[SUCHE] Spezielle Cover der Simpsons

  • Hallo,


    wie aus dem Titel schon hervorgeht, suche ich spezielle Cover der Simpsons, deren Rückseite auch ein Bild ergibt. Diese habe ich bis Staffel 16, fehlen also die restlichen. Aus dem Bild geht leider nicht hervor, wer sie erstellt hat.


    Ich poste die hier mal.



    Schon im Voraus danke für eure Hilfe.

  • Gehts nur mir so oder ist cover-paradies.to gerade am Lahmen?
    Ich könnt die Cover nämlich auch gebrauchen.


    Seite geht, Cover auch aber die Thumbnails nicht, und bei der Menge an Simpsons-Covern die bei cp Online sind macht das keinen Sinn ohne Thumbnails, leider.


    MfG
    DarkFather

  • Da hatte ich schon geguckt aber genau die leider nicht gefunden. Aber ich schau nochmal gründlicher.


    DarkFather: Lad' sie doch einfach, indem du auf meine Thumbnails klickst. :-)


    EDIT: Staffel 17 kann ich noch ähnlich finden, ab Staffel 18 sehen sie dann komplett anders aus. Und somit ziemlich schlecht im DVD-Regal. :-(

  • Also ich hab das auch im Regal stehen, weiß grad nicht wie weit. Aber das is leider nicht auf die aktuellen Staffeln ausgelegt soweit ich weiß ;)


    Von daher ist das ziemlich blöd^^
    Und ja, es ist von CP


    Uploader: fassi
    Simpsons "Staffelnummer" und einfach nach fassi suchen. Aber würde auf einen anderen spin umsteigen ;)

  • Zitat von Bender;299150

    Aber würde auf einen anderen spin umsteigen ;)


    Naja, habe halt schon 16 Cover gedruckt und ehrlich gesagt keinen Nerv, mehr Tinte dafür zu verschwenden. :-P


    Muss doch was Ähnliches geben, ich bin doch sicher nicht der Einzige, der diese Cover verwendet und mehr als 16 Staffeln hat.

  • Die Cover wurde von Calimero erstellt und kommen MCF. HIER ist der entsprechende Link.


    Derzeitiger Stand der Dinge ... sind Cover bis Staffel 20 erhältlich im Forum.


    Einfach mal nach Simpons suchen.


    Schau doch dort mal vorbei!!

    :D Carpe Diem :D
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse Mädchen kommen überall hin
    :thumbsup: