Polens Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz getötet

  • 10. April 2010, 12:18

    Polens Präsident Lech Kaczynski abgestürzt


    Der polnische Präsident Lech Kaczynski ist bei einem Flugzeugabsturz in Russland zusammen mit zahlreichen anderen Politikern an Bord ums Leben gekommen. Das teilte das russische Außenministerium am Samstag mit.


    Bild vom Wrack des Flugzeuges
    Bild des toten Präsidenten




    Quelle dieser Nachricht: http://www.arcor.de


    Eine sehr tragische Geschichte... Mir schien er ein guter Politiker und Mensch gewesen zu sein. :-(

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • <Verschwörungsmodus an>
    Die polnische Führungsspitze stirbt auf russischem Boden auf dem Weg zu einer Gedenkfeier an die Tötung von polnischen militärischen Führungspersonen auf russischem Boden durch den Geheimdienst...
    <Verschwörungsmodus aus>


    Sollte es tatsächlich ein Unfall gewesen sein: Verschwörungsmodus durch Ironietags ersetzen.

  • <Verschwörungsmodus an>


    Ich bin mir sicher, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zuging. Wie kann eine Regierungsmaschine beim Landeanflug so einfach abstürzen?!
    Außerdem vermute ich, dass der konservative, antikommunistische und katholisch-nationale Präsident Lech Kaczynski den alten Kommunisten, die es in Russland z.T. noch gibt, nicht in den Kragen gepasst hat. In der Geschichte war es ja schon oft in Russland so, dass Gegner des kommunistischen Systems "aus dem Weg geschafft" wurden. Traurig aber wahr..
    Was für mich auf verwunderlich ist, ist, dass Putin als Ex-KGB-Chef die Ermittlungen zu dem Fall leitet....


    <Verschwörungsmodus aus>



    Ich will hier nicht so aussehen, als wenn ich gegen Russen oder Putin bin, ich habe viele russische Freunde, aber ein komisches Bauchgefühl habe ich bei der ganzen Sache mit Kaczynski schon. Kann auch sein, dass ich mich irre, und es doch nur ein trauriger Unfall war..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • ... schätze die Waren alle randvoll mit Vodka und haben den Piloten gezwungen zu landen. Mehrfach. Auf Grund der Witterung ging das daneben. Freiwillig hat das der Pilot sicherlich nicht gemacht.

  • @ Gaylord


    Ich hoffe das war der letzte Einzeiler den ich heute von dir lesen musste. Entweder der Post hat Substanz oder es braucht keinen.


    Also lass das Spammen. (Eine Antwort hierrauf im Thread ist nicht erwünscht, mein PM Fach ist offen)


    Und jetzt b2T



    Edit:


    Allerletzte Warnung, der nächste OT Post hier (bezogen auf das Threadthema) wird verwarnt!

  • Was soll die Piep lösch nicht meine posts.


    .... was willst Du denn?
    Die Aussage die "serienmegajunkie" angeführt hat war ein "Irrtum" von Einstein, fertig.
    Wo ist jetzt das Problem, wenn ich das hier kommentiere? Oder ob ich das in einer/zwei oder drei Zeilen mache? Das ändert nichts an der Sache.
    Willst Du in Deiner Probezeit irgendwas beweisen?


    Btw. war das ontopic.


    Nochmal für DICH:
    ONTOPIC: Es war Zufall keine Verschwörung, darauf bezog sich auch die Aussage mit den Würfeln.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gott_w%C3%BCrfelt_nicht

  • Bitte nur Beiträge zum Thema verfassen. Dafür habe ich den Threat auch gestartet.


    Um noch einmal auf das Threat-Thema zurückzukommen:
    Gibt es irgendwelche neuen Informationen zur Kaczynski-Sache? Habe es die letzten Tage nicht mehr in den Nachrichten verfolgt. Mit einer Trauerfeier wurde er laut Google schon beigesetzt. Traurige Geschichte, wie das Ganze gelaufen ist.


    Was denkt ihr, wer als Nachfolger in Frage kommt? Ich persönlich wäre dafür, seinem Zwillingsbruder dieses Amt zuzusprechen.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat

    Was denkt ihr, wer als Nachfolger in Frage kommt? Ich persönlich wäre dafür, seinem Zwillingsbruder dieses Amt zuzusprechen.


    .. wie wäre es denn mit einer Wahl?
    Ich habe ehrlich gesagt schon vom Bruder nichts gehalten, aber die meisten Polen ja wohl auch nicht.

  • Es sind wohl Videos aus der Absturzstelle aufgetaucht, wo man Schüsse im Hintergrund hört. Der dieses Video gedreht hat wurde wohl auch ermordet. Ich meine ein Mord wäre auch möglich, da der Polnischer Präsident den Amerikaner sehr nah stand und die Stationierung der Abwehrraketen den Russen im Magen lag. Mit den Absturz wären eine neue Russisch Treue Regierung ja möglich.