Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Also sorry, ich sehe in den News nichts von einer automatischen Umstellung wenn das Kontingent aufgebraucht ist.


    Ich seh nur was von wegen beliebig dazu und abschalten, und daß ein Upgrade jederzeit möglich ist.


    Hannalena
    Sei mal bitte so lieb und zitiere die Passage, wo ausdrücklich drin steht, daß es ein automatisches Upgrade beim Erschöpfen des Kontingents gibt


    Tante Edit sagt:
    Jaja, so kanns kommen, wenn man tipselt, und andere sind schneller
    Godzilla hat es auch angesprochen, und das unterstreiche ich sofort.
    Download blocken wie beim alten Sys nach erreichen des Limits soll beibehalten werden

  • Toll, jetzt darf ich immer dabei sein, wenn gerade nen Download läuft. Toll RS. Man sieht nicht mal mehr im jD, wie viel eigentlich übrig ist. Was'n Dreck. Man sieht nicht mal, wie hoch der Traffic ist. Da fehlt nen Upgrade von jD aus und eine Anpassung von RS.


    Automatisches Upgraden? Wozu soll ich dann individuell einstellen können, was mir gerade in den Kram passt?

  • Sorry, war nicht in den News, sondern in den FAQ's:



    Wann treten Paketänderungen in Kraft?


    Hosting-Pakete: Upgrading
    Hochstufungen sind immer Sofort. Wenn Sie zusätzlichen gesicherten Speicherplatz oder Traffic benötigen, erlaubt Ihnen unser System sofort Ihren Account Ihren Bedürftnissen anzupassen.


    Eine Hochstufung zu einem höheren Hosting-Paket wird immer dann benötigt, wenn Sie mehr Traffic oder gesicherten Speicherplatz benötigen. Generell empfehlen wir Ihnen nur Manuell eine Hochstufung zu einem höheren Paket durchzuführen. RapidShare wird Ihren Account automatisch hochstufen sobald wir bemerken das Sie mehr Speicherplatz oder Traffic benötigen.

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Und nochmal unter


    Automatisches Hochstufen


    Hosting-Pakete: Upgrading
    Um die Bedienung zu vereinfachen passt sich unser System automatisch an Ihre Anforderungen an.Ihr Account wird automatisch Hochgestuft, sobald entweder die gesicherte Speicherkapazität oder der Traffic die Begrenzungen Ihres aktuellen Pakets überschreitet. Diese Option garantiert die Verfügbarkeit Ihrer hochgeladenen Dateien. Die automatische Aktualisierung wählt immer das nächste verfügbare Paket.

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Und wie soll das hier nun funktionieren ?


    Bislang angesammelte Free- und Premium-RapidPoints können bis zum 6. Juli 2010 ebenfalls in Rapids umgewandelt werden.


    Ich finde nichts dazu ?


    Und die Rapid und Premium Points stehen erst gar nicht mal mehr da !


    Gruß Krautwutz

  • Und schon mal für den Fall, dass einer fragt:


    Gibt es eine Option zum automatischen Rückstufen?


    Hosting-Pakete: Downgrading
    Wir bieten keine Funktion zum automatischen Rückstufen an, da solche eine Option die Verfügbarkeit ihrer hochgeladenen Dateien gefährden könnte. Ein Herunterstufen kann manuell vorgenommen werden. Bitte stellen Sie vor der Änderung Ihres Hosting-Paketes sicher, dass Ihre gesicherten Dateien nicht gefährdet werden.

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Das System wählt automatisch das höhere Paket und stuft dann natürlich auch nicht wieder runter.


    Soviel, dass ich selber entscheiden kann.


    Bye Bye, die Zeiten, wo man den PC anschmeißen und weggehen konnte. Wenn Traffic alle war, war er halt alle.

  • Und dann auch nur alle 20 Stunden 1 Downgrade möglich?


    Na sauber, echt toll. Muß ich morgen also nochmal 20 Rapids zahlen, obwohl ich das nicht will?


    Na, die kriegen jetzt ne nette Mail von mir, daß ich mit der Umstellung ganz und gar nicht glücklich bin *grmpf*

  • mal so nebenbei.. wird Serienjunkies hauptsächlich bei Rapidshare bleiben... ich könnte zur Zeit kotzen ohne ende 5GB am Tag wie soll ich da mit einer Serie jemals fertig werden...

  • Das Programm "CandiSoft Load" hat übrigens eine Funktion:


    "Auf Free wechseln nachdem xx MB geladen wurden"


    Falls also das automatische Hochstufen wirklich bestehen bleiben sollte, kann die Funktion sicherlich noch ganz nützlich werden und bestimmt auch bald in anderen Downloadern seinen Platz finden.

  • Zitat von real;317278

    mal so nebenbei.. wird Serienjunkies hauptsächlich bei Rapidshare bleiben... ich könnte zur Zeit kotzen ohne ende 5GB am Tag wie soll ich da mit einer Serie jemals fertig werden...


    Happy Hour. ;) Zwischen 2 und 10 Uhr.


    Werde mir mal schon den Wecker stellen.


    Leider bietet RS ja keine Verwaltung von mehreren Accounts gleichzeitig an. Bäh!


    Und wieso sieht man die Punkte bis 6.7. nicht mehr? Wie kann ich denn dann bei einem Acc noch umstellen?

  • was der größte scheiß ist:


    Ich hatte noch 20 MB übrig, dann haben sie mich hochgestuft. Weil Jd hat da wohl abgebrochen gehabt, beim Hochstufen, und jetzt hab ich 4020 MB Traffic.

  • Zum automatischen zurückstufen, müsste das
    Paket in der Einstellung auch gesplittet sein.


    In toragem und Traffik download !
    Bezüglich Traffig Download wäre es wie es ja auch viel
    Gemecker schon gezeigt hat .. für die meisten auch
    so eine Splittung sinnvoll .. denn bei autmatischen
    downgrade .. würde ja auch autmatisch die Daten
    Vorlatezeit für viele ungewollt mit gesenkt.


    Um zielgerecht den gerade anstehenden Bedarf eines Traffiks mit Rapids einkaufen zu können, wäre sicher auch solch eine Splittung sinnvoll.


    Nachtrag:


    Bekommen habe ich jedoch folgende automatisierte Mail:


    Sehr geehrte(r) User ******,


    da Sie entweder Ihr Storage-Volumen von 10 GB oder Ihr tägliches Traffic-Guthaben von 1GB überschritten haben, wurden Sie automatisch von RapidSmall in RapidMedium upgegraded. Mit RapidMedium verfügen Sie nun über ein Storage von 50GB und ein tägliches Traffic-Guthaben von 5 GB. Zusätzlich haben Sie nun mit dem Feature Ordnerverwaltung die Möglichkeit, eigene Ordner und Unterordner für Ihre Dateien anzulegen. Ihre Ordner gehen im Falle eines späteren Downgrades nicht verloren. Die Kosten für RapidMedium liegen bei 20 Rapids pro Tag.


    Vielen Dank, dass Sie RapidShare nutzen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.


    Viele Grüße


    Ihr RapidShare-Team


    Und habe jedoch NICHT bewusst bemerken können
    das es automatisch geschah, da ich eigentlich manuell
    erhöht habe.


    Wegen Storage wird offenbar noch NICHT automatisch hochgestuft,
    denn das beträfe ja alle Accounts und auf den anderen ist überall Small Tarif... obdem ja je 500 GB drauf sind !


    Gruß Krautwutz