Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Autsch - wenn nur das automatische Hochstufen nicht wäre, könnte man als reiner Downloader noch halbwegs mit dem System leben.
    Meine Leitung ist leider nicht die beste - maximal 18 MB sind bei mir pro Tag drin. Bisher habe ich mit 2 Accounts geladen, die HH dazugerechnet kam ich so pro Tag auf rund 15 MB Downloadvolumen. Ohne autmatisches Hochstufen wären das 40 Rapids pro Tag auf zwei Accounts verteilt. RapidBig bringt mir in diesem Fall überhaupt nichts, da zum einen gleich 78 Rapids fällig werden, zum anderen ich gar keine 20 GB am Tag downloaden kann, erst recht nicht mit der Happy Hour. Ich würde pro Tag (HH eingerechnet) 7 GB verschenken. Und das zu einem Preis, der fast doppelt so hoch liegt. Super. Klasse. Ich bin begeistert. :-(
    Wie gesagt: Ohne automatisches Hochsetzen des Accounts wäre das alles noch halbwegs zu ertragen - zumindest für reine Downloader. Von den Uppern möchte ich hier erst gar nicht anfangen. Die sind mit dem System tatsächlich heftigst in den Allerwertesten gekniffen.


    bibo


    P.S.: Das mit dem "Rest", bei dem schon hochgestuft wird: So wie ich RS kenne, hat man im kleinsten Tarif nicht 1 GB zur Verfügung, sondern 1.000 MB (wird auch so angezeigt). Das hat was mit den krummen 1024 zu tun, Der jDownloader rechnet jedenfalls korrekt mit 1024 MB. Führen wir das ganze folgerichtig auf byte-Ebene zurück, sind das 1 GB, das Rapidshare anbietet 1.000.000.000 byte, korrekt umgerechnet also aufgerundet 954 MB. Schwups, da haben wir die fehlenden 50 MB.

  • Zitat von sev3;317395

    Äm, richtig, jetzt sammelt man halt kein Traffic, sondern Punkte.


    Beispiel: ich will nur am WE was runterladen. Dann bleibe ich 6 Tage im Small Paket, am Sontag kaufe ich Big-Paket und habe dann an einem Tag 20 GB (Insgesamt 26 GB). Insgesamt kostet mich das 105 Punkte. Natürlich muss ich diese 20 GB an einem Tag verbrauchen, sonst sind die am nächsten Tag weg. Vorteil ist: man kann viel mehr ansammeln, als nur 25 GB.


    Oder ich lade jeden Tag 5 GB im Medium Paket. Zahle dann aber 140 Punkte pro Woche.


    sev3, verstehendes Lesen scheint nicht ganz deine Stärke zu sein.o_O
    Ansammeln geht nicht mehr.
    Der Normaluser hat auch weder die Zeit noch die Nerven die ganze Zeit am PC zu verbringen um seinen Traffic zu überwachen und dauern was in seinem Acc umzustellen.

  • Zitat von Riva;317405

    sev3, verstehendes Lesen scheint nicht ganz deine Stärke zu sein.o_O
    Ansammeln geht nicht mehr.
    Der Normaluser hat auch weder die Zeit noch die Nerven die ganze Zeit am PC zu verbringen um seinen Traffic zu überwachen und dauern was in seinem Acc umzustellen.


    er sammelt ja nicht an, die 20 GB gibts im RapidBig...

  • Zitat von Moep89;317393

    Schonmal jemand getestet ob noch welche dazukommen? Bei mir wie gesagt nicht mehr!

    Ja bis zu 50000 Point in 5000 Schritten. Bei mir hat es finktioniert.

  • bangerl: Er redet aber immer noch vom Ansammeln (Zitat: von Vorteil ist: man kann viel mehr ansammeln, als nur 25 GB.)


    Außerdem hat er immer noch nicht begriffen, worum es eigentlich geht, weil er entweder keinen der Beiträge richtig durchgelesen oder deren Inhalt nicht verstanden hat.

  • Zitat von TomUL;317412

    sev....... wenn du nicht weißt um was es geht, dann lass es


    es geht um Uploadpunkte


    bei mir kamen auch keine dazu

    Ich auch. Ich konnte sie umtauschen. Sie werden zwar nicht angezeigt, aber umtauschen geht trotzdem und die Rapids werden gutgeschrieben.

  • Hat jemand zufällig mal die Gesamtdownloads gecheckt? Laut YARSM kamen bei mir in den letzten Stunden über 100.000 Downloads dazu! Und ich hatte bloß 350.000 Gesamt vorher!


    Hab übrigens den Support bereits angeschrieben wegen der Punkte. Aber ich früchte vor morgen kommt da keine Antwort.


    sev3: Es geht darum, dass durch Downloads keine neuen Rapidpoints mehr dazukommen. Nicht dass man vorhandene nicht in Rapids eintauschen kann.

