Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Wie handhabt ihr eure(n) Account(s) eigentlich?


    Ich für meinen Teil verwende nur einen Premium Account auf dem alle Dateien gespeichert sind welcher die ganzen Punkte generiert.
    Bei Bedarf erkaufe ich mir für Punkte nen Zweit-PA, was in letzter Zeit eher zum Standard geworden ist.
    Als Backup dient (ausschließlich) eine lokale Kopie aller Dateien auf einer Festplatte.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir letztens einen 2. Premium Account gekauft, weil mein alter (Hatte da noch 2000 Punkte drauf) hatte kein Traffic mehr übrig und der Download den ich brauchte, war dringend, da hatte ich mir einen 2. Account gekauft.


    Auf dem alten Account hatte ich sogar eine Datei, die ist jetzt noch downloadbar, aber ich komme mit meinen Login Daten vom alten Account nicht mehr auf meine Premium-Zone, der meldet mir bei allen 3 Versuchen das die Daten falsch wären jetzt gehen nur die Daten vom neuem Account, wo der Link natürlich aber nicht mehr da ist.


    Ist das bei Rapidshare so normal! Und wie funktioniert diese TraffickShare Geschickte, wie kann man sich Traffick dazu kaufen?

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Wenn du nicht mehr in den Account kommst, würde ich mal den Rapidshare Support anschreiben.


    [email protected]



    Trafficshare hätte ich an deiner Stelle eher gekauft als extra nen neuen Account. 100 GB kosten nicht mal 5 Euro.


    Kaufen kannst du den, wenn du im Premium Account oben im Menü (bei Einstellungen und so) auf Traffic Share klickst.


  • Sollten abgelaufene PA nicht als CA behandelt werden nach der neuen Richtlinie? Dann müsste er doch noch an die hochgeladenen Daten kommen. Da würde ich auch mal beim Support nachfragen, wie die das handeln, wenn ein abgelaufener PA als CA gehandhabt werden soll und wie das dann da ist. Bitte schreib die Antwort dann auch hier rein, damit wir anderen Bescheid wissen, ja? Danke.


    Zitat von benyo;310870

    Wie handhabt ihr eure(n) Account(s) eigentlich?


    Ich für meinen Teil verwende nur einen Premium Account auf dem alle Dateien gespeichert sind welcher die ganzen Punkte generiert.
    Bei Bedarf erkaufe ich mir für Punkte nen Zweit-PA, was in letzter Zeit eher zum Standard geworden ist.
    Als Backup dient (ausschließlich) eine lokale Kopie aller Dateien auf einer Festplatte.



    Ich habe jetzt einen zweiten PA, wo ich neue Dateien hochlade. Ganz einfach deshalb, weil der andere schon gut gefüllt ist und dann evtl. was verloren geht, wenn RS meint, das ganze wieder begrenzen zu müssen. Bei Bedarf habe ich dann auch täglich 10 GB statt 5 zur Verfügung (offiziell ja mehr, dank der Happy Hour, aber nicht wirklich nutzbar, weil ich früh zur Arbeit muss und nicht die Nacht und den ganzen Tag den PC laufen lassen will. ), was ich auch täglich brauche. Und sei es nur zum remoten von Files, die hier oben sind und nicht so oft geladen werden.


    Aber einen 3. Account wird es definitiv nicht geben.

  • So ich habe da nun auch mal eine Frage zu und zwar nutze ich selber einen Premium Account aber, wie ist es denn zb. für jemanden der keinen hat, wie funktioniert das da mit dem runterladen? Kann es sein das ein runterladen als Free User gar nicht mehr möglich ist? Weil wenn ich (bei nicht Anmeldung) oder auch jemand anders der auf meinen Link drauf klickt bekommt folgende Fehlermeldung:


    "Diese Datei ist grösser als 200 Megabyte. Um diese Datei runterzuladen, brauchen Sie entweder einen Premium-Account, oder der Besitzer dieser Datei übernimmt per "TrafficShare" die Kosten für den Download."


    Könnte mir vielleicht jemand hier mal bitte erklären was damit gemeint ist?

  • Naja steht doch da. Datei größer als 200Mb. Entweder hast du nen PremiumAcc um das zu laden. Oder der Uploader opfert für diese Datei TrafficShare. Sprich der FreeUser läd über seinen Trafficshare, der den FreeUser nichts kostet, aber den des Uppers verbraucht

  • Habe seit gestern voll die Probleme mit dem RapidShare Manager kann es sein das er seit neuesten nicht mehr 100% Fehlerfrei hochlädt, hatte vorher nie Probleme mit ihm gehabt?


    Welches Programm benutzt ihr zum Hochladen, wenn ich mal nachfragen darf? ;)

  • Zitat von MacLeod;311479

    Free User können keine Dateien runterladen, die über 200 MB groß sind. Es sei denn, der Besitzer der Datei hat in seinem Account Trafficshare für diese Datei aktiviert.


    Was verstehst Du da nicht?


    Hallo??? Diese Frage war doch schon längst erledigt ;)

  • Zitat von Fc_Bayern;311477

    Hab gestern was hoch geladen mit RapidUploader [upload carrier]Level3.


    anderes ging er net.lol.


    Ah ok, aber warum gibt es denn neuerdings diese Probleme mit dem RS Manager, könnte mir das vielleicht bitte einer verraten :confused:


    Weil ich den RapidUploader mit Vista leider nicht nutzen kann :mad:


    Zitat von MacLeod;311486

    Ups, sorry :-(
    Hab nicht weitergeblättert *peinlich*
    *Notiz an mich: Nächstes Mal warten bis ich richtig wach bin!* ;)


    Ach macht doch nix, hatte mich eben nur ein wenig gewundert :p