einmal doppel frage

  • also erstma zu euch allgemein, die seite is super, aber 1. wollt ich fragen ob ihr vllt auch hinter gittern hochladen könntet un 2tens wollt ich wissen wieso bei alle lieben raymond nur die 5 - 9 staffel zum runter laden gibt ?
    könnte man das vllt ändern :-( bitte, wär auf jedenfall voll cool wenn nich hab ich halt pech gehabt T.T
    wenns geht dann schon im vorraus danke :-*

  • und schreib topics die verständlich sind ..


    2 fragen .. sagt mal gar nichts aus und wird oft überlesen ..


    [request unterforum ]
    suche season 1 - 4 alle liebern raymon und hinter gittern


    das wäre nen topic im richtigen forum gewesen .,..

  • Irgendwie finde ich es traurig, wie sehr die deutsche Sprache doch verkommt.
    Als ob die Blagen in der Schule nichts, aber auch wirklich gar nichts lernen.
    Oder liegt's nur daran, dass sich keiner mehr darum kümmert, welchen sprachlichen und grammatikalischen Mist er/sie verzapft? Oder daran, dass so mancher denkt, es käme mit vielen Rechtschreibfehlern entsprechend 'cool rüber'?


    Soll keine großartige Kritik werden, es fiel mir nur auf.

  • Zitat von Alf;23934

    Irgendwie finde ich es traurig, wie sehr die deutsche Sprache doch verkommt.
    Als ob die Blagen in der Schule nichts, aber auch wirklich gar nichts lernen.
    Oder liegt's nur daran, dass sich keiner mehr darum kümmert, welchen sprachlichen und grammatikalischen Mist er/sie verzapft? Oder daran, dass so mancher denkt, es käme mit vielen Rechtschreibfehlern entsprechend 'cool rüber'?


    Soll keine großartige Kritik werden, es fiel mir nur auf.


    Das liegt am Berliner Hip Hop, Jamba, und dieses Gangsta Gehabe.|spam| :o

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • ja ok danke, dann werde ich es da rein schreiben.


    so un ehm zu alf un bla.
    ich war gestern sehr müde un hab den beitrag im halbschlaf geschrieben, gut zugegeben meine rechtschreibung is sonst auch nich besser, und ein bischen alkohol hat ich auch noch im blut. aber davon abgesehn soll das keineswegs cool oder hip hop oder was weiß ich sein, somal ich hip hop hasse.
    manche leute die hier wohnen beherschen halt die deutsche sprache nicht 100 % gut, soll vorkommen.


    so na dann kann das hier gelöscht werden ich machs im richtigen abteil auf

  • Zitat von Conny Kramer;23937

    Das liegt am Berliner Hip Hop, Jamba, und dieses Gangsta Gehabe.|spam| :o


    Das mit Jamba geb ich dir noch Recht vielleicht sogar noch das Gangsta Gehabe, aber auf keinen Fall Hip Hop. (Muss mich hier ja auch mal verteidigen :D)


    Zu Raymond. Ich habe bisher keine weiteren Staffeln außer die 5-9 gefunden und konnte deshalb auch keine andren uppen.