Dr House Staffel 5 DVD9 Disk 3 Part 20

  • Hallo allerseits


    Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…a70906def/rc_DHs05D3.html
    Serientitel: Dr House
    Staffel(n): Staffel 5
    Episode(n): DVD 3
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: mehrmals
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja, mehrmals
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: unrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: DHs05D3.part20.rar CRC fehler
    Problembeschreibung: Entpackt wird bis zum Archiv Nr. 20. Dann erfolgt die Fehlermeldung entweder CRC-Fehler oder falsches Passwort


    Interessanterweise hat die DVD 3 ein anderes Passwort als die beiden vorherigen DVDs, nämlich serienjunkies.dl.am


    Gruß


    Mike

  • Ich habe das selbe Problem. Ich habe alle 3 Spiegel ausprobiert. Alle haben die selbe MD5Sum.


    34522f5e46d8b96d11f4ecff31fb4529 *DHs05D3.part20.rar
    34522f5e46d8b96d11f4ecff31fb4529 *DHs05D3.part20.rar
    34522f5e46d8b96d11f4ecff31fb4529 *DHs05D3.part20.rar


    Mike-a_de: Hast du das Image irgendwie noch ausgepackt bekommen?

  • Nein, habe ich leider nicht :-(


    Ich habe mich dann für die Disk 3 auf DVD5 entschieden (zumindest vorläufig bis, bzw. falls der Fehler behoben wird), nachdem ich festgestellt hate, dass auf Netload die "20" auch nicht zu entpacken ist. Ist zwar ein Kompromiss, aber die Disk lässt sich wenigstens entpacken. Gebrannt habe ich sie zwar noch nicht (Ich hoffe ja noch), werde es aber wohl bald tun wenn keine Korrektur der Untouched erfolgt.


    Gruß


    Mike

  • Das gleiche Problem habe ich auch aber das kann nicht nur an part 20 liegen.


    Denn beim Entpacken zeigt WinRAR an, dass das ISO bei Datei 20 zu 99% entpackt sei was ja gar nicht der Fall sein kann schließlich sind noch 20 weiter Dateien über, also dürfte der Status beim ISO auch erst bei 50% sein.
    Irgendwie scheint generell was mit dem ganzen Archiv nicht zu stimmen.

  • Hallo Allerseits!!


    Zitat von Mavhornsby;320762

    Und nun? Irgendwelche Fortschritte?


    Ich habe TVS vor einiger Zeit eine PN geschickt. Leider ist bis heute noch keine Reaktion erfolgt.


    Bender: Vielleicht kannst Du es nochmals mit einer PN versuchen. Ich hab's inzwischen aufgegeben :-(


    Lieben Gruß


    Mike