Die Waltons Suchthread

  • Neben den zig Folgen der Waltons gab es auch 6 Spielfilme:


    - Hochzeit mit Hindernissen
    - Muttertag
    - Ein großer Tag für Elisabeth
    - Das Familientreffen der Waltons
    - Eine Walton-Hochzeit
    - Nachwuchs für John-Boy


    Hat jemand von Euch zufällig diese Filme und könnte sie uppen??? BITTE!


    LG
    Peckaboo

  • nein die filme sollten nicht in den staffeln drin sein.... der erste kam vor der serie und die restlichen nach der serie...


    wenn interesse der filme auf englisch da ist, dann könnte ich:


    * A Wedding on Waltons' Mountain, February 22, 1982
    * A Day for Thanks on Walton's Mountain, November 22, 1982


    uploaden...
    die restlichen wären:


    * The Homecoming: A Christmas Story December 19, 1971
    * Mother's Day on Waltons' Mountain, May 9, 1982
    * A Walton Thanksgiving Reunion, November 21, 1993
    * A Walton Wedding, February 12, 1995
    * A Walton Easter, March 30, 1997

  • Die 8. Staffel erscheint am 22. Oktober, über die 9. gibt es noch keine näheren Infos. Ich hoffe sehr, dass bei uns dann auch die Movies Box mit den Filmen erscheint. Es sind allerdings nur 6 Filme. "The Homecoming, A Christmas Story" zählt nicht dazu, weil es sozusagen der Pilotfilm zur ganzen Serie ist, der aber teilweise mit anderen Hauptdarstellern gedreht wurde (nur die Kinder und Oma Walton sind die selben wie in der Serie, glaube ich).
    Es gibt noch einen anderen Film, "An Easter Story" der eigentlich ein Zweiteiler in der ersten Staffel war und auf Deutsch nie ausgestrahlt wurde. Leider ist der auch nicht auf der deutschen Staffel-Box drauf.
    Ich hab die Filme auf Englisch fast alle in anderen Foren (z.B. warez-bb.org) oder auf youtube gefunden. Für die deutsche Fassung müssen wir einfach hoffen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • ich müsste mal nachgucken, ob und wieviele folgen der serie ich noch auf vhs oder beta-max besitze. leider sind mir meine aufstellungen aller cassetten "verloren gegangen" - kann sie seit einer übersiedlung einfach nicht finden. somit muss ich alle video-cassetten durchsehen und das kann bei einer stückzahl von etwas über 3000 einige zeit dauern. (vorallem da mir die motivation noch einmal etwas zu digitalisieren und uppen zu wollen nach einem negativen "erlebnis" hier im forum etwas vergangen ist, besteht dann doch wieder die gefahr, dass sich der "stamm-upper" wieder unmittelbar vor meinem uppen einschalten könnte .....)


    noch etwas allgemeines zu serie und filmen:


    die grundidee der ansonsten fiktiven serie basiert auf den jugenderinnerungen von "earl hamner jr". den ich-erzähler, den sich an die vergangenheit erinnernden john-boy walton, am anfang und ende jeder episode sprach er in der originalfassung selbst (im deutschen gesprochen von claus biederstaedt). vorab hatte er den stoff schon als buch herausgebracht und 1963 mit *Spencer's Mountain* (deutsch: Sommer der Erwartung) für das Kino produziert.


    der film wurde ende 1963 in den deutschen /österreichischen kinos gezeigt. ob er jemals im deutschen tv zu sehen gewesen ist, entzieht sich meiner kenntnis.


    in den hauptrollen waren zu sehen:


    Henry Fonda, Maureen O'Hara, James MacArthur, Donald Crisp, Woly Cox, uva


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ichwarte gerne auch länger,hautsache du findest die fehlenden Folgen.wie ich sehe warten ja mehrere Leute.. Das wäre super.Ps.Maxi Böhm ist mein absuluter Lieblingskabarettist,kenne auch seinen Sohn persöhnlich,nur so am rande. Danke und schöne Weihnachten.

  • ich werde am WE beginnen zu suchen ....



    ach ja, der maxi böhm - ich gucke mir heute immer wieder gerne die simpl aufzeichnungen an - maxi als bernstein oder becaud .... nicht zu vergessen die theateraufführungen, z.b. pension schöller .... und auch die tv-serie hallo hetel sacher, portier - an die alte garde kommt heutzutage keiner mehr auch nicht annähernd ..... am 26.12. ist wieder sein togestag. du meinst sicher den michael, denn das ist ja das einzige seiner 3 kinder, das noch lebt .....


    ich wünsche dir auch schöne weihnachten

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ja der Michael, steht manchmal auf Flohmärkte in Wien.Hatten mal die Maxie Böhn Villa am Semmering gepachtet,ist auch schon 20 Jahre her. War eine tolle Zeit.Vielleicht hast du ja Pension Schöller. war einfach genial. War früher auch manchmal im simpel.aber jetzt genug gehört ja wohl nicht hierher.Lg

  • Oh, hier sind alle Postings von gestern gelöscht, teilweise von RedJohn selbst (seine) und der Rest vermutlich von einem Forummitarbeiter. Ich finde, dies ist die richtige Entscheidung des Moderators gewesen.

  • Hallo ich suche "Die Waltons" allerdings mit deutschen Untertitel bei den Szenen, die nicht syncro. worden, aber auf der DVD vorhanden sind.


    Deutscher TV Rip wäre auch ok.


    grüße
    sg1