  • Naja...
    bei all dem könnt ich mich in den ..... beissen, dass ich noch kurz vorher wieder einen 3 MonatsAcc gekauft haben. Mit der Verlängerung ist dann im Oktober Schluß!
    Würde gern mal nen Statement der Admins lesen, was die RS Pflicht betrifft...

  • Zitat von Riva;317415

    bangerl: Er redet aber immer noch vom Ansammeln (Zitat: von Vorteil ist: man kann viel mehr ansammeln, als nur 25 GB.)


    Außerdem hat er immer noch nicht begriffen, worum es eigentlich geht, weil er entweder keinen der Beiträge richtig durchgelesen oder deren Inhalt nicht verstanden hat.

    Ich habe schon alles Begriffen. Ich habe auch geschrieben, dass man jetzt kein Traffic ansammeln kann, sondern Rapids. Für diese Rapids kann man aber Traffic kaufen.


    Downloadlimit wird garantiert in der nächsten Version von JDownloader implementiert, das ist kein Aufwand

  • Zitat von TomUL;317422

    sev.... es geht nicht ums umtauschen, sondern dass keine neuen dazukommen


    google bitte nach nen Zitat von Dieter Nuhr und befolge es


    ja schon kapiert...

  • Hi, nur zur Info, falls man nicht auf den Zug aufgesprungen ist und seine Punkte in wildem Aktionismus für Jahresaccounts verballert hat: man kann nun (solange die Punkte reichen) verlängern ;)
    Somit für aller Upper interessant, welche ihre Punkte noch nicht verbraucht haben.
    Mit YARSM kann man auch noch alle Punkte einsehen - und somit gut aufteilen ;)

  • Der Support scheint mit den Nerven am Ende zu sein. Ein Kumpel hat dort angerufen um sich persönlich zu beschweren und die Dame am anderen Ende hat angefangen zu schluchzen.
    Ich denke mal nicht, dass heute noch eine Antwort auf unsere mails kommt.

  • Zitat von maledictum;317424

    Mit YARSM kann man auch noch alle Punkte einsehen - und somit gut aufteilen ;)


    Die Punkte werden mittlerweile auch im Account bei RS angezeigt ;)


    Absolute Frechheit von RS ist, dass einfach umgestellt wird, BEVOR die versprochene Information gegeben wurde - die hatten wohl Angst, dass zu früh Beschwerden kommen.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Jup, angezeigt werden sie wieder im Acc. Man kann im YARSM auch noch Punkte umwandeln wie vorher.


    Einzig und allein die Tatsache, dass keine neuen dazukommen, trotz Downloads stört mich grad ganz gewaltig. Ich hätte beim aktuellen Downloadansturm nämlich noch jeweils 20k vollbekommen. Und da RS ja immer so nett ist und nur in 5k Paketen umwadeln lässt verfallen nun insgesamt gut 8k Punkte. Top Sache das.


    Erst wild Änderungen vornehmen unds 4 Tage vorher erst ankündigen und dann noch nichtmal das angekündigte einhalten.

  • Zitat von maledictum;317424

    Hi, nur zur Info, falls man nicht auf den Zug aufgesprungen ist und seine Punkte in wildem Aktionismus für Jahresaccounts verballert hat: man kann nun (solange die Punkte reichen) verlängern ;)
    Somit für aller Upper interessant, welche ihre Punkte noch nicht verbraucht haben.
    Mit YARSM kann man auch noch alle Punkte einsehen - und somit gut aufteilen ;)


    Falsch. Du kannst höchstens so viel Punkte eintauschen, bis du 50.000 Rapids hast.


    Mein Hauptaccount hat aber alles davon gekriegt, was er kriegen konnte. ;)


    Zu blöd, dass ich noch so viele Free Rapid Points übrig habe.

  • Zitat von Riva;317427

    Der Support scheint mit den Nerven am Ende zu sein. Ein Kumpel hat dort angerufen um sich persönlich zu beschweren und die Dame am anderen Ende hat angefangen zu schluchzen.
    Ich denke mal nicht, dass heute noch eine Antwort auf unsere mails kommt.


    Nicht nur der.
    Ich habe gerade vergeblich versucht, einige Dateien aus meinem Upload zu löschen.
    Geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von ibini2;317430

    Die Punkte werden mittlerweile auch im Account bei RS angezeigt ;)


    Absolute Frechheit von RS ist, dass einfach umgestellt wird, BEVOR die versprochene Information gegeben wurde - die hatten wohl Angst, dass zu früh Beschwerden kommen.


    Na endlich. dann hätte ich zum einen keinen Account verschenken müssen :D und zum andren keine bitter böse Mail schreiben


    edit: Wo kann ich in Rapids umwandeln?