Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Kiran;320818

    Free oder Premium Punkte ? meine free Punkte sind seit heute weg und nichts wurde umgetauscht ich habe im Moment 8007 Rapids


    Ich tippe mal verwegen auf gleiche Anzahl Free und Premium Punkte. Was dann an Free noch übrig war ist futsch.

  • Hat bei euch das verschieben von Rapids geklappt? Ich hatte Sonntag was verschoben und auf dem Zielaccount ist es immer noch nicht drauf. Und ja, auf dem Log ist es zu sehen, dass da was hingeschoben wurde. Grmpf. :-(


    Dafür war alles in der HH in Ordnung. Wurden nur 10 % abgezogen. Gut so.

  • Meine verschobenen Rapids sind mittlerweile angekommen!


    Es dauert genau 72 Stunden! Das heißt 72 Stunden nach verschieben sind sie da, nicht am Beginn des Dritten Tages!

  • Zitat von Moep89;320766

    Oh man. Hast du vllt. weniger als 50GB im Acc?
    Die 60 Tage wurden erst aktiv, wenn man über 50GB im Prem Acc hochgeladen hatte.


    Stimmt, ich habe weniger als 50 GB im Account. Aber trotz allem ist doch Fakt, wenn sich immer mehr Seiten von RS abwenden, sinkt doch automatisch die Anzahl derer, die sich einen Premiumaccount zulegen.
    Noch eine Frage am Rande, auf meinem uploaded-Account habe ich seit ein paar Tagen statt 50 GB Traffic jetzt 100 GB Traffic. Weiss da wer was darüber?


    Neuer

  • um die Diskussion zu der Lösch-Regelung mal zu beenden:


    Es gelten die 60 Tage. Auskunft vom freundlichen Telefon-Support
    solange also
    "Ist diese Option aktiviert, werden Ihre länger als 60 Tage nicht genutzten Dateien nicht gelöscht."
    in den Einstellungen steht muss sich keiner Sorgen machen

  • Zitat von Moep89;320833

    Meine verschobenen Rapids sind mittlerweile angekommen!


    Es dauert genau 72 Stunden! Das heißt 72 Stunden nach verschieben sind sie da, nicht am Beginn des Dritten Tages!


    Sonntag Mittag hatte ich verschoben. Nix drauf. 72 h sind rum.


    Hab mal an Support geschrieben.

  • Ich habe mal eine ganz andere Frage:


    Was passiert eigentlich mit meinen Account, wenn ich ihn nicht jeden Monat auflade? Bleibt er einfach inaktiv, bis ich wieder 99 Punkte spendiere oder wird er irgendwann gelöscht und meine ganzen Points sind weg? Und was passiert mit dem Trafficvolumen am Ende der 30 Tage-Periode, wenn ich es nicht gebraucht habe? Wird es übertragen oder ist es weg?


    Dazu habe ich bis jetzt nirgendwo was gefunden.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Er bleibt inaktiv und bleibt auch erhalten und wird nicht nach X Tagen gelöscht und logischerweise behälst du deine Punkte. Wie das mim TRaffic is, kann ich dir nicht sagen


    ___


    Aber ich MEINE gelesen zu haben, dass kein Traffic mehr unter 150GB verfällt, aber ehrlich gesagt denke ich, dass ich mich da irren muss ;)


  • 1) Keine Ahnung. Würde mich für meine vorerst stillgelegten Accounts mit Rapids auch interessieren.


    2) Die werden übertragen, wenn du wieder auflädst.

  • Zitat von Starsearcher;320850


    Was passiert eigentlich mit meinen Account, wenn ich ihn nicht jeden Monat auflade? Bleibt er einfach inaktiv, bis ich wieder 99 Punkte spendiere oder wird er irgendwann gelöscht und meine ganzen Points sind weg?


    Wenn du deinen Account nicht mit Rapids auflädst, dann wird er zu einem kostenlosen Premium Account und bleibt somit inaktiv.


    Da wird auch nichts gelöscht an Daten oder Rapids.


    Dateien werden höchstens nach 60 Tagen ohne Download gelöscht

  • Starsearcher: Doch es wurde bereits in früheren Postings erwähnt, aber bei der Masse an Beiträgen verliert man leicht den Überblick.


    Wie bereits gesagt wurde, bleibt der inaktive Account erhalten mit deinen Rapids bis RS irgendwann Pleite geht.:)
    Meinem schweizer Bekannten wurde am Telefon mitgeteilt, dass man fürs erste 120 GB Traffic problemlos ansparen kann. Man würde das aber eventuell noch etwas aufstocken.

  • Zitat von Barrybaer;320880

    Jedenfalls gibt es keinerlei Grund mehr, das Schloß gesperrt zu haben.
    Meine Accs sind alle offen und haben das gleiche PW...


    edit: ah!


    Wenn du das Schloss nicht gesperrt hältst, dann ist dein Account im Falle eines Accounthacks weg. Wer auch immer da eindringt, kann einfach dein RS-Passwort und die zugehörige eMailadresse ändern.
    Dann kommt du weder mit deinem Passwort rein, noch kannst du dir ein neues zuschicken lassen.
    Wünscht du, dass dir deine Accounts weiterhin gehören, solltest du das Schloss regelmäßig schließen.

  • Zitat von Kyrumtium;320889

    Wenn du das Schloss nicht gesperrt hältst, dann ist dein Account im Falle eines Accounthacks weg. Wer auch immer da eindringt, kann einfach dein RS-Passwort und die zugehörige eMailadresse ändern.
    Dann kommt du weder mit deinem Passwort rein, noch kannst du dir ein neues zuschicken lassen.
    Wünscht du, dass dir deine Accounts weiterhin gehören, solltest du das Schloss regelmäßig schließen.


    Das wäre aber Fatal. Muss mein NL Premium wohl in Zukunft überstunden ziehn.. Na zum glück hab ich ja kein Trafficlimit dort :P


    Aber nicht jeder hat Username=Pass. Ich steh ja auf 8-12 Digits. d0iT$ch\@n#
    In diesem Sinne..


    Happy Hacking! :D

  • hi


    ich bekomme folgende Meldung:


    Code
    1. [B]Warnung[/B]
    2. Ihre Dateien belegen 50 GB Speicherplatz oder mehr. Wenn Sie kein automatisches Upgrade zum Hosting-Paket "RapidBig" oder höher wünschen, aktivieren Sie einfach die Option "Inaktive Dateien automatisch löschen" in den Einstellungen.


    In meinen Einstellungen ist diese Option aber gar nicht vorhanden. Sondern nur 4 Stück.
    1. Direkte Downloads
    2. Keep files forever
    3. Automatische RapidPro-Verlängerung
    4. Automatischer Traffic-Kauf


    Oder gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit was einzustellen :confused: