Highlander

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/highl…taffel-3-dvdrip-xviddvd9/
    Serientitel: Highlander
    Staffel(n):Staffel 1 DVD 2 und 8 + Staffel 3 DVD 4 und 6
    Episode(n): DVD9
    Hoster:Rapidshare und Netload
    Name des Uploaders ibini2 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:Leider Down

  • Hallo Thomy22, du kamst mir zuvor: Ich wollte auch gerade melden, dass bei den DVD9-Releases der Highlander-Serie Teile fehlen. :-)


    Konkret sind bei Staffel 1, DVD 2 die files bei Rapidshare komplett offline, während beim Netload-Mirror lediglich die Teile 3, 17, 19 und 63 fehlen. Bei Staffel 1, DVD 8 sind bei Rapidshare alle files offline, beim Netload-Mirror sind jedoch alle Dateien noch online. Die restlichen Staffeln habe ich mir noch nicht angesehen, weil ich mit meiner bescheidenen Bandbreite eh noch ein bisschen mit dem Ziehen der 1. Staffel beschäftigt bin.


    Wäre echt super, wenn der ursprüngliche Uploader oder jemand anders, die fehlenden Parts ersetzen könnte. Ich suche die Serie schon länger im DVD9-(Untouched-)Format.


    ibini2, den ursprünglichen Uploader, habe ich zwar schon per PM kontaktiert und in den ursprünglichen Highlander-Thread die Offline-Info gepostet, aber außer einer Lesebestätigung für die PM habe ich bisher leider noch kein Lebenszeichen von ibini2 erhalten. Vielleicht hat einer der Mods einen direkteren Draht zu ihm? *HOFF* :D

  • Wegen beruflichem Streß komme ich vermutlich erst am WE dazu, mir das Problem anzuschauen. Seid euch aber sicher, dass ich mich um das Problem kümmern werde.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;309364

    Wegen beruflichem Streß komme ich vermutlich erst am WE dazu, mir das Problem anzuschauen. Seid euch aber sicher, dass ich mich um das Problem kümmern werde.


    Hallo ibini2,


    du kein Thema. :-) Lieben Dank, dass du überhaupt helfen willst.


    Ein schönes Wochenende & viele Grüße,


    Wolverine_Ultimate

  • So, und hier mal mein erstes Ergebnis:


    Staffel 1, DVD 2 ist leider nicht zu retten, da bei NL 1 part fehlt - ich muss diese DVD neu uppen
    Staffel 1, DVD 8 u. Staffel 3, DVD 4 und 6 läuft gerade der Remoteupload, ich kann sie also wieder herstellen.
    Bitte lasst mir bis morgen Abend Zeit, bis ich die DVD 2 von Staffel 1 neu zu uppen, dann reiche ich alles komplett nochmal ein.


    Edit: Staffel 3, DVD 4 ist nichts down, auch bei RS ist noch alles ladbar ... genauso DVD 6

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Leider scheint das Uploadsystem nicht mehr zu funktionieren - ich soll Felder ausfüllen, obwohl alles befüllt ist.
    Also bitte abwarten, bis das System wieder funktioniert ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Sollte jetzt alles gefixed sein.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • hallo,


    passwort:


    serienjunkies.org



    ist falsch???!?!


    OH MEIN GOTT:.....


    ich bin doch nen schmonk!



    ....


    alles i:O




    KOMMANDO ZURÜCK!



    ALLES FEIN!



    VIELEN VIELEN DANK für den tollen UPLOAD


    SAU GUT!