Kinderserien & Cartoons den 90ern zusammentragen

  • Es ist dohc nicht euer Ernst im Erwachsenen Alter noch Kinderserien zu schauen.
    Es heißt Kinderserien und ihr seid doch keine Kinder mehr.


    Außerdem wer hat soviel Zeit X-Serien zu schauen? Ich nicht, ich habe auch ein Leben neben meiner Arbeit und dies besteht nicht aus X-Serien, sondern auch Freunde und Hobbys.
    Habe mir hier nur mal die GZSZ Klassiks geladen, aber mehr auch nicht, man muss es ja nicht gleich übertreiben.


    Ich kenne Pokemon, Tabaluga, Hugo, ...
    Aber ist schon langer her, bin ja kein Kind mehr.


    @ Maru: Du bleibst ja deinem Ocean Girl nicht sehr treu, wenn du jetzt noch mehr lädst.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Ich schaue auch gerne die Serien, die ich früher geschaut habe, das weckt halt die Erinnerungen.
    Auch wenn ich eine Frau bin.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Es gibt auch Erwachsene die Kinderspielzeug sammel und dennoch nicht zurückgeblieben sind.
    Es ist halt eine Art Nostalgie und das lassen wir uns nicht schlecht machen von Downloaderin.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Downloaderin;307312

    Es ist dohc nicht euer Ernst im Erwachsenen Alter noch Kinderserien zu schauen.
    Es heißt Kinderserien und ihr seid doch keine Kinder mehr.


    Außerdem wer hat soviel Zeit X-Serien zu schauen? Ich nicht, ich habe auch ein Leben neben meiner Arbeit und dies besteht nicht aus X-Serien, sondern auch Freunde und Hobbys.
    Habe mir hier nur mal die GZSZ Klassiks geladen, aber mehr auch nicht, man muss es ja nicht gleich übertreiben.


    Höh, nur weils Kinderserien sind, darf man die als Erwachsener nicht mehr schauen? Wäre mir neu.


    X-Serien werden ja nicht zur selben Zeit geschaut. Winter ist lang und grau und kalt. Mit Freunden treffen zu Serienabend... herrlich.


    Freunde: Vorhanden
    Hobbies: Vorhanden
    Privatleben: Vorhanden


    Kinderserien (Zeichentrick):
    Heidi
    Biene Maja
    Calimero
    Speedy Gonzales - die schnellste Maus von Mexiko
    Sindbad (als Kind mit diesem lieben sprechenden Vögelchen)


  • Sag mal, Du lernst es wohl nicht. Genau wegen solcher Aussagen hattest Du doch 24 Nachdenk-Pause bekommen.

  • Erwachsen hin oder her, Kinderserien hin oder her...


    Man guckt, was man gucken will, und fertig.


    Und den Nachwuchs freuts auch, wenn man neue Sachen liefert, die er noch net kennt. Bei dem, was heutzutage im TV kommt und als Kinderserien verkauft wird, sträuben sich mir manchmal echt die Haare zu Berge (Shin-chan Kinderserie? Mit den ganzen Kraftausdrücken? *grusel*)


    90er Jahre... *denks*


    Sailor Moon
    Cutey Honey
    Alfred J. Kwak
    Das Dschungelbuch
    Es war einmal... - America & Entdeckung unserer Welt & Entdecker und Erfinder
    Hanni und Nanni
    Jeanne, die Kamikaze Diebin
    Megaman
    Nadia - Die Macht des Zaubersteins
    Power Stone
    Ranma 1/2
    Robin Hood
    Wedding Peach
    Z wie Zorro
    verschiedene Realserien


    Sowie dutzende andere Serien, die noch aus den 60er - 80er stammen und trotzdem liefen/geguckt wurden ;) (Flipper z.b. oder Biene Maja, Heidi, TaoTao, He-Man, Ewoks etc.)

  • Was ich alles als Kind an Zeichentrick und Realkinderserien gesehen habe, man war das ne schöne Zeit.
    Mochte als Kind auch immer gerne Krank sein, da konnte ich ja nichts anderes machen und durfte den ganzen Tag Fernsehen.
    Vieles was ich gesehen habe, läuft heute ja nichht mehr.


    Auch Erwachsene dürfen das gucken, wird schließlich von Erwachsenen produziert.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Mir fällt noch "Mama ist unmöglich" ein.
    Die habe ich auch gerne gesehen und schon geladen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hallo zusammen,


    da ich ein absoluter Autofreak bin, fällt mir da vor allem die Zeichentrickserie "Michel Vaillant" ein, die letztmals 2005 auf SUPER RTL ausgestrahlt wurde. Leider habe ich das damals nicht mitbekommen und suche seitdem verzweifelt nach jeglichen Folgen dieser Serie. Kann irgendjemand helfen? Falls ja, benachrichtigt mich bitte auch direkt per Email ([email protected]), da ich aus Zeitgründen eher wenig hier im Board unterwegs bin.


    Ein schönes Wochenende wünscht Euch


    medialex

  • Disney Cartoons der 90er?Hm


    Darkwing Duck


    Gummibärenbande


    Bonkers der Luchs aus Hollywood


    Goofy und Max


    Aladdin


    Disneys Hercules


    Mighty Ducks


    Käptn Balu und seine Tollkühne Crew


    dann nicht Disney ist The Real Ghostbusters


    Asterix


    und Nickelodeon


    Hey Aronold


    Rockos Modernes Leben,


    Aahhhh Monster


    und zu Disney gibts noch Disneys Doug und Disneys große Pause sowie Pepper Ann.


    So ich hoffe mal diese beispiele helfen euch weiter.Und,ein Teil davon guck ich aber nur wenig.


  • Das ist ja mal wieder typisch. - Erst Downloaderin mit Ihrem dummen Zeug und jetzt sowas.


    Dieser Thread hier ist dafür geeignet, Kinderserien aus den 90ern zusamenzutragen und nicht ein Request-Thread für Serien aus 2005. Ich wette, du wirst von keinem hier eine eMail bekommen!


    Für Request spammt man doch nicht einfach so in einen anderen Thread!!


    Mir fallen noch die Looney Tunes Cartoons ein... (Bugs Bunny & Co.) :-) War auch immer super zu dieser Zeit..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ja siehst die gibts ja auch noch,mir fällt noch Extrem Ghostbusters ein,was hällstn von Bonkers?Ist doch übelst geiel muß ich sagen g.Dann gibts ja noch Simpsons hab ich mal gesehen aber irgentwie interessiere ich mich nicht mehr für die gelben Männchen.