He-Man (Classic, 200X, New Adventures of He-Man

  • Hallo Serienfreunde,


    als großer He-Man-Fan bin ich schon länger auf der Suche nach folgenden Serien:


    He-Man and the Masters of the Universe Classic (Folgen von Select-Video bzw. Ocean Video)
    Die neuen Abenteuer des He-Man
    He-Man and the Masters of the Universe 200X


    Sollte jemand hier diese Serien besitzen, wäre es cool, wenn der/die jenige diese uppen könnte.


    Gruss Quarzimodo

  • Jo hab ich grad gesehen.
    Wie steht es denn mit der 200X-Neuauflagen und mit Die neuen Abenteuer des He-Man?
    Hast Du da evtl. auch was am Start?


    Gruss Quarzimodo

  • hi!
    würd mich auch für die 2002er version interessieren. auf gulli hab ich schon geschaut, aber irgendwie find ich nix.


    greetz

  • Es gibt hier Masters-Freunde yesss *gg*


    Habe von der 2002er Serie die ersten 13 Folgen auf original DVD... je nachdem wer mich alles anschreibt, bekomme ich auch bestimmt die erste Staffel auf Deutsch zusammen ;)


    [EDIT] Die komplette erste Staffel ist aufm Rechner... Leider nicht so die aller beste Qualität... hab mom Inet-Probleme und kann nur schwierig was hochladen.


    Aber per PN kann ich sicherlich helfen....


    ich verweise auf meine Signatur ;) ;)

  • Hallo liebe Community,
    ich wollte mir für meine Kids die He-Man and the Masters of the Universe - Staffel 1 - DVDRip - Xvid folgen ziehen.Leider ist das nicht möglich da die Dateien nicht mehr da sind.
    Besteht die Möglichkeit die nochmal online zu stellen?
    Das wäre wirklich super lieb.
    Liebe Grüße
    Tanja