Suche Farm Frenzy 3 und ähnliche Spiele

  • Hi


    Ich habe zwar schon im NET gesucht, aber es ist nichts brauchbares rausgekommen. Jedesmal waren es nur die 60 minuten Demoversionen, die man danach mit Bezahlung freischalten kann. Wo gibt es die komplette Version? Genauso suche ich Alice Greenfingers 2. Kann mir jemand helfen???:o

  • Also ich finde gleich mehrere Downloads zu Farm Frenzy 3, aber alle sehr unterschiedlich groß. Zwischen 110 und 260 MB.


    Wenn das etwa hinkommt (Größenunterschiede können auch von verschiedenen Rips kommen, evtl. Videos raus und solche Sachen) kann ich das gerne auf RS, NL oder FF bereitstellen.


    Alice Greenfingers 2v1.02 habe ich gesehen mit knapp 400 MB, auch hierfür gilt obiges Angebot.


    Weitere Kommunikation bitte dringend per PN da es sonst eventuell mit den Boardregeln in ärger gibt.


    MfG
    DarkFather