Serienjunkies schlecht erreichbar

  • Liebe Serienjunkies,


    aufgrund einiger technischer Probleme, ist die Seite nur schwer zu erreichen. Für manche Benutzer ist die Seite überhaupt nicht zu erreichen.


    Die Verantwortlichen arbeiten bereits an dem Problem, wir bitten noch um etwas Geduld.


    mfg root

  • Der Anbieter unserer Infrastruktur arbeitet an der Migration eines Ddos-Angriffs (nicht auf Serienjunkies), die Arbeiten dauern noch an. Sollte das Problem in den nächsten Stunden nicht behoben sein, werden wir weitere Maßnahmen ergreifen.


    Im Moment sind ca 40% der User vom Ausfall betroffen.


    mfg root

  • Ich kann die Main seit 2-3 Stunden nicht erreichen. Gibts derzeit irgendwelche Probleme ?

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Läuft bei mir jetzt auch wieder....seltsam, dass ich die letzten 2-3 Stunden nicht draufkam. Hatte ein Freund deswegen angerufen, der auch nicht draufkam.


    Wie auch immer - nun läufts bei mir ja wieder, werde meinen Kumpel gleich anrufen, wird bei ihm wohl auch wieder laufen.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Die erreichbarkeit ist gut,
    aber was neuerdings extrem nervt ist die RedTube Werbung die auf der Seite eingeblendet wird. Werbung muss sein, aber diese Einblendung nervt wirklich extrem und ist nur störend.
    :mad: kowi

  • Zitat von root;427599

    Weil hier Äußerungen zur Blockade der Werbung nicht geduldet werden.


    genauso wie ich fuer Pro7, Sat1,RTL und alle anderen keinen Cent ausgeben werde, werde ich mch auch nicht mit Werbung im Inet vollmuellen lassen.
    Abgesehen davon habe ich keine Anleitung gegeben wie man das macht sondern nur erwaehnt das ich was geblockt habe. Wenn das schon zu viel ist dann muss man sich echt fragen wie es generell mit der Zensur im Internet und all seinen Foren aussieht. Was soll man von einem System halten in dem nur noch das berichtet wird was den Bossen in den Kram passt ? Solche Systeme will keiner nicht im Inet und schon gar nicht im Realen Leben !

  • Zitat von tron911;427609

    genauso wie ich fuer Pro7, Sat1,RTL und alle anderen keinen Cent ausgeben werde, werde ich mch auch nicht mit Werbung im Inet vollmuellen lassen.
    Abgesehen davon habe ich keine Anleitung gegeben wie man das macht sondern nur erwaehnt das ich was geblockt habe. Wenn das schon zu viel ist dann muss man sich echt fragen wie es generell mit der Zensur im Internet und all seinen Foren aussieht. Was soll man von einem System halten in dem nur noch das berichtet wird was den Bossen in den Kram passt ? Solche Systeme will keiner nicht im Inet und schon gar nicht im Realen Leben !


    Achja ? Na dann hoffe ich für dich das du nicht in der Bundesrepublik Deutschland lebst.


    Die anderen Posts wurden gelöscht da es zu dem PM Problem schon einen Thread gibt!

  • ich habe nichts gegen Werbung, die muss sein. Allerding muss es nicht sein das diese bescheuerte lästige Redube Werbe Einblendung mitten auf der Seite aufgeht und das immer wieder von neuem, und ohne die Möglichkeit sie zu schließen. Ich denke wir müssen uns Leider unsere Serien wo anders suchen!
    Gruß kowi

  • Zitat von kowi2004;427882

    Ich denke wir müssen uns Leider unsere Serien wo anders suchen!
    Gruß kowi


    Besser ist : selber aufnehmen.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Zitat von kowi2004;427882

    ich habe nichts gegen Werbung, die muss sein. Allerding muss es nicht sein das diese bescheuerte lästige Redube Werbe Einblendung mitten auf der Seite aufgeht und das immer wieder von neuem, und ohne die Möglichkeit sie zu schließen. Ich denke wir müssen uns Leider unsere Serien wo anders suchen!
    Gruß kowi


    Hatte gestern nur den Rahmen
    (hab mich erst gewundert das ich nix anklicken kann)
    Browser FF 3.6.23
    heute kommt die Werbung; kann aber mit X geschloßen werden.


    Stört also nicht weiter, ist nur ein Klick mehr.