Wann schaut ihr eure Serien?

  • Wann schaut ihr eure Serien? 0

    1. Immer dann, wenn ich Zeit habe (0) 0%
    2. am Morgen (0) 0%
    3. Am Vormittag; Nachmittag (0) 0%
    4. Keine bestimmte Tageszeit (0) 0%
    5. Nachmittag; Abend (0) 0%
    6. Am Abend (0) 0%

    Wollte mal fragen wann ihr eure Serien schaut, weil man ja hier fast alles runterladen kann, was einem das Herz begehrt.


    Ich schaue meistens am Abend meine Serien, wenn ich nicht gerade dabei bin eine Serie so schnell wie möglich komplett runter zu laden.


    Wie ist es bei euch?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich dachte das wäre auch für Sonstiges, wegen Alltag, ansonsten entschuldige ich mich und es muss in das richtige Forum verschoben werden.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Die Serien die aktuell laufen am nächsten Vormittag, sofern ich Zeit habe - das gilt für amerikanische Serien.


    Deutsche Serien (schaue nur eine) am Wochenende als Pause von der Arbeit.


    Abgeschlossene Staffeln wenn ich Zeit habe & dann aber auch den ganzen Tag über bzw so viel wie ich schaffe.

  • da ich im einzelhandel arbeite und meine arbeitzeiten daher sehr variieren eigentlich immer wenn ich gerade zeit hab.. bedeutet zwischen vormmittag vor der arbeit über nachmittag nach der arbeit oder nachts is alles drin.. versteht sich für die aktuellen
    wenn ich ganze staffeln schaue oder filme dann meist an freien tagen oder am sonntag

  • John
    soviel Geduld hätt ich nie...


    @Topic
    hab mal dafür gestimmt "immer wenn ich Zeit hab"
    Davon hab ich jetzt im Krankenstand sehr sehr viel, muss ja auch noch etliche Animeserien die ich geladen hab nachschaun, da ich vor meinem Unfall ja sehr unter Stress stand.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Ich schaue nur Serie am Abend.
    Ich warte auch immer, bis eine Staffel komplett vorhanden ist. Das ist zwar manchmal ziemlich lästig (das Warten) aber ich möchte nicht alles in Teilen, mit Unterbrechungen sehen.
    Aber manchmal platz mir der Kragen, wenn Leute Serie anpreisen, anfangen und dann mittendrin aufhören.
    Das ist sehr ärgerlich.
    Aber es gibt auch andere, auf die ist Verlass. Und das find ich einfach spitze.