Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Und zusätzlich sieht es so aus, dass die übrigen Punkte nicht umgewandelt werden können, sondern weg sind - obwohl das Umtauschen angekündigt war. Meiner Meinung nach wieder eine absolute Schweinerei - oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden? Mir zeigt er auf alle Fälle keine Punkte mehr an.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • ich seh es nicht negativ, aber ich hab ein Problem damit, wenn ich hochgestuft werde, obwohl ich noch 20 MB von meinen 1 GB übrig hatte. Von dem was ich ziehen wollte, wär es perfekt ausgegangen (ca. 8MB wären übrig geblieben), aber die haben mich trotzdem hochgestuft, und das ist eine sauerei ! ! !

  • Zitat von Riva;317335


    RS bekommt jetzt eine gepfefferte Mail von mir. So gehts ja nun nicht. :(


    Bin ja mal gespannt, der Suport ist ja noch bis 23 Uhr da. Ob jemand von uns heut noch eine Antwort bekommt...

  • Ihr lest auch alle nur was ihr wollt oder???
    Ich habe zu keiner Zeit gesagt das ich es gut finde das Traffic verfällt. Dennoch kann man, wenn man es eben nicht verfallen lässt, immer noch seine 5GB am Tag saugen.
    Und ich habe auch zu keiner Zeit gesagt, das ich es toll finde das man einfach upgegradet wird, im Gegenteil!!!! aber dazu müsste man ja lesen was andere schreiben und nicht nur reininterpretierne was man will.


    Ich hab lediglich geschrieben, das man auch mit 5GB am Tag noch seine Serien saugen kann, denn mehr hatte man vorher auch nicht. Und das ist FAKT!!! solang man das Medium Paket nimmt.

  • minniemaus: Doch, man hatte die Möglichkeit bis zu 25 GB anzusammeln. Nun ist man gezwungen jeden Tag den JD anzuschmeissen um sein Kontingent aufzubrauchen und muss dabei noch höllisch aufpassen, dass man noch mehr als 150 MB übrigen hat, da die Hochstufung da anscheinend schon anfängt zu greifen, wie ich gerade eben feststellen musste.


    Dieser elende Betrügerhaufen.:(

  • Ich hatte noch 40 MB bei RapidSmall und dann ist plötzlich RapidMedium eingestellt und jetzt soll ich weitere 4 GB saugen, was ich eig. gar nicht wollte.
    Verdammte Schweine.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Riva;317345

    minniemaus: Doch, man hatte die Möglichkeit bis zu 25 GB anzusammeln. Nun ist man gezwungen jeden Tag den JD anzuschmeissen um sein Kontingent aufzubrauchen und muss dabei noch höllisch aufpassen, dass man noch mehr als 150 MB übrigen hat, da die Hochstufung da anscheinend schon anfängt zu greifen, wie ich gerade eben feststellen musste.


    Dieser elende Betrügerhaufen.:(


    Bei 150? Wie kann das denn sein? Man zahlt doch für 1 GB und nicht nur 850 MB. :mad:

  • Zitat von Lostie;317349

    Ich hatte noch 40 MB bei RapidSmall und dann ist plötzlich RapidMedium eingestellt und jetzt soll ich weitere 4 GB saugen, was ich eig. gar nicht wollte.
    Verdammte Schweine.


    Ich habe mein Paket einfach wieder auf RapidSmall umgestellt, mal schauen was passiert. Ich habe zwar jetzt mein Speichervolumen (für Uploads) überschritten, aber ich las mich mal einfach überraschen.

  • Super, das ist genau das was ich erwartet habe:


    - Keine Möglichkeit den Account still zu legen, es werden immer min. 4 Rapids verbraucht
    - Automatische Hochstufung bei Traffic-Überschreitung, anscheinend auch wenn es knapp wird
    - Kein Ansammeln von Traffic mehr
    - Kein automatischer Paket-Downgrade
    => "Kostenfalle!", vielen Dank auch RS...


    Für mich siehts nach wie vor so aus, als will Rapidshare im Vorfeld schon etwaige Verluste durch Abwanderung der Kunden kompensieren. Daher dieses unfreundliche System.
    Warum überhaupt ein neues System? Das dürfte am steigenden Druck der Musik- & Filmindustrie liegen, gegen die sich RS seit Jahren wehrt. RS versucht dabei sein Gesicht zu wahren und als seriöses Unternehmen zu wirken, dass Urheberrechtsverletzungen nicht unterstützt. Daher auch keine Belohnung der Uploader mehr.


