Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat

    Liebe Kunden,
    Leider kann RapidDonations nicht in der bisherigen Form weitergeführt werden. Wir werden Sie nächste Woche genauer informieren.


    Ne Vergütung ist echt mal überfällig, aber wenn sie die wieder einführen zb 1000PP 1€ werden die mal richtig in die Tasche greifen müssen.



    aufhören..


    greetz :-)

  • Kommt es eigentlich vor, dass RS Account sperrt?
    Wenn ja, was für Gründe sind das dann?

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ich habe mich mal bei ebay umgeschaut was derzeit Prem Acc. so bringen, dabei bin ich auf folgenden Vogel gestoßen


    Link: dercappa


    Link: Hier eine seiner Auktionen


    Link: Und seine Bewertungen


    Wenn man mal die Bewertungen von Anfang an anschaut, dann merkt man schnell, dass sich seine Auktionen in Punkto Quantität und Acc. Laufzeit schnell ansteigend verändert hat. Lässt so etwas ebay oder andere Leute (Behörden, eifrige Privatpersonen, Ermittler etc.) die nach sowas bei ebay gezielt ausschau halten nicht aufhorchen?


    Wenn man sich dann noch anschaut, wieviele Jahres Acc. der verscherbelt hat, dann muss das ne Menge sein was er hochgeladen hat. Wie sicher ist eurer Meinung nach der Verkauf bei ebay von Prem. Acc.?


    [off topic]
    Und im Folgenden habe ich dann noch nach anderen 1-click-hostern ausschau gehalten. NL ist sehr dünn vertreten und FF mit gerade mal 2 Acc. aus den Staaten, die z.Zt. auch noch in Benutzung sind vom Anbieter...
    [/off topic]

  • ich kann mich irren, aber war es nicht so, dass alle erstellten Accounts automatisch mitgelöscht werden, wenn der Ursprungsaccount von Rapidshare gelöscht wird?!


    Wenn dem so wäre, dann würde ich sowieso vorsichtig bei sowas sein.....

  • viel interessanter find ich, dass höchstwahrscheinlich auch unser viel geschätztes community-mitglied franzl-2 bei besagtem rs-acc-dealer sich mit einem jahres-acc ausgestattet hat. (siehe seite 2 seiner bewertungen)
    die welt ist ein dorf, besonders die des internets...

  • Was ist überhaupt mit Rapidshare heute los???? Ich klicke auf Premium User und komme zu den Free User, klicke auf Free User und komme auch auf Free User - Daten meines PA sind natürlich drin.


    Überhaupt...kann derzeit nichts von den heute eingestellten Perry Mason Folgen runterladen, mit dem JDownloader funzt es heute sowieso wieder nicht (weil eben linksave!) und per Hand nun auch nicht!


    Weiß einer, was da los ist?

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von Bender;313420

    Na und? Wo is den das Problem?
    Wenn er nicht soviel Traffic verbraucht, kann er genausogut jemand mitnutzen lassen, anstatt den Verfallen zu lassen


    Na ja, dass da gesperrt wird, ist die Chance halt höher. Und das kann ja in keinermanns Sinne sein, schon gar nicht in seinem. ;) Ist halt doppeltes Risiko.



    John: Hm, keine Ahnung. Bei mir wird nach ca 2 GB immer so komisch abgebrochen. Kann aber auch an meinem Modem liegen. Muss ich mal beobachten.

  • Frage zu Paysafecard.


    Ich möchte per Paysafecard ein Account kaufen, geht das dass ich 180 Tage nehme um 30€, wenn ich 3x um 10€ eine Paysafecard kaufe?


    oder müsste ich da gleich eine Paysaf..kaufen um 50€?


    Den z.b gibts keine Pay...um 30€

  • Ich finds ja schon total ätzend, dass wenn ich mit nem Colle Acc angemeldet bin und mich dann beim Premium anmelden möchte, dass dann als erstes mal der Colle aufgerufen wird, aber nungut.


    Jetzt stand da eben, ob ich meinen Collector Account KOSTENLOS in einen Premium umwandeln möchte Oo
    Ist das bei euch auch so? wer hats ausprobiert? sinnvoll? und so weiter^^

  • Zitat von Bender;314108

    Ich finds ja schon total ätzend, dass wenn ich mit nem Colle Acc angemeldet bin und mich dann beim Premium anmelden möchte, dass dann als erstes mal der Colle aufgerufen wird, aber nungut.


