Rapidshare.com News

  • kam gerade per e-mail


    -------------


    Lieber Kunde #...,
    Als User mit V.I.P.-Status möchten wir dich einladen, ein neues Feature auszuprobieren.
    Viele Kunden haben uns gefragt, warum RapidShare keine Webseiten hostet. RapidShare selber ist programmiert worden, um grosse Dateien auszuliefern und ist dementsprechend nicht auf das Hosting von Webseiten spezialisiert. Trotzdem möchten wir unseren Nutzern die Möglichkeit geben, einfache Webseiten zu erstellen, z.B. eine "Über mich"-Seite, die sie in ihrem RapidContact-Profil verlinken können. Wir nennen diesen neuen Service "RapidPages".


  • Einige User haben uns gefragt, warum wir kein Reward-Programm mehr haben. Durch unser früheres Punkte-Programm wollten wir unseren Nutzern kleine Prämien als "Dankeschön" zukommen lassen, wenn sie Dritte durch den Versand von Dateien auf unseren Dienst aufmerksam gemacht haben.



    Quelle: Rapidshare.com News

  • Zitat

    Rapids kostenlos über Sponsoring-Partner
    24.03.2011
    Ab sofort bieten wir unsern Usern die Möglichkeit, Rapids kostenlos zu erhalten. Je nach verfügbaren Angeboten werden die Rapids als Belohnung für einen Einkauf in einem Partner-Shop oder für die kostenlose Teilnahme an Umfragen oder andern Aktionen gutgeschrieben. Die neue Option befindet sich unter dem Menüpunkt "Rapids".


    Quell der Erkenntnis: http://rapidshare.com/#!rapidshare-ag/rapidshare-ag_news

  • Frühjahrsputz bei RapidShare
    13.04.2011


    Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:


    • Dein Speicherplatz: Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!
    • Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!
    • Deine Transfergeschwindigkeit: Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!
    • Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!


    Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!


  • Shopping auf RapidShare
    27.04.2011
    Im 21. Jahrhundert soll alles so schnell und einfach wie möglich funktionieren, auch das Einkaufen. Wir eröffnen heute einen Shop für digitale Güter, der direkt ins RapidShare-System integriert ist. Keine zusätzliche Anmeldung, keine extra Software-Installation, kein sonstiger Aufwand - und zum Bezahlen könnt ihr ganz einfach eure Rapids einsetzen. Schaut mal rein!


    Produzierst du selber Inhalte, die du anderen RapidShare-Kunden anbieten möchtest?
    Kein Problem: auch das wird bald möglich sein!


    EDITH: Nur Downloads kaufen wenn ihr auch RSPro habt. Download als CA ist nicht möglich

  • und blubb:


    Zitat

    Überzeuge deine Freunde von RapidShare
    11.05.2011
    Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir alles rausgeschmissen haben, was einfach nur nervt. Es gibt da aber auch Dinge, die einfach nur nerven, gerade weil sie eben NICHT da sind. Und wisst ihr was uns wirklich nervt? Dass es so viele treue RapidShare Fans gibt, die bestimmt schon Dutzende ihrer Freunde zu uns geführt haben, ohne dass sie auch nur ein Dankeschön von uns erhalten haben. Das darf so natürlich nicht weitergehen und deshalb haben wir extra für euch das Invite Friends Programm eingeführt. Leite einfach einen Freund mit einem speziellen Link auf unsere Seite und du bekommst 30% Provision von uns, wenn er RapidPro aktiviert. Nicht nur bei der ersten Aktivierung, sondern auch bei jeder Verlängerung! Details gibt es in der Invite Friends FAQ.

  • Zitat von Tommy137;392039



    Krass:
    30 Tage waren 4.92525 Euro - 495 Rapids
    Neu: 30 Tage sind 9.90 Euro - 995 Rapids
    Differenz: +500 (201.01%) :eek:


    Studentenpackage:
    601 R
    Differenz: +106 (121.41%)


    Propackage:
    Ich weiss nicht wie diese Schweizer auf 4.11 Euro im Monat kommen. Ich, als reinrassiger Schweizer ^^, bekomme 4.1625 Euro im Monat


    Man gehe von 4.11 Euro aus:
    413 R
    Differenz: -82 R (83.43%)


    Man gehe von 4.1625 Euro aus:
    418 R
    Differenz: -77 R (84.44%%)



    Damit sich das wirklich lohnt wird man gezwungen ein Propackage zu kaufen für zwei Jahre :mad:

  • jaja
    unlimited files.... bla


  • Da ich eben feststellen mußte, daß Rapidshare einfach meinen Acc in einen PremAcc umgestellt hat (mir wurden natürlich 495 Punkte abgezogen), ohne das ich das veranlaßt hab, bekam ich folgende Antwort-Mail:



  • RS.com

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD


  • quelle: RS.com

  • RapidShare ist der sicherste Filehoster: Dieses Ergebnis hat ein Test von Online- Speichern in der aktuellen ComputerBild ergeben. Insgesamt standen zehn Anbieter von Online-Speichern auf dem Prüfstand, RapidShare landet als bester Filehoster auf Platz zwei. Besonders punkten kann RapidShare in den Bereichen Ausstattung und Leistung sowie Recht, Sicherheit und Service. In den Bereichen Übertragungstempo, Speichergröße und im Preis schlägt RapidShare den Testsieger Strato deutlich.
    Bei den anderen Filehostern im Test werden sowohl die teilweise fehlende Verschlüsselung als auch unklare Datenschutzbestimmungen kritisiert.
    (c)


    Nicht, dass die Tests aus diesem "Fachblatt" sehr aussagekräftig sein sollten, aber vollständigkeitshalber, hier ist der Test

  • Die Schweizerin Alexandra Zwingli übernimmt zum 22. September 2011 den Vorsitz der Geschäftsführung des Filehosting-Unternehmens RapidShare. Zwingli (33) ist gelernte Programmiererin und arbeitet seit 2006 für das Unternehmen, zuletzt in der Position des COO.


    Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Gründer Christian Schmid, zieht sich aus der Führung von RapidShare zurück. Er wird dem Unternehmen aber in beratender Funktion erhalten bleiben. Schmid hatte die Geschäftsführung im Jahr 2010 interimsweise übernommen.


    Alexandra Zwingli sagt zu ihrer neuen Rolle: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, RapidShare weiter zu entwickeln. Ich konnte in den letzten Jahren wertvolle Erfahrungen sammeln und habe ein fantastisches Team hier in Cham - die besten Voraussetzungen, um RapidShare in eine erfolgreiche Zukunft zu führen."
    (c)

  • Nach zweijähriger Bauzeit ist unser Bürogebäude in Baar (Kanton Zug), fertiggestellt, und wir freuen uns, in unsere neuen Räume umziehen zu können. Damit sind wir bestens für die Zukunft und weiteres Wachstum gerüstet!


    Der Umzug findet vom 26. bis 30. Januar statt (hauptsächlich übers Wochenende, um Störungen des Geschäftsbetriebs auf ein Minimum zu beschränken). Ab 31. Januar sind wir wieder vollständig einsatzbereit.


    Website : durchgehend verfügbar
    Dateien : durchgehend verfügbar
    Support Email : verzögerte Bearbeitung möglich
    Support Telefon : nicht verfügbar von 26.01.2012 bis 30.01.2012
    Abuse Reports : verzögerte Bearbeitung möglich
    Telefon / Fax : nicht verfügbar von 26.01.2012 bis 30.01.2012


    Unsere neue Adresse:


    RapidShare AG
    Schochenmühlestrasse 6
    CH-6340 Baar


    Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.


    (c)