    Im übrigen stehe ich auch voll hinter der Aussage von sziller, ich denke auch, dass genau das eintreten wird. Wenn auch nicht bei allen Uploadern, dann zumindest bei einem beachtlichen Teil.


    In meinen Augen ist Rapidshare über den Zenit hinaus und befindet sich langsam im Sinkflug. Natürlich wird RS nicht von heute auf morgen pleite gehen, aber goldenen Zeiten sind wohl vorbei.
    Gut, dass RS der bekannteste Hoster ist und mit Sicherheit in den letzten Jahren einen großen "Unternehmens-Kundenstamm" angesammelt hat.




    Und noch was am Rande:

    Zitat von Krautwutz;317320

    Steht zwar nirgends da, doch wie ich herausgefunden,
    lässt sich nun wohl via Accountverlängerungen die Rapids
    aus den erwirtschafteten Points generieren ...


    Das hast du gut herausgefunden, immerhin wurde das hier schon mehrfach geschrieben.
    Trotzdem noch ein Hinweis: Du solltest dringend an der Qualität Deiner Beiträge arbeiten. Die sind nicht nur sprachlich äußerst grauenhaft, sondern auch Inhaltlich recht wirr.
    Das soll keine persönliche Kritik darstellen, ist mir nur beim (mehrmaligen) Lesen Deiner letzten vier Beiträge aufgefallen. Wenn du verstanden werden willst, dann würde ich da an Deiner Stelle dringend was tun.

  • Zitat von Riva;317345

    minniemaus: Doch, man hatte die Möglichkeit bis zu 25 GB anzusammeln. Nun ist man gezwungen jeden Tag den JD anzuschmeissen um sein Kontingent aufzubrauchen und muss dabei noch höllisch aufpassen, dass man noch mehr als 150 MB übrigen hat, da die Hochstufung da anscheinend schon anfängt zu greifen, wie ich gerade eben feststellen musste.


    Dieser elende Betrügerhaufen.:(


    NOCHMAL!!!!!!!!!!!
    JA DAS WEISS ICH UND HAB ES AUCH NICHT ABGESTRITTEN!!!!!!!!!!!!!
    Ich sag ja, hier wird nur gelesen was gelesen werden will. Nur weil man ansparen konnte, hatte man aber dennoch nicht mehr. 5GB sind und bleiben 5GB!!!
    Und wenn Du gelesen hättest was ich schreibe, ich finde einiges auch nicht OK!!!! Es ging darum das man mit 5GB am Tag dennoch seine Serien fertig saugen kann. Um etwas anderes ging es nicht, wenn Du es richtig gelesen hättest!!!!!

  • Zitat von Hummerman;317363

    Kann man echt keinen Traffic mehr ansammeln? Das wäre nicht so toll und gibt es die Happy Hour noch?


    Nein kann man nicht und ja die HH gibt es noch.

  • Ich habe heute Mittag den JDownloader angeworfen, weil ich noch etwa 10GB herunterladen konnte. Dann wurde umgestellt, mein Guthaben von etwa 3,5 GB gestrichen, ich wurde auf das Smal-Paket eingestellt und dann um 18:02 Uhr auf das nächste Paket hochgestuft. Die 3,5GB, die ich noch gut hatte sind weg!!
    und das Heruntersetzen greift auch immer erst für den nächsten Tag.
    Nirgendwo ist zu erkennen, wie viel Traffic man noch hat, weil im JDownloader nur "unendlich" viel angezeigt wird. Das ist alles reiner Dummenfang. Äußerst unseriös das Ganze.
    Hat jemand schon die genaue Grenze festgestellt, ab der man hochgestuft wird?
    Schützt eigentlich das "Schloss" vor dem Hochstufen? Wer kann dazu etwas sagen?
    Gruß

  • Zitat von Riva;317345

    minniemaus: Doch, man hatte die Möglichkeit bis zu 25 GB anzusammeln.


