Uhr keine HH ging? Stimmt die Borad-Uhrzeit nicht?


    Ich hab meine HH von 2:05 - 6:55 eingestellt und hab geschlafen. Ich hab keine Probleme gehabt und bin nach wie vor im Smal Paket.


    Ah ok, das Board geht bei mir ne Stunde nach, hab ich grad gesehen. OK.
    Nichts desto trotz, ging die HH bei mir.