Alvin und die Chipmunks (fehlende Episode)

  • Ich lade zurzeit Alvin und mir ist aufgefallen das irgendwie eine EP fehlt obwohl "complete" da steht. Unzwar fehlt die Folge:


    37. Cinderella


    Ist hier in der EP List aufgeführt
    http://tsubassa-kurenai.de/Cartoons/Alvin.htm


    Gibts die wirklich oder ist das nur ein versehen, oder gibts die hier nicht auf der Main? Falls es die gibt könnte jemand die uppen, wenn er sie hat?


    mfg

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Nicht nur diese eine Folge, laute meinen Infos sind es sogar einpaar mehr


    37 - Cinderella
    64 - Ein ewiger Verlierer - Alvin und der Weltraumonkel
    65 - Ein wunderbarer Traum
    66 - Das Katzenbaby


    Und wenn man Youtube glauben kann gibt es die Cinderella Folge, zwar da nur auf Englisch aber hey, warum sollte es die nich auch auf deutsch geben..

    And if you're not down with that...
    I got two words for ya
    S*CK IT!!!!!

  • Folge 65 'Ein wunderbarer Traum' ist doch vorhanden beit den aTV's auf der Main:
    Der Reihenfolge nach ist es dort die epi 103 'Ein wunderschöner Traum'...:>>>hier


    'complete' + die durchnummerierung der aTV's nach episoden anstatt folgen stimmt dort vorne und hinten nicht, allein schon weil da ansonsten auch noch insg. 8 Folgen mit je 2 Episoden der ersten staffel in der aTV-reihenfolge (Folge 05,06,08,10,12,13,16+18 wenn man' mit denen der dTV's vergleicht) noch fehlen, die sollte man also mindestens von den dTV's zusätzlich zu den aTV's noch dazuladen außerdem bilden teil 5,6 und 7,8 die dort jeweils als einzel-episoden-folge stehen eigentlich 2 doppelepisoden-folgen (also 5&6 sowie 7&8) ..ing. gibt es 92 Folgen (Staffel 1 mit 52 Folgen, davon 3 als 1-teilige Episoden und Staffel 2 mit 40 Folgen davon 22 als 1-Teiler)

  • Hast du mal nen Episodenguide? Ich habe bei Nachforschungen gemerkt, dass ich die Folge Ein wunderschöner Traum zweimal hatte und ich komme beim besten Willen nicht auf 92 Folgen.