Frage zu VirtualDub Mod Dringend

  • hi zusammen


    hab mal wieder eine frage an euch da ich wieder mal ein problem hab.


    nun ich hab mir grad die serie buffy im bann der dämonen von serienjunkies geladen und naja hab mal wieder alles auf englisch.


    nun aber mit VirtualDub Mod gings früher ja ganz einfach eine tonspur zu entfernen hat mir ja jemand ganz super von hier erklärt.
    tja aber jetzt wenn ich das machen will ist dann die deutsche tonspur total asynchron!!! was mach ich da schon wieder falsch???
    kann mir wer von euch helfen? bitte wenns geht wieder genau erklären kenn mich mit so programmen und pc dinge nicht so aus!!!
    übrigends kann es daran liegen das ich früher vista hatte und jetzt windows 7 habe???


    hmmm ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das hinbekomm würde die serie gringend brauchen!!


    vielen dank an euch


    lg samara

  • Warum willst Du eine Tonspur entfernen?
    Lass sie drin und wähl doch einfach die aus, die Du hören willst.


    Falls es Dir aber so wichtig ist und Du die deutsche Tonspur anschließend neu speichern mußt (???) achte darauf, dass Du CBR (Constant Bit Rate) für das neue Audioformat ausgewählt hast.
    Dann sollte der Ton synchron bleiben.