Doctor Who 2005 - Attention: Spoilers, Sweety, Spoilers! ;-)

  • Zitat von wbohm;446673

    Wie ist denn die Synchro? Solche "Klopfer" wie in den 80igern mit den "Kübermännern" haben sie sicher nicht gebracht, oder? :D


    Bisher nicht, wobei der erst ist schon in Sicht :-(
    "The Silence will fall" haben sie echt mit "Die Stille wird kommen" übersetzt ...
    Und wir wissen ja inzwischen, dass es mehr oder weniger eine Art religiöse Sekte ist. Also passt es nicht so richtig. Aber grundsätzlich passt die Synchro ganz gut, auch die Stimmen sich recht gut


    River Song hat trotz des "Mutterbonus" definitiv bei mir sehr schlechten Stand

  • Na ja, das geht ja noch mit Silence. Gibt viel schlimmere Sachen in der Geschichte von Sci Fi Serien. Wer Babylon 5 kennt, wird jedesmal bei den deutschen Folgen das blanke Grausen kriegen. (Da wird aus "mein Großvater hätte jetzt gesagt: Cool" ein "gut gemacht, Mr. Lennier.)


    Mal ne Frage: Kommt eigentlich im Verlauf von Staffel 6 noch mehr Ami-Kram wie bei der 6x01? (Ich hoffe, das ist kein Spoiler)


    Mac, ich hatte dir wegen der Classic Doc Who gestern ne PM geschickt. Schon gelesen?

  • Auskunft von Polyband:



    Amazon verlangt aktuell für die DVDs 26,99 € und für die Blurays 29,99 €.
    Mit der Vorbestellerpreisgarantie kann nicht teuerer werden, aber günstiger immer, wenn sie der Preis nach unten reduziert bis zum VÖ-Termin.


    Also meine Bluray-Box ist bestellt :cool:;)


    DVD http://www.amazon.de/gp/product/B006YMNIK2/
    Bluray http://www.amazon.de/gp/product/B006ZRIKP4

  • Die 6. Staffel ist ja mal richtig nach meinem Geschmack.... ich mag jetzt nicht behaupten "at his Best", dafür kenn ich die Serie zu kurz, aber S06 ist bisher echt kein bisschen langweilig :-)

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Finde die 6. Season auch gelungen! Die Piratenfolge fällt mir als einzigste gerade ein, die mir auch nicht so gefallen hat.
    Coole Idee mit "Sexy"!
    Ein paar richtige wtf-Momente hatte die Staffel mehrmals zu bieten :D


    Hiermit ist meine "Trauer" um David Tennant beendet :D


    weiter machen!

  • Juppa, E04 war richtig lecker.... zum Ende hin, wo der Doctor heult, fand ich sehr gelungen.
    Matt Smith isn Doctor Who-Gott, jedenfalls für mich neu Dazugestoßenen.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von Killing_Zoe;451194

    Finde die 6. Season auch gelungen! Die Piratenfolge fällt mir als einzigste gerade ein, die mir auch nicht so gefallen hat.
    Coole Idee mit "Sexy"!
    Ein paar richtige wtf-Momente hatte die Staffel mehrmals zu bieten :D


    Hiermit ist meine "Trauer" um David Tennant beendet :D


    weiter machen!


    Meine leider nicht.


    Aber ich sehe Matt Smith auch nicht als Ersatz an von David Tennant und diesen nicht als Ersatz für Christopher Eccleston.


    Die Piratenfolge fand ich gut, die Sexy Folge klasse und ein paar folgende nicht so gut. Ich sag immer Kinder und Sci Fi ist nix und jedes Mal bewahrheitet sich das mehr.


    Ich hätte gerne mehr Engel Folgen, mehr Folgen mit den Dalek und mehr Weltall/Zukunft Folgen oder auch mal eine, wo der Doctor mit Companion/s in die Zeit der Pyramidenbauen reist. Was mit Mumien und so. Und bitte bitte wieder ein paar (erwachsene) Aliens.

  • Die Daleks gehören zu Doctor Who wie das Fliewatüüt zu Robbie und Tobbie. :D


    Ich würde mich auch freuen, wenn sie mal wieder auftauchen (und zwar nicht in Tarnfarben sondern ganz klassisch). Aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Daleks müssen sein. Ich würde auch gerne wieder was von den Weeping Angels sehen. Cybermen hab ich jetzt erst mal die Nase voll. Vielleicht doch nochmal Master? Aber mit Matt Smith, ich weiß nicht.


    Auf jeden bin ich gespannt, wer die neuen Companions sein werden ab Staffel 7. Amy und Rory dürften jetzt so gut wie Geschichte sein. Vielleicht doch nur River?


    Auch könnten sie ruhig mal in die Vergangenheit reisen, wo es Gallifrey noch gab.

  • Die beiden Folgen mit dem "Fleisch", fand ich iwie nervig.
    Keine Ahnung, wie ichs beschreiben soll.... jedenfalls nervig irgendwie.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Okay, mal eine Spoilersache:






    Ist schon was über die 7. Staffel bekannt und auch, wer als neue Companions auserkoren wurde?


    Amy und Rory dürften ja weggefallen sein oder zumindest in Staffel 7 verabschiedet werden.


    Wird es ein Osterspecial geben?

  • Herrje, grade an Amy und Rory, den Plasterömer gewöhnt, und schon neue Companions :/
    Ich hätte ja gerne mal die Cybermen, oder mehr von den Daleks, als Neu-Hinzugestoßener...


    Mal davon abgesehen, dass Karen Gillan für mich nen Hingucker ist :-)

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Demons Run fand ich toll.
    Ganz große Klasse, find ich..
    War fast schon zu vollgestopft und auch zu schnell, ich kam fast gar nicht hinterher...
    War aber vllt. auch nur zu spät, musste die Wdh. auf FOX gucken :-)

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.