Doctor Who 2005 - Attention: Spoilers, Sweety, Spoilers! ;-)

  • Wonderbra, da freu ich mich richtig drauf!
    Zuletzt hab ich mich so gefreut, als Diablo 3 rauskam... also gestern :-)

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von _RaVeN_;464619

    ...
    Zuletzt hab ich mich so gefreut, als Diablo 3 rauskam... also gestern


    Hab ich mich auch drauf gefreut, besonders nach der Open Beta letztens ...
    Aber mit dem Kauf werd ich noch ein wenig warten. Erstmal ein paar Patches in Land gehen lassen ;)

  • Zitat von MacLeod;464616


    BTW: Hat jeder die Tom Baker Reminiszenz in Futurama letzten Samstag mitbekommen ;)


    Tom Baker? Wer iss'n das? ;)


    Erstmal: Erfreulich, dass Fox dem Doctor, wie sie es so schön formulierten, endlich ein Zuhause in Deutschland geben. Damit wären ja dann alle Serien der Neuauflage auch in Deutsch (Die Specials sollen ja auch kommen, wie ich gehört habe)


    Vielleicht synchronisieren sie auch mal ein paar alte Doctoren, nicht nur Colin Baker oder Sylvester McCoy sondern den grössten überhaupt, den mit dem langen Schal....da fällt mir gerade der Name nicht ein :D


    Nee, ernsthaft, dass ist zu "Old School" für hippe Sender , das wird nicht passieren. ABer, wie erwähnt, schön, dass der Doctor wenigstens in der Neuauflage nun komplett vorliegt

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Zitat von wbohm;465315

    Ihr Fan-Boys :D


    Mir ist jede Recht. ;)


    Mir nicht :D Ich bin Wählerisch :D :D


    Und das die neue Darstellerin schon als Lesbe zu sehen war in einer anderen Serie, macht sie gleich noch mehr Attraktiv für Doctor Who ;) :D


    Ne aber ich finde sie so Pretty... Mal sehen wie sie wird mit dem Doc

  • Um mal wieder frischen Wind hier reinzubringen....


    Jenna-Louise Coleman ist in der Tat pretty.
    Kann kaum auf die neue Staffel warten....


    Hab ich eig. schon erwähnt, wie geil DW in 1080p aussieht?


    Edith sagt: Auf Staffel 3 & 4 freu ich mich auch.... wird fett mit Tennant.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von Juniper;470670

    Ich hoffe ja, dass die Neue jetzt doch wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent mit sich bringt und nicht nur deshalb von den Fanboys als heiß angesehen wird, weil sie mal ne Lesbe in einer Soap gespielt hat.


    meinst du damit Karen Gillan?



    Steht ja außer Frage, dass sie ein heißer Feger ist :D


    Bin auch gespannt auf die Neue. Ich tu mich da etwas schwer mit so Schauspieler-Wechsel, was eigentlich keine so guten Vorraussetzungen für einen Dr. Who-Gucker sind :-)
    Mein erster Doctor war Eccleston und ich konnte mir die ersten 3-4 Folgen mit Tennant nicht vorstellen, dass ich noch weiterschauen würde. Wer hätte gedacht, dass Tennant für mich D E R Doctor wurde und ich regelrecht um ihn getrauert habe :D
    Mittlerweile mag ich Matt Smith auch, aber bei ihm dauerte es fast 1 Staffel bis ich den gerne gesehen habe.


    Mensch Jungs ... ihr habt mein Mitgefühl :D

  • Zitat von Juniper;470670

    Ich hoffe ja, dass die Neue jetzt doch wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent mit sich bringt und nicht nur deshalb von den Fanboys als heiß angesehen wird, weil sie mal ne Lesbe in einer Soap gespielt hat.


    och naja nicht nur deshalb :D


    Sie kann schon schauspielern...Ist meine Meinung



    Und nur weil jemand in einer Soap war,heißt es nicht das sie schlecht ist.


    Ich mein so viele Amy-Anhänger,obwohl sie in Staffel 6 mehr genervt hat als alles andere


    So nervig war nicht mal MEINE Rose damals :D