Verschiedene Serien

  • Hallo zusammen,


    frisch angemeldet und schon such ich was!


    ich würd nen paar Serien suchen und ich hoffe jemand kann des irgendwie hier besorgen!


    1. Die Sitte
    2. Die Flughafenklinik
    3. Verschollen
    4. Die Wache
    5. Masked Rider (nicht auslachen:P)


    hoffe jemand kann des irgendwie einrichten;)


    greetZ

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Bitte Boardregeln beachten!
    Pro Serie einen extra Thread bzw an bestehende Suchen anhängen!


    BTW: Hier wird niemand für seinen Seriengeschmack ausgelacht. Sollte es dennoch Kandidaten geben, die dies machen, so werden sie verwarnt ...

  • okay tut mir leid für die Unanehmlichkeiten!


    Hab nochmal die Sufu benutzt und siehe da 3 von 5 Suchen von mir sind schon gesucht worden! ich habe mich natürlich gleich der Súche angeschlossen ich hoff da wird noch was gemacht!


    bei den anderen Themen hab ich wie in den Regeln steht neue Threads eröffnet!

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..