    Jetzt stand da eben, ob ich meinen Collector Account KOSTENLOS in einen Premium umwandeln möchte Oo
    Ist das bei euch auch so? wer hats ausprobiert? sinnvoll? und so weiter^^


    Hallo


    Ich habe auch schon daran gedacht, nur gibt es da ja etliche Einschränkungen...


    oder sehe nur ich das so....


    von den jetzigen 200 GB können ja nur 50 GB Mitgenoimmen werden (falls falsch Dann mitteilen )
    dann wenn der Premium verfällt, was mache ich dann ???
    Gut die Daten würden für ein Jahr dort verbleiben


    Ich denke ich werden den Collektor Account auf jeden Fall behalten.


    ist es bei Euch auch so mit den logs...ich habe alles 2 bis 8 MB mit immer anderer IP und 2 mit je 450 MB, nur das kann alles nicht stimmen, ich wechsle zwar jetzt wieder die IP aber nicht von alleine und der JD ist so eingestellt dass er keinen IP W macht und ich habe seit 3 stunden die selbe IP
    bei http://www.wieistmeineip.de/ ist die IP aber immer dieselbe ???


    Gruß Franz

  • Das mit den IP´s wundert dich?
    Bist du es nicht, der seinen Acc teilen wollte? ;)


    Und denk daran, dass der Acc gesperrt wird, wenn die IP zu oft wechselt!

  • Zitat von Bender;313420

    Na und? Wo is den das Problem?
    Wenn er nicht soviel Traffic verbraucht, kann er genausogut jemand mitnutzen lassen, anstatt den Verfallen zu lassen


    Hallo


    Ich habe bis heute fast alle Account mit jemandem Geteilt und das seit gut 6 Jahren....auch mit einigen aus SJ


    Ob das nunn Usenet oder Rs...oder Netload Account waren....


    Gut mir wurden einige Accounts gesperrt, aber exakt mit dem ich bei rapidshare gekauft hatte ich am meisten Pech....


    !6 Euro nur überweissungs spesen.....dann schon nach 2 Wochen konnte ich auf alle Seiten zugreifen, auser auf der von RS......und Rapidshare hat mir keinen einzigen Tag vergütet....ich konnte über 20 Tage keinen einzigen Download machen.....nach 4 Tagen habe ich ihn jemand anderem gegeben...


    Ansonnsten wurden Etliche Accounts von Ebay storniert, die aus D da gab es ja kein Problem....ich hatte ja den account und alles kief wunderbar bis zum letzen Tag.


    Nur die aus Übersee, Maylaisia--Tunesien--Sir Lanka da hat Ebay die rausgeschmissen und Paypal hat mir ohne nachfrage das volle Geld zurückgeschickt und diejenigen haben mir dann klarerweise das Passwort geändert.....
    über denselben aus Maylaisia habe ich gut 5 einzelne Monats-Accounts für 2,99 Euro gekauft....


    Jedenfalls bis heute nie reingefallen....


    Da habe ich bei meinen Festplatten Käufen viel mehr Pech gehabt


    Da in Bozen ein Kauf so gut wie unmöglich ist, kaufe ich halt bei Geschäften und manchmal halt auch bei neuen, jedenfalls von den letzten 7 Käufen bei Ebay wurden 6 Gelöscht und ich weiss nicht mal die Uhrsache....


    In Deutschland steht das in Italien nicht, zudem funktioniert das ganze anders


    @ l10 Viel geschätztes Mitglied .....


    Wusste bis heute nicht das dem so ist....


    nunn rapidshare nimmt demjenigen der weiss wo es lang geht nicht so schnell einen Account weg....


    Ich vermute mal das werden sie bleiben lassen, es hat sehr wenig gefehlt und die Hätten von mir eine Anzeige bekommen, die haben mir mal einen Accont gesperrt den damals in der 5 GB/ Tag nur ich benützt habe....


    * Grund man darf nur 3 Nummern der IP wechseln, ich hier in Italien wechsle aber die letzten 6 Nummern---beim ersten mal kam eine Warnung...
    am nächsten tag war er weg.....nach 3 Tagen bekam ich ihn wieder...


    Gruß Franz