GROSSER Wunsch (DDR Serien)

  • Wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen.


    Ich suche "Polizeiruf 110" ... und zwar die Folge "Feuer !" (die auch am 12.4.08 um 23:20 Uhr in BR3 im TV lief)


    Hier mal eine kleine Inhaltsangabe


    Zitat

    Polizeiruf 110 - Feuer! TV-Krimi von Deutschland 1997


    Seit Monaten versetzt ein skrupelloser Brandstifter die Stadt Nürnberg in Angst und Schrecken. Kommissar Ulf Maiwald steht unter gewaltigem öffentlichen Druck. Auf seiner verzweifelten Suche nach dem Zusammenhang zwischen den scheinbar wahllos platzierten Bränden wendet sich Maiwald an die Psychologin Dr. Silvia Jansen. Silvia behandelt den 16-jährigen Jens Anders, der dabei war, als sein Vater Peter beim ersten Brand ums Leben kam. Seitdem hat er Wahnvorstellungen. Silvia Jansen lässt Maiwald erst einmal abblitzen. Der Fall nimmt eine dramatische Wende, als sich erste Anzeichen mehren, dass Jens selber der Brandstifter sein könnte. Um Jens zu helfen, willigt Dr. Jansen ein, mit Maiwald und der Polizei zusammenzuarbeiten. Durch ihre Recherchen gerät der neue Lebensgefährte von Jens Mutter, ein dubioser Astrologe, der sich Nikodemus nennt, in Tatverdacht. Als es Silvia Jansen gelingt, das tödliche System der Brände zu entschlüsseln, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.


    Siemen Rühaak - Gilbert von Sohlern - Martin Glade - Gaby Dohm - Michael Tregor - Konstanze Breitebner - Peter Von Strombeck



  • ~Push~



    Wäre schön, wenn das jemand uppen könnte. :-)

  • Hat Jemand Interesse an Geschichten & neue Geschichten übern Gartenzaun komplett ?
    Kleine Einschränkung, bei erster Staffel ab und an in der quali jedoch selten artefaktisch.
    Im wesentlichen nur die letzten 5 Minuten von Folge 1 Schrott, sonst ansehbar.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von individuum;67325

    Wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen.


    Ich suche "Polizeiruf 110" ... und zwar die Folge "Feuer !" (die auch am 12.4.08 um 23:20 Uhr in BR3 im TV lief)


    Hier mal eine kleine Inhaltsangabe


    Is schon hochgeladen, allerdings mag mir von Main niemand sagen, ob das gewuenscht ist: Warte auf Antwort ...


    Gruss Willy ... :-)

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)

  • Ich suche seit längerem noch die Serie Flugstaffel Meinecke. Leider hab ich die letzte Austrahlung im TV (Mitte des Jahres auf MDR) verpasst.


    Falls jemand Neues übern Gartenzaun komplett hat, wäre ich auch dankbar. Leider fehlt bei Folge 7 die letzte .rar, sodas ich nur Folge 1-6 habe. (siehe hier)


    _________________________________


    Neues übern Gartenzaun .... erledigt


    Flugstaffel Meinecke ....... nur noch Teil 6 - "Eine alte Geschichte"

  • Ich habe mal die Frage ob man die Serien nicht katalogisieren kann. Es gibt ja auf sj.org ja auch den Punkt DEFA wo ziemlich viele Filme drinne sind. Kann man das bei den Serien nicht genauso machen, das wäre übersichtlicher und man würde auch sehen was es an Serien aus dieser Zeit noch so alles gab.

  • Zitat von Klauspe68;23919

    Außerdem wäre ich sehr interessiert an einer Collection von tschechischen Kinder-und Märchenfilmen.


    Danke an die fleissigen Upper
    Klaus


    Ich erstelle mir zZ mit TMPGEnc DVD Author 1.6 eine eigene Märchencollection (speziell DEFA), wo 5 Filme auf einer DVD-5 sind. Die erste Collection hab ich bereits fertig und gebrannt. Allerdings schlichtes, einfaches Selfmade-Menü und die Qualität der Filme ist sehr unterschiedlich und von daher nicht immer die beste Qualität. Wenn gewünscht, kann ich ein paar Screenshots liefern?