FlashForward eingestellt (Spoiler Warnung!)

  • Die Meldung ist gerade raus :-(


    Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


    Quelle: serienjunkies.de, abc.com


    Sehr schade, wie ich finde... die Serie hatte Potential für eine längere Laufzeit.

  • Ich finds schade, dass schon wieder eine Serie ein jähes Ende findet. Mittlerweile traut man sich schon gar nicht mehr mit neuen Serien anzufangen aus Angst man wird wieder mal mit einem offenen Handlungstrang hängen gelassen.
    Aber so richtig anfreunden mit FF konnte ich mich anfangs auch nicht. Man brauchte schon etwas Durchhaltevermögen um die Anfangsfolgen durchzustehen. Viele in meinem Bekanntenkreis haben bereits nach den ersten 3 Folgen aufgegeben.

  • Sollte die Serie nicht einen Zeitraum von 6 Monaten darstellen?
    Dazu hätten doch 25 Folgen ausgereicht.
    Ich habe mir die ersten Folgen angeschaut, es wäre sinnvoll gesehen, hieraus 6 - 8 zu machen und den gesamten Stoff in 25 Folgen unterzubringen.
    Der Fehler des Fernsehsenders war nicht, die Serie einzustellen, sondern man hätte sich vorher die Drehbücher durchlesen sollen, dann wäre die Langatmigkeit vielleicht jemanden aufgefallen
    Wenn dann die Staffel mit erfolgreich gewesen wäre, muss in der Fortsetzung wieder eine völlig neue Geschichte dargestellt werden.
    Es macht doch keinen Sinn, 6 Monate in mehren Staffeln darzustellen.

  • Zitat von MistressSpock;307221

    Sollte die Serie nicht einen Zeitraum von 6 Monaten darstellen?
    Dazu hätten doch 25 Folgen ausgereicht.
    Ich habe mir die ersten Folgen angeschaut, es wäre sinnvoll gesehen, hieraus 6 - 8 zu machen und den gesamten Stoff in 25 Folgen unterzubringen.
    Der Fehler des Fernsehsenders war nicht, die Serie einzustellen, sondern man hätte sich vorher die Drehbücher durchlesen sollen, dann wäre die Langatmigkeit vielleicht jemanden aufgefallen
    Wenn dann die Staffel mit erfolgreich gewesen wäre, muss in der Fortsetzung wieder eine völlig neue Geschichte dargestellt werden.
    Es macht doch keinen Sinn, 6 Monate in mehren Staffeln darzustellen.


    Ganz meiner Meinung. Die letzten Folgen zogen sich einfach zu sehr hin... Hat keinen Sinn, dda für eine 2. Staffel zu verlängern.

  • finds auch sehr schade, dass die Serie ein offenes Ende hat....da muß man sich überlegen, obs überhaupt noch Sinn macht, die restlichen Folgen anzusehen...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von tomul;307922

    V ist doch bereits verlängert worden


    So ist es, die zweite Staffel von V wurde von ABC offiziell am 13.Mai 2010 bestätigt.
    Quellen brauche ich dafür ja wohl keine anzugeben, da man das mehr oder weniger überall im Web nachlesen kann.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von Juniper;310464

    Ja, ja, ist ja gut. ;)


    Das Seasonfinale von FF war übrigens fies. :-( Ich hätte gerne gewusst, wie es da weitergeht.


    ...und eine weitere Serie von zig Serien, die mit einem Cliffhanger beendet werden und die Fans im regen stehengelassen wurden :(

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von John Steed;310505

    ...und eine weitere Serie von zig Serien, die mit einem Cliffhanger beendet werden und die Fans im regen stehengelassen wurden :(


    Das es aber auch anders geht, hat die Serie JERICHO (eine meiner Lieblingsserien) bewiesen. Nach 1 Staffel abgesetzt inkl. Cliffhanger. Dann gab es einen Fan-Boykott und es wurden noch 7 Folgen (Staffel 2) nachproduziert, die noch geiler waren, als Staffel 1. Es gibt sogar ein alternatives Ende und Bonus-Material was zeigt in welche Richtung die Serie im Falle einer Nicht-Absetzung gegangen wäre. FANS KÖNNEN ALSO ETWAS BEWEGEN - MANCHMAL.


    Aber du hast Recht. Im Großen und Ganzen ist die Entwicklung von Serien bedenklich. Wie viele Serien habe ich schon gesehen, die dann nach 1, 2 oder vielleicht etwas mehr Staffeln mit einem Cliffhanger gecancelt wurden...?!?


    Und FLASHFORWARD ist eine richtig geile Serie mit einem richtig guten Schauspieler-Cast (es sind ja 2 aus LOST dabei). Die Serie wurde halt unnötig in die Länge gezogen - aber deswegen gleich canceln? Warum werden dann überhaupt noch neue Serien produziert, wenn man selbst bei kleineren Quotenrückgängen oder halbwegs akzeptablen Quoten gleich die Reißleine zieht? So macht man auch Schauspieler und ihre Karrieren kaputt!!!!!

  • Zitat von silencer2002;312522

    Wie viele Serien habe ich schon gesehen, die dann nach 1, 2 oder vielleicht etwas mehr Staffeln mit einem Cliffhanger gecancelt wurden...?!?


    Hm, aktuell aus diesem Jahr neben FF noch 10 things I hate about you und Heroes.


    Welche kennst du noch?


    Argh, wenigstens hat es die Serie nach Germany geschafft.