Welche Serien mit Geheimdiensten / Geheimagenten / Spezialeinheiten?

  • da gibt did noch die Serie "Players Komplize F.B.I" mit Ice-T die Serie ist so 95 gelaufn also schon n bischen alt aber hammer.
    Falls jemand von Euch weiss wo ich mir die Serie runtaladn kann wäre ick sehr dankbar.

  • "Strike Back" kannte ich auch noch nicht und muss sagen echt gute Serie, hat mir gut gefallen, fands sogar besser als "Over There".


    Weitere Serien für diese Kategorie, die glaub ich noch nicht genannt wurden und mir grad einfallen sind: "Dark Blue" und "Fastlane", beide handeln von Polizisten die ihre Fälle undercover lösen. Dark Blue eher ernst, Fastlane eher unterhaltend actionlastig.

  • Zitat von rotgelb77;365807

    Hab grad die ersten 2 Folgen "Strike Back" gesehen
    Bin schwer beeindruckt.
    Paßt in Flashpoint, E-Ring, etc sehr gut
    Also lohnenswert ....


    Uuh, Strike Back könnte tatsächlich was taugen, danke für den Tipp! Richard Armitage aus Spooks gefällt mir gut, auch wenn ich lieber noch etwas länger Einsätze von Rupert Penry-Jones gesehen hätte... :-(