Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von dev;348645

    Wollte bei Rapidshare eine Datei runterladen. Da kommt aber die Meldung, dass mein Browser nicht länger unterstützt werde und ich mir die neue Version runterladen soll. Hab aber die aktuellste Version von Firefox. Also kommt bei euch auch so eine Meldung von Rapidshare? Oder liegt das wirklich an meinem Browser?


    Versuchs via jDownloader runterzuladen und nicht mehr über'n Browser.


    Ansonsten: Die Meldung hatte ich auch schon mal und hab mich auch gewundert.

  • Zitat von dev;348645

    Wollte bei Rapidshare eine Datei runterladen. Da kommt aber die Meldung, dass mein Browser nicht länger unterstützt werde und ich mir die neue Version runterladen soll. Hab aber die aktuellste Version von Firefox. Also kommt bei euch auch so eine Meldung von Rapidshare? Oder liegt das wirklich an meinem Browser?


    das ist nur ein temporäres Problem, einfach später nochmal versuchen

  • Toller Vorschlag.... das löst das Problem aber nicht


    wenn man nur 1 Datei laden will macht es eigentlich wenig Sinn deswegen den JDownloader zu starten


    Vielleicht sollte man daher eher mal Ursachenforschung betreiben. Es muss ja einen Grund geben wieso diese Meldung kommt.


    Welche Version von Firefox hast du denn?
    3.6 oder die 4er Beta

  • Liebe Forumsmitglieder,


    angenommen, ich habe einiges an Filmen bei Rapidshare hochgeladen. Durch das Auffinden einer Suchmaschine(Google), kommt jemand auf meine Links, er beschwert sich dann bei der Abuse-Abteilung von Rapidshare. Was passiert denn dann genau?
    Löschen die dann meine Links oder alle meine Dateien, oder beides?
    Löschen oder sperren die gleich meinen Account?
    Muss ich dann alles wieder hochladen oder kann ich dann einfach neue Links erstellen, die ich dann wieder zu Serienjunkies.org schicke?
    Wer hat diesbezüglich Erfahrung?


    Grüße von Kennos

  • Moin, unter Feedback hat das nichts zu suchen, ich verschieb dich gleich mal in den Diskussionsthread.


    Also wenn nur einmal Abused wird passiert erstmal gar nichts(kommt auf den Content an und wer Abused)


    die files sind dann einfach weg, werden deine files von einem Rechteinhaber verpetzt kann es schon sein das dein Acc gesperrt wird, ebenso wenn du sehr oft die gleichen files in den selben Acc hochlädst und diese immer wieder verpetzt werden.


    Zitat

    Muss ich dann alles wieder hochladen oder kann ich dann einfach neue Links erstellen


    Was verpetzt wurde muss neu hochgeladen werden



    greetz :-)

  • Hallo,
    hat RS heute einen Fehler?
    Ich versuche die ganze Zeit als Free User etwas runter zu laden, jedoch omt da immer eine Meldung ich solle meine parallelen Downloads beenden. Jedoch lade ich bei RS noch woanders etwas runter.
    Wegen einerFolge wollte ich jetzt nicht unbedingt mein RapidPro verlängern.
    Weiß jemand etwas genaueres, denn die Server scheinen nicht überlastet zu sein.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru