Hier: komfortabler Unpacker mit Oberfläche

  • Danke für dein Feedback, werde das irgendwie einbinden. Vllt. wirds doch C#.net, bin mir irgendwie net einig...
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen weiter zu machen.
    Vllt. widme ich den Unpacker Serienjunkies, malsehen wie das dem Besitzer gefällt.
    Ich hoffe ich hab bald mal Luft was auf die Beine zu stellen, solange müsst ihr euch mit der Beta hier begnügen!

  • hi ich finde das programm sau geil ! wirklich ! wird es denn in naher zukunft mal wieder ein Update gebn ?

  • hi wo gib´ts das tool zum downloaden?
    bin immer neugierig was die konkurenz so macht
    hehe

  • Schade, daß im Moment nix mehr dran gemacht werden kann, hätte sonst angeregt, die bei Winrar integrierte Reparaturfunktion auch im Upack unterzubringen.
    Vielleicht schon mal eine Anregung an den möglichen Nachfolger? ;)
    Trotzdem vielen Dank an den Autor!
    Gm.P666: viel Erfolg bei der Bewältigung des Abschlußstresses....:D

  • Bin jetzt doch dabei das ganza nach Java zu portiern, aber mich kotzt der ganze GUI shice von Java an. AWT sieht nicht gut aus, ist kompliziert. Swing is einfach und hat ein paar schöne Standard Designs, hat aber Probleme mit Multithreading. Die Gui wird definitiv schlichter(wenn das noch geht) als jetzt.


    Naja man gönnt sich ja sonst nix.


    Zitat von Barrybaer;96225


    viel Erfolg bei der Bewältigung des Abschlußstresses....:D


    Werd ich haben...:-(

  • Hallo,



    benutze dein Programm schon ne Weile und es gefällt mir sehr gut.


    Was echt Ideal ist, beim laden von Dateien von einer fremden Seite, speicher ich das PW einfach in deinem Prog. Wenns geladen hat, kann ich ohne Probleme entpacken und muß mir nicht 100 verschiedene PW´s merken oder notieren.



    Freu mich schon auf die neue Version und was Unpacker betrifft, bleib ich dir treu. :D



    Gruß


    Osnaker

  • wollte mich mal erkundigen ob man mit deinem genialen Tool bis zu Weihnachten noch rechnen kann verfolge den thread schon länger aber warte wie all die anderen auch sehnlichst auf deine Neue Version .

  • Weihnachten 2008 is gut angepeilt.
    Fortschrittsbalken wird es nicht geben, geht einfach net.
    Dafür einen Im-/und Export von PW Listen und eine gescheit funktionierende Löschfunktion^^
    Außerdem mehr unterstützte Archivtypen.
    *.zip, *.7z, *.ace (*.tar, *.tar.gz, *.tar.bz2)


    Im Moment hängt es noch an der Dateityperkennung, aber rar funtioniert schon auf die alte Art, will das aber noch umbauen und dann kommt die erste Version online. Mit einer Website, damit ich ungefähr ermitteln kann wieviel Leute das Tool nutzen.


    btw meine schriftliche Prüfung verlief besser als ich gedacht habe.

  • Dein Tool ist die Sensation schlechthin!!! Danke fürs Programmieren. Mir reicht sogar die "alte" Version, die ich momentan zu Hause habe, aber gegen Verbesserungen habe ich natürlich auch nichts!!!


    Gut, das mit deiner Prüfung!

  • Aus zeitlichen Gründen und da das Angebot an automatischen Entpackern groß geworden ist, werde ich mein kleines Projekt einfrieren.


    Wer Interesse am Quellcode des Java basierten Entpacker hat, kann mir eine PN schicken.