USB Sticks

  • Hallo


    ich kann den Stick noch immer nicht dem Test unterziehen, da ihn meine Tochter vergessen hat mit zu bringen...


    nur soviel, habe die Sticks ja unter Beobachten gestellt....es sind alle 6 512 GB sticks so um die 40 bis 63 Euro wegegangen, 3 davon um 40,5 Euro...


    Ein Seriöser It. Händler bietet die 512 GB Sticks mit 5 Jahren Garantie für 74 Euro im Sofort-Kauf an ; als Original Kingston DT100 512GB an, zudem bei bedarf bieter er an, vor dem Versand die Sticks aus zu packen und zu Kontrollieren....



    und ich bin der Meinung ein Anbieter der denselben Sticks für 150 Euro verkauft ist auch nicht anders.....


    Das Sticks im umlauf sind die gefälscht sind, sowas gibt es immer wieder auch bei CD--DVD--Bekleidung usw......


    ich werde den von meiner Dochter eingehend prüfen, bin aber der Meinung das es keine Fälschung ist, zumal es in letzter zeit genug günstige Sticks gibt...
    Es gibt ja auch verkäufer die noch immer versuchen (8 GB Sticks für denselben Preis zu verkaufen...wie ich den 128 GB Stick bezahlt habe )


    Warum bezahlen Leute für eine Gebrauchte Festplatte 65 Euro + 15 Euro Versand, wo es doch neue für 41 mit Versand gibt.....(werde ich nie verstehen und will es auch nicht.)


    @ Silvio ..wo ich das Gelesen habe, weiss ich jetzt auch nicht mehr....allerdings soll es probleme geben bei der Formatierungs von Sticks mit NTFS und es soll besser sein mit Exfat zu formatieren....


    Gruß Franz

  • Ich glaube, in einer Artikelbeschreibung der Sticks bei eBay stand, dass es bei NTFS zu Probleme kommen würde.


    Die Sache mit den gebrauchten Festplatten verstehe ich nicht. Meine alte 300 GB-Platte ist auch vor 2 Wochen für 45,50 EUR (+ 6,90 EUR Versand) weggegangen. Komisch, nicht? Ich habe für meine neue 1 TB Platte von WD Elements (neu und versandkostenfrei) bei Amazon nur 69 EUR bezahlt. Manche Leute verstehe ich nicht.. :-)


    Hmm, ich denke auch, dass die Sticks von dem italienischem Händler original sind. Zumindest sieht der Kingston-Schriftzug auf den Fotos der Verpackungen der Sticks sehr original aus. ;-)


    Ich bin mal gespannt, wie der Test von Franz läuft..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF