Wo ist Raven?

  • Hallo,


    ich hab auch schon mal eine Email an SJ.org geschickt, keine Antwort bekommen, also frage ich hier nochmal:


    Wenn man auf "R" bei Serien klickt und dann Raven anklickt, bekommt man keine Episodenliste, sondern nur wieder die index.


    (ich schätze, das soll das "Raven" mit Christoph Frankes Musik und Jeff Meek als Hauptdarsteller sein, denn die andere "Raven" Serie ist richtigerweise als "Highlander Raven" gelistet)


    Danke,


    Calgonite

  • Raven ist down. Es wurde von der main genommen.
    ImNormalfall sollte es nichtmehr anwählbar sein, aber da gabs wohl nen kleinen Fehler.


    Es gibt einen ReUp Thread, aber es muss sich erst wer finden, der diese Serie wieder zur Verfügung stellt.

  • Ich hatte vor einigen Monaten auch mal angefragt was mit Raven ist, aber leider hat sich bis heute keiner gefunden der die Serie nochmal hochlädt.
    Ein Bekannter hatte glücklicherweise die Serie und habe mir seine Aufnahmen kopiert, anders kommt man wohl nicht mehr ran an diese kurze aber tolle Serie.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Zitat von Ray;301389

    Ich hatte vor einigen Monaten auch mal angefragt was mit Raven ist, aber leider hat sich bis heute keiner gefunden der die Serie nochmal hochlädt.
    Ein Bekannter hatte glücklicherweise die Serie und habe mir seine Aufnahmen kopiert, anders kommt man wohl nicht mehr ran an diese kurze aber tolle Serie.

    Und warum lädst du sie nicht einfach hoch?!?!?!111

  • Zitat von Bender;301391

    Und warum lädst du sie nicht einfach hoch?!?!?!111


    Mit ISDN, nee das würde mich ein vermögen kosten.


    Angeblich gibt bei mir in ca. 2-3 Monaten DSL, falls das wirklich passieren wird, dann mach ich es.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)