    Die Möglichkeit hat man doch immer noch. Man bleibt 4 Tage auf Small (4 x 1 GB), und am 5 Tag wechselt man auf Big und hat dann 20 GB. Insgesamt kostet das 95 Punkte. 5 Tage x 5 GB kosten 100 Punkte. Wo ist das Problem?!


    Ich finde das neue System Ok. Einiges könnte besser sein, aber viel schlechter als das alte ist das neue System nicht. Vieles ist sogar besser geworden.

  • Zitat von minniemaus;317344

    Ihr lest auch alle nur was ihr wollt oder???
    Ich habe zu keiner Zeit gesagt das ich es gut finde das Traffic verfällt. Dennoch kann man, wenn man es eben nicht verfallen lässt, immer noch seine 5GB am Tag saugen.
    Und ich habe auch zu keiner Zeit gesagt, das ich es toll finde das man einfach upgegradet wird, im Gegenteil!!!! aber dazu müsste man ja lesen was andere schreiben und nicht nur reininterpretierne was man will.


    Ich hab lediglich geschrieben, das man auch mit 5GB am Tag noch seine Serien saugen kann, denn mehr hatte man vorher auch nicht. Und das ist FAKT!!! solang man das Medium Paket nimmt.


    Mann (Frau?) bist Du wirklich so schwer von Begriff?
    Natürlich kannst 5 GB saugen! Aber was ist mit dem Rest, stehen bleibt?
    Wie komme ich als Kunde dazu, hier ständig ein Limit im Auge zu behalten, ständig diese tolle Flexibilität des Hin- und herwechseln zwischen den Paketen zu beobachten?
    Niemand kann seine Downloads so einrichten, dass er genau das Limit trifft!
    Man sich sein RS natürlich auch schön reden..
    Macht mal... ich denke die Karawane zieht weiter und in spätestens in wenigen Wochen ist das tolle, nur RS bevorteilende Flexibilitätssystem Geschichte!
    Dieses kranke System ist das gleiche wie beim Strom.
    Man muss eine bestimmte Menge Kw/h im Voraus kaufen, die tatsächlich günstig sind. Aber nur dann, wenn man exakt auf den Punkt die gekaufte Menge verbraucht. Nicht verbrauchte Kw/h verfallen (eine Frechheit..) wodurch sich am Ende der Verbrauchsperiode der kw/h Preis drastisch erhöht.
    Nichts anderes ist es bei RS!

  • ich habe 4 prem accs,alle laufen noch knapp 1 jahr,naja die rapids habe ich für die noch laufende zeit bekommen,die anderen points sind verschwunden,zumindes nicht sichtbar auf der seite(oder bin zu blöd siese zu finden)hab dann mal nen neuen 30tage acc erstellt,da klappte wunderbar,acc daten : Rapids: 596 Rapids/Tag: 4
    Server Uhrzeit: Tue, 29 Jun 2010 18:05:13 GMT Traffic übrig: 1 000 MB ,


    hab mit das alles hier mal durchgelesen,meine meinung dazu ist,das dies der todesstoß für rs war,die haben sich damit kein gefallen getan.
    einige seiten haben rs ja schon ganz gestrichen und viele nutzten ihren acc ja nicht nur für junkies,nur wenn einige großen seiten nix mehr uppen,gibt es ja nix zu saugen und man braucht kein geld für rapids auszugeben.
    ich habe selbst einiges geuppt,knapp 500gb auf 4 accs verteilt,ich lasse die daten verfallen,die accs auslaufen und uppe auf rs nix mehr,auf die verarsche hab ich kein bock,rs weiss genau wovon sie leben und wenn das wegfällt,auch wenns nur ein teil ist,na dann gute nacht,die werden nie mit legalen sachen geld verdienen und das
    werden die bald merken.
    bisher gab es immer wieder was neues,ich weiss noch wie wir damlals angefangen haben,war upper in einem kleinen non public board,damals alles auf mysapce geuppt und yahoo als hoster genuzt mit 2,5mb teilen,da wurde an emule oder torrent noch gar nicht gedacht ;-)
    da hat man noch aus spaß an der freud geuppt,wenn wir ehrlich sind wollen die power upper auch was für ihre arbeit sehen,andere och haben ja auch noch rewards,ich war immer froh das meine accs weiter liefen und das wars,aber in einem jahr werde ich keine rs accs mehr haben.