Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Juniper;347762


    Bei NL gibts ja AFAIK kein Prog, um Files hochzuladen


    nein..... das ist auch nur auf der Mainpage von Netload.
    Mach mal die Augen auf


    Zitat von Juniper;347762


    (abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie man von dort nach RS remotet). Also gehts nur über Browser und bei RS wohl auch nur noch.


    das wurde hier im Board sicher schonmal erklärt. Bist doch sonst auch in jeden Thread unterwegs...


    abgesehen davon...... über google kriegste jede Menge Anleitungen

  • Also bei netload gibts den hauseigenen netloader
    und es gibt noch den zoom file uploader oder wie der heißt


    Dann gibt man in die Suche bei nl nen Teil vom Namen ein vom ganzen Archivpaket, das man hochgeladen hat. Dann hat man _alle_ Folgen der Serie in einer Liste. Markiert alle (1Klick), unten auf exportieren und dann speichern. Mim NL_RemGen die eben geladene .csv Datei einlesen (vorher .htm entfernen anklicken). Dann Export und schon hat man alle Links zum Remoten.


    Fragen im NETLOAD Diskussionthread ;) oder pm

  • Ich bin gerade mächtig verwirrt. :D Na ja, Stress und so.


    Also ich würde weiterhin gerne erst bei RS hochladen und dann zu NL remoten. Geht direkt via Browser über die RS Webseite.


    Mal schauen - wenn ich mehr Zeit habe - ob es mit weniger Files dann vielleicht doch über RUM geht, aber momentan hab ich nicht die Zeit, Nerven etc. für Experimente.

  • Es ist viel einfacher alles auf NL zu uppen und von dort aus alles zu verteilen.
    Zum einen weil das Remoten -> NL eher unkomfortabel ist und, das ist das Hauptargument, weil du so keinen Traffic für das Remoten verbrauchst.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Im Moment ist es mir unmöglich, mit RUM was auf den Penner-RS hochzuschicken; sowohl über den root als auch von zu hause aus.
    Im Moment gehts nur per Remote.
    Dann alle Files einzeln kopieren und in die Liste.


    Liebe Admins! BITTE erlöst uns von der RS-Pflicht!
    Ich brauch inzwischen für 10 Files über ne Stunde statt sonst max. 20 Min.

  • Zitat von Barrybaer;347825

    grad den ZOOM probiert. Es kommt im Acc nix an. Nur per Remote-Upp geht noch was. Und dann File für File einzeln händisch kopieren.... Wißt ihr, was DAS fürn Sch..ß ist? :o


    Du installierst dir nachher SOFORT den RSM2, damit kann man das wuuuuuunderbar auslesen xD


    Weil seit der YARSM mir vllt 1000Files oder so nurnoch anzeigt und prinzipiell nurnoch 1-2 neu hochgeladene, hab ich das Mistding ins Nirvana geschickt. Nur remoten sollte man _nicht_ über den RSM2, weil der ganz viele tolle Unterstriche einbaut und man den Kram von Hand umbennen darf -.-

  • Ich lad den gerade runter und werde ihn die Nacht über mal testen. Ich hab so viel hochzuladen, dass es nicht mehr feierlich ist.


    Argh, ich kriege ne Krise. Der RSM2 will meinen Account nicht annehmen. Wollte das Konto erstellen, damit er weiß, wo er hin uppen soll und nix geht. Auch nicht beim anderen Acc, der auf Name basiert und nicht auf Zahlen.


    Was mach ich da falsch?

  • Das ist doch gan einfach.
    Du kannst keinen Account "erstellen" den es schon gibt.
    Diese Funktion ist dafür gedacht wenn du einen neuen Account erstellen willst.
    Du musst nur Namen und Passwort eingeben und dann auf "speichern" klicken.
    Falls das Konte dann evtl. nicht gleich zu sehen ist evtl. mal oben zwischen Dateiverwaltung und Einstellungen wechseln, dann sollte dein Account zu sehen sein.

  • Klick einfach mal beim "Konto hinzufügen" nicht auf [Konto erstellen], sondern einfach auf [speichern].


    [Konto erstellen] will eben ein Konto "erstellen"!
    Aber wenn es so ein Konto mit den eingegebenen Daten schon gibt, ... ;)

  • hi leute,
    hat von euch schon einer mal folgendes problem gehabt ?
    im rapishare-filemanager kann ich eines meiner files "GZSZ_0743__002323_.part1.rar" nicht sehen. zum überprüfen habe ich alle files exportiert und in einem editor nur nach dem begriff 0743 gesucht.
    auch hier wurde nur der part2 gefunden. will sagen, part1 ist nirgendwo zu sehen, aber man kann es downloaden.!


    jetzt ist meine befürchtung, dass dieses file für andere user plötzlich nicht zum download bereit steht. dieses file gehört zu der neuen liste die ich heute abend bereit stellen möchte.
    kann das vielleicht mal jemand testen ?


    hier nur diese eine folge mit beiden parts:
    GZSZ 743 part1 und 2


    danke der_sammler

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.