Download Hilfe oder Info

  • Guten Tach zusammen,
    ich bin der Neue und komme zum dumm Fragen.
    Also, ich wollte "Bezaubende Jeannie" ersatzweise "Zwei himmlische Töchter" saugen, das gab nix. Ich kam bis zu den "Download" Seiten und sah z.B. das da:


    rapidshare.com 2hT01.part1.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part2.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part3.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part4.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part5.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part6.rar -- Download -- Download Mirror


    Beim Klick auf Download zuckte die Seite etwas und dann ist nix. Bei der anderen komischen Firma (dem Mirror) war überhaupt nicht zu sehen, wo ein DL stattfinden soll.
    Nun gibt es wahrscheinlich 2 Möglichkeiten. Entweder ich bin zu blond und ihr müsst mir über die Strasse helfen, :-) oder die Links sind taub. Da bitte ich doch mal ganz höflich um Aufklärung, ob ich was falsch mache, und wenn, dann was.

  • Hmmm sieht nach nem Cookie Problem aus. Entweder Cookies aktivieren oder anderen Browser nehmen. Ich weiß jetzt nicht, welchen du hast, gehe aber vom Internet Explorer aus. Also dann am besten Firefox oder Opera.

  • Hallo,
    ich benutze Firefox, hatte das Problem ab und zu auch mal;
    bei mir hat es meistens so geklappt, einfach Seite aktualisieren und Link nochmal anklicken.
    Da Problem besteht meistens, wenn andere CPU-Leistungsfressende Prg gleichzeitig laufen

  • Hab noch eins vergessen, wenn du Firefox benutzt, kann es sein, daß oben eine Meldung erscheint Firefox hat Pop-Up verhindert. Dann oben rechte Maustaste und Pop-Up von ... erlauben und danach nochmal auf entsprechende Files klicken.
    Sollte dann funzen.
    Hoffe es klappt jetzt!

  • Hallo !!!


    Der Mirror, ist eine Ersatz Download-Möglichkeit, wenn Mal Rs ausfällt. Versuche Mal die Folgen einzeln runterzuladen.


    Es gibt keine dummen Fragen, nur user die nicht fragen. Ein jeder von uns hat begonnen.


    Lg
    Cover99


  • Hi Cover99,


    der genannte Mirror ist aber kein Ersatz.
    Ist nur Werbung für einen überteuerten Usenet-Provider. Und die Mehrzahl der Serien von uns bekommt man da auch nicht. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Hallo, Freunde der Nacht,
    die Prostata hüpft vor Freude, *gg* mit dem Fuchs klappt es tatsächlich. Wo ich doch beim IE jeden Müll von Keks annehme, man will ja abends was zum Löschen haben. *g*


    Dann sag ich mal brav Danke für die flotte Hilfe. Dann bis, demnächst, wenn ich mal wieder hier rumschreie: HILFÄÄÄÄÄ. *gg*


    Gruß Putzi