JD T-Shirt´s

  • JD bietet jetzt auch nach einer Umfrage JD T-Shirt´s an.


    ab einer Spende von 18 € Erhällt Männlein bzw Weiblein ein T-Shirt


    Männer: S bis XXL
    Damen: S bis L


    hier gehts zu den T-Shits


    Die Spenden kommen der weiteren JDownloader Entwicklung zu Gute.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich find 18Euro zu teuer o0
    Nur mal angenommen 100Leute kaufen das: 1800Euro - Einkaufspreis und Porto
    Was genau kostet denn soviel an der Entwicklung? o0 Das ist doch ein Hobby von denen, also wird das hauptsächlich Zeit kosten und paar Kästen Bier vermutlich

  • Nicht zu vergessen die ganze Reflinkerei im Premiumacc-Menu des jDs, da dürfte ja auch einiges zusammenkommen ... lol ...

    Ausserdem ist das Programm nur halb so gut wie sein Ruf. Heute hats mir wieder beim SJ-Linkchecker die ganze Verbindung blockiert, das ich nichtmal mehr die Main/Board aufrufen konnte...

    gruß
    ben

  • Ich bin auch in einem Projekt aktiv in dem wir gerade T-Shirtverkauf und andere Merchandising-Artikel (USB-Sticks, Tassen, Taschenlampen und einiges anderes) vorbereiten. Wir haben gestern schon über das jD Shirt diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass wir noch nicht sicher sein können ob wir das für 18 € überhaupt realisieren können, wir hatten eher an 25 € gedacht...


    MfG
    DarkFather

  • Lol...

    Ihr machts euch aber auch alle umständlich, mit selbst verschicken und pi-pa-po :D

    Schonmal an sowas wie Shirtinator gedacht? (gibt auch andere, billigere, soweit ich mich entsinne)

    Da lädste das Motiv hoch, bastelst dir ne mircosite zum bestellen auf deren Website zurecht, bindest nen Link in deine eigene Website ein und krichst nur noch den eingestellten Differenzbetrag überwiesen.

    Sicher verdient man so weniger, als wenn man es selber macht, hat dafür aber auch null Investitionskosten, null Folge-Arbeitsaufwand, null Lagerbestand, null Risiko.

    gruß
    ben

    Edit: sowas z.b. http://www.shirt-x.de/wie-funk…gener-t-shirt-shop-2.html

  • @ bender

    Zitat

    #
    Aus logistischen Gründen ist diese Aktion auf Deutschland begrenzt.
    #
    Die Versandskosten nach Deutschland übernehmen natürlich wir.


    musst auch alles lesen, auch was im Link steht


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • also mal abgesehen davon, dass die T-Shirts nur mit dem Logo nicht sonderlich gut aussehen, so ist der Preis von 18 Euronen definitiv zu teuer und ich oute mich ja auch noch gleichzeitig als Downloader von illegalem Inhalt. (wer sonst nutzt das Programm denn auch)


    Für mich macht das absolut keinen Sinn.......

  • Zitat von John;296699

    Daher wechselt brav zu Cryptload.


    Naja, gerade die haben das in der Anfangszeit absolut auf die Spitze getrieben mit der Bettelei. Das war auch der Grund für meinen Wechsel auf MSD, später jD.

  • Zitat von kalle163;296688

    @ bender



    musst auch alles lesen, auch was im Link steht

    Und jetzt? Hab doch geschrieben, dass sie das Porto übernehmen Oo


    Zitat

    Nur mal angenommen 100Leute kaufen das: 1800Euro - Einkaufspreis und Porto