Dateien resistent gegen Upload

  • Ja, leck mich doch am A....


    Also ich bin ja kurz davor was zu werfen, was an einem LanKabel hängt -.-
    Ich versuch jetzt schon den ganzen Abend bzw schon gestern ein paar Folgen einer Serie hochzuladen, aber Pustekuchen:
    Bei netloader kommt immer irgendwas mit Prepare_failed
    Der fileUploader5 läd es auch nicht hoch
    Habs dann bei rs hochgeladen und wollte remoten:
    • Upload failed (Sorry, the following file doesn't meet our TOS.)



    TOS sind die AGB nehm ich mal an? :o


    Was ich also vergebens ausprobiert habe:
    Datei mit Pw gepackt
    Datei neu mit PW gepackt
    Archivnamen geändert mit PW gepackt
    Filenamen geändert mit PW gepackt
    Archivnamen geändert ohne PW gepackt
    Filenamen geändert ohne PW gepackt
    File- und Archivnamen geändert mit/ohne PW gepackt
    Filegröße geändert und mit/ohne PW gepackt
    Ne andere Datei mit dazu gepackt


    Das ganze hab ich an einer von 8Dateien ausprobiert, die alle doof und gemein sind :-(


    Alles geht nicht, ich bin genervt und will den ****** Upload fertig bekommen -.-



    Wem fällt noch was lustiges ein, das ich ausprobieren kann? =/


    Besten Dank schonmal

  • Alle Dateien brauchen einen neuen hash (neu muxen z.B.), und der originale Dirname darf nicht mitgepackt werden und auch nicht im Archivnamen vorkommen.
    Dann gibts noch zusätzlich wordfilter lists wie fringe.s02e05.* oder dr.house*


    Netload nervt damit gerade ordentlich rum.


    Auf lange Sicht kommt man wohl ums Doppelt-Packen nicht herum.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ja netload ist mit seinen Wortfilters Mist. Hashen hilft da nicht.
    Am besten eine Rename.bat mit ins Archiv packen und dem Video irgendeinen cryptischen Namen geben.


    Denn IMHO hatten wir irgendwo in den Regeln stehen, dass doppelt packen nicht erwünscht ist ;)

  • Zitat von John;301211

    Ausserdem hab ich auch in einem anderen Forum gelesen, das einige Dateiendungen gar nicht erst hochgeladen werden können. War glaube .mp3 und .mp4

    Ist dann natürlich blöd, dass viele camcorder als mp4 aufzeichen xD


    @Maci: Naja Doppelpacken is auch nicht das wahre, aber mir sind hier auch aktuelle Szenereleases aufgefallen, die immernoch doppelt gepackt waren. Und ich sags mal so: Besser Doppelt gepackt, als garnicht auf netload ;)
    Und ich denke Filename: sfhgaeuilg
    und Archivname: sahfa3g4
    ist kryptisch genug :D und ging auch nicht. Also werd ich so einen Mist immer doppelt packen, wenns nicht geht =/

  • Hier mal als Zitat was ich in einem anderem Forum gefunden hab.


    Ist jetzt sicher für SJ nicht so wichtig, aber eventuell für den ein oder anderen User:


    Zitat

    "Netload zB verbietet bestimmte Endungen komplett - egal, ob die Checksumme bekannt ist, oder nicht -
    Eine dieser Endungen ist zB "mp3" oder auch "cue".


    P.S. dieser Schutz bei NL greift selbst dann, wenn sich die besagte Datei in einem RAR-Archiv befindet.
    Dies lässt sich bis jetzt nur durch doppeltes Packen oder Ändern der Dateiendung "umgehen"


    Zitat

    bei mp4 das gleiche, egal ob rar datei mit Passwort geschützt ist oder nicht.


    Sollte jemand etwas mit dieser Endung hochladen, ohne das das File blacklistet ist hilft es die endung von mp3 oder mp4 in z.B.: .url umbenennen.

  • Was bei mir geholfen hat, und das find ich saukomisch eigentlich, ich hab die mp4 in mp7 umbenannt und ne readme dazu und das funzt ganz locker.... mal schauen wie lange....


    ich hatte mir auch nen langen abend damit geamcht bei netload nen mp4 file per ftp hochzuladen....


    Gruß
    wooki

  • Zitat von John;301234


    "Netload zB verbietet bestimmte Endungen komplett - egal, ob die Checksumme bekannt ist, oder nicht - Eine dieser Endungen ist zB "mp3" oder auch "cue".


    P.S. dieser Schutz bei NL greift selbst dann, wenn sich die besagte Datei in einem RAR-Archiv befindet.


    Ich denk, eure uploads sind auch auf NL verschlüsselt, inkl. Dateinamen. Wie können die dann bei anderem Hash sehen, dass da ne Datei drin ist, die auf mp3 endet?

  • Zitat von jacko123;301627

    WTF?! Is das ernst gemeint? o.O


    Na klar, was du hast bei NL ja nen Feld, wo du das Passwort eingeben musst.
    Das wird aber nur bei verschlüsselten Dateinamen genutzt.


    Daher nützt Dateiname verschlüsseln gar nix.

  • Zitat von Silvio;301647

    dann weil's automatisiert geprüft wird. Man könnte es also gleich sein lassen.


    Du wirst aber auch nicht allen ernstes erwarten, dass da ein paar Dutzend Leute permanent auf die Endungen schauen sollen und dann nen Knopf drücken für ja und nein? o0
    Und ich denke, das is auch ein Selbstschutz, wenn auch ein etwas dähmlicher, weil es eben auch genug legale .mp3 und .mp4 gibt

  • Ich schrieb doch gerade, dass ich es nicht erwarte, sondern dass es automatisiert gehen muss. Weswegen es durch simple Tricks, wie das Umbennen ruckzuck umgangen werden kann und somit komplett überflüssig ist. Netload könnte sich die Schikane also sparen.