E-Ring Stafel 1 Episode 1-2 down

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/e-ring/
    Serientitel: E-Ring
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-2
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: n.a.
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Sämtliche Links der Folgen 1 und 2 funktionieren nicht.


    Wie beschrieben sind die Folgen 1 und 2 leider nicht mehr verfügbar, wäre schön, wenn sie jemand möglichst zeitnah erneut uppen könnte, da ich mir die Serie sehr gerne ansehen würde und ohne die ersten Folgen kann ich ja leider noch nicht mal damit anfangen.

  • Weiß vielleicht jemand wer diese Serie ursprünglich mal geuppt hat, so dass man denjenigen mal direkt per PN nach einem erneutem upload der ersten beiden Folgen fragen kann.


    Oder vielleicht findet sich ja jemand anderes, der sie hoch laden könnte.
    Zur Not auch gerne per PM, falls es offiziell Probleme mit irgendwelchen Regeln geben sollte.

  • Das wäre super.
    War schon ziemlich am verzweifeln, weil der Originalupper die Serie offensichtlich nicht mehr pflegt und sich sonst bisher niemand gemeldet hat.


    Weiß ja nicht ob du dafür jetzt noch ein ok der Admins brauchst, aber jetzt hab ich zumindest Hoffnung, dass die Serie dann demnächst vollständig ist und ich endlich loslegen kann mit gucken.

  • Eigentlich spricht auch nix gegen einen kompletten ReUp der Staffel. 2 Folgen sind down, da können andere folgen und das ist noch das alte Verschlüsselungssystem.


    Ich frag mal die Admins und poste dann hier.