Pokemon ab Staffel 7 (also ALLE Suchen hier rein)

  • oha da sag ich auch dickes thx.
    Klar ist zumindest das sie im Internet so gut wie überhaupt nicht verbreitet sind.Ich bin da wohl einer schlechten Quellinfo erlegen gewesen, aber gut das es sowas wie nen SJ Board gibt^^

  • Im übrigen war das ein Grund für meine vorige Aussage zu der Folge "Rossanas Odysse"

    Zitat

    Rossanas Odyssee
    Rossanas Odyssee wurde nach mehreren Ausstrahlungen gestrichen. Grund dafür war das Pokémon Rossana (jap. Rougela nach Rouge), welches in dieser Folge eine größere Rolle spielt. Carole Boston Weatherford, eine afro-amerikanische Journalistin, hatte sich in einem Artikel der Zeitschrift Black World Today darüber beschwert, dass Rossana Klischees über Dunkelhäutige darstelle. Offiziell heißt es jedoch, dass dieses Pokémon von dem japanischen Trend Yamanba inspiriert wurde. Man einigte sich später darauf, Rossana die Hautfarbe lila zu geben.

    Quelle Wikipedia


    Da gibts im übrigen noch andere kurriose Gründe dafür warum Folgen nicht mehr oder noch nie gezeigt wurden hier in Deutschland.
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…mehr.29_gezeigte_Episoden


    Und hier etwas zu den sogenannten Spezials die eigentlich ganz normale Folgen sein sollten doch lest selbst

    Zitat

    Diese Folge hat eine seltsame Geschichte hinter sich. In der "Vorschau auf die nächste Folge" von Episode 38 wurde "Rossanas Odyssee" angekündigt und es war beabsichtigt sie die Woche nach Folge 38 als Folge 39 auszustrahlen. Nach dem Epilepsie-Vorfall um die Porygon-Episode, infolgedessen die Serie zunächst auf Eis gelegt wurde, wurde "Rossanas Odyssee" nicht wie geplant (am 23. Dezember 1997) gesendet. Anstatt nach den vier Monaten mit Folge 39 fortzufahren, entschied sich TV Tokyo dazu, stattdessen "Pikachus Abschied" zu zeigen. "Rossanas Odyssee" wurde schließlich zusammen mit "Verirrt im Schneesturm" vor der Folge, in der Ash seinen achten Orden kriegt, gesendet.


    Wegen Weihnachten entschied sich 4Kids dazu, die Folge am 11. Dezember 1999 - erst nach der Pantimos-Episode auszustrahlen. In beiden Fällen verursacht das Verschieben der Folgen Zusammenhangsprobleme, weil Ash an einem Tag ein Glurak hat und dieses am Tag darauf wieder Glumanda ist. Ein weiterer Chronologie-Fehler in dieser Folge ist Starmies Auftritt, da Misty es ja einige Folgen zuvor bei ihren Schwestern in der Arena von Azuria City zurückgelassen hat. Für Unwissende ziemlich verwirrend..


    Quelle : bisafans.de

  • Hey,
    Ich suche schon seit langer Zeit nach den Pokemon Kino Vorfilmen und kann diese nirgends finden.
    Bestenfalls hab ich ein paar englische youtube versionen gefunden in super schlechter Quali. (Camversion vom Fernseher aufgenommen...)
    Ich weiss das dies eigentlich keine Serie ist in diesem Sinne, aber wir haben ja auch all die Kinofilme und anderen extras auf der Page. Soweit ich weis gibt es diese 6 Vorfilme:


    Pikachus Ferien
    Pikachu und Pichu
    Pikachus PikaBoo
    Camp Pikachu
    Gotta Dance
    Pikachus Inselabenteuer


    Wenn die irgendwer hat und uploaden koennte, das waere echt geil!
    Danke

  • Hi,


    leider ist auf der Hauptseite Film 6 & 7 bereits down...


    Hat jemand die beiden Filme noch auf deutsch als Xvid?


    Die dt. Titel waren glaube ich "Jirachi: Wishmaker" & "Destiny Deoxys"


    Hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen...

  • 1) Bevor ihr Requests erstellt bitte erst mal auf der Mainpage nachsehen, ob es die Serie schon gibt. Desweiteren per Boardsuche schauen, ob es Uploadankündigungen oder Uploadthreads zu der gesuchten Serie gibt.


    2) Im Forum unter Requests nachsehen, ob es für die Serie schon einen Request gibt. Falls ja, dann dort hinein posten und keinen neuen Thread eröffnen!


    3) Für jede Serie einen eigenen Request eröffnen. Sammelrequests werden gelöscht!


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2287

  • hi,
    da das ganze ja schon vor geraumer zeit etwas eingeschlafen ist habe ich mir gedacht mache ich noch einmal einen neues thema auf...


    gesucht werden die Folgen ab 350...


    kann die vielleicht noch einmal jemand hochladen der sie hat?


    wäre echt geil...


    schöne grüße

  • Ich hab die folgen zwar, wenn ichs richtig verstanden habe darf ich sie nicht hochladen.


    Weil ich sie von einem anderen server geladen habe und sie angteblich miese qualität haben, was aber nicht stimmt bild und ton ist perfekt und auch synchron.


    P.S. schreibe dir ne pn wegen der folgen.