Staffel 6 auf Deutsch

  • Quelle: scrubsboard.de

  • Falls noch nicht bekannt:
    Am 06. Oktober geht es los mit der 6. Staffel auf Pro 7.
    Jeweils Samstags 15Uhr in Doppelfolgen. :)

  • so ich missbrauche mal dieses thread :)


    Hallo erstmal ;)
    ich bin leidenschaftlicher scrubs fan. Habe jedoch oft nicht die möglichkeit Scrubs am Samstag im TV zu gucken. Deshalb bin ich froh, dass es serienjunkies gibt.
    Nur leider gibt es die 6. Folge von der 5. Staffel noch nicht obwohl sie ja schon im TV lief. Warum diese verzögerung? Bei der 4. Folge war es auch schon so, dass zuerst die 3. kam und die 4. erst ein paar tage später.


    Das ist jetzt nicht als meckerei zu werten. Ich finds spitze, dass man hier die möglichkeit hat an serien zu kommen, die man verpasst.
    Kann mir denn irgendwer nen RS link zu der Folge geben oder sie auf der Hauptseite hinzufügen? Oder lief am Sa nur eine?
    Wäre nett


    mfg
    boris

  • Hey boris123,


    Prosieben strahlte leider nur die ersten 4 Folgen jeweils als Doppelfolge. Ab der fünften gibt es immer nur noch eine Folge pro Samstag! :( Warum weiß man nicht, vielleicht kommen die mit der Synchronisation nicht hinterher, oder wer weiß was! Also muss du dich erstmal mit nur einer Folge pro Samstag begnügen....vielleicht ändert Pro Sieben das ja noch irdgendwann in Doppelfolgen......;)

  • Zitat von jornorator;36496

    Hey boris123,


    Prosieben strahlte leider nur die ersten 4 Folgen jeweils als Doppelfolge. Ab der fünften gibt es immer nur noch eine Folge pro Samstag! :( Warum weiß man nicht, vielleicht kommen die mit der Synchronisation nicht hinterher, oder wer weiß was! Also muss du dich erstmal mit nur einer Folge pro Samstag begnügen....vielleicht ändert Pro Sieben das ja noch irdgendwann in Doppelfolgen......;)



    viel eher dehnen die das ganze einfach in die länge, weil die mit den ersten folgen schon hohe einschaltquoten erzielen konnten...


    -> solange scrubs beliebt ist, werden sie die ganze Staffel wohl kaum im schnelldurchlauf (doppelfolgen) senden...somit müssen wir uns mit einer Folge begnügen...


    wobei meines wissens die synchro schon komplett fertig ist...

  • Zitat von host789;36945

    Und was soll da fehlen?
    6x05 Mein Neid 2007-10-20
    auf der Main vorhanden!


    6x06 Mein Musical 2007-10-27


    Hmm? Dann bin ich blind, hab gerad nochmal geschaut und bei Scrubs steht die Letzte Folge als:


    Scrubs.S06E05.Mein.Neid.GERMAN.DUBBED.DL.DVDRiP.XviD


    ..dannach kommt nix mehr.


    Also bei Serienjunkies.dl.am unter Scrubs :)


    Edit: Hat sich erledigt ;p Ka, irgendwie leb ich in der Zukunft^^


    War der Meinung ich hätte Samstag ne andere Folge gesehen..strange

  • VLC von o.g. Link runterladen, installieren und öffnen.
    Datei öffnen > avi-file auswählen > Doppelklick
    Normal ist die deu TS an 1. Stelle und somit wird nur diese abgespielt.
    Falls mal andersrum unter Audio > Audiospur > Track 2 auswählen