Lieblingszitate- und Szenen

  • Fast jede Szene mit dem Hausmeister ("Dr. Jan Itor") ist ein Highlight. Angeblich improvisiert er seine Dialoge. Stimmt das?


    In 7x06 hatte er jedenfalls viel zu sagen:


    "Ich bin nicht wie normale Menschen. Ich habe keine Superkräfte, aber ich arbeite daran."


    "In meiner Freizeit beschäftige ich mit mit den Ausstopfen von Tieren. Am liebsten mit anderen Tieren. Zum Beispiel passen in einen Dachs fünf Eichhörnchen. In ein Eichhörnchen passt der Großteil einer Katze. In ein Meerschweinchen passen eine Spitz- und eine Wühlmaus. Du verstehst, der Kreislauf des Lebens."


    "Ich habe die Schallmauer durchbrochen, aber frage mich bitte niemals wie."


    "Ich glaube nicht an den Mond. Das ist die Rückseite der Sonne."

  • Es gibt wirklich viele geniale Stellen bei Scrubs!


    Aber eine von den letzten Folgen im TV ist die, wo JD mit seinem Baby und Turk mit seinem Baby (müßte Isabella nicht eigentlich viel größer als Sam sein? Ist sie nicht mind. ein Jahr älter?) auf dem Spielplatz sitzen und JD die Arme von Sam bewegt, als Sam die tolle "Schnitte" sieht. Das war so herrlich!!!

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Eine meiner lieblings Szenen ist, als Carla endlich ja zu Turks Heiratsantrag sagt und JD mit Wunderkerzen durch die Gegend läuft!
    Da könnte ich mich immer wieder totlachen.^^
    Oder die Episode, wo alle denken Kelzo wäre tot...


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • JD sagt Turk, dass er Dr. Cox verprügeln will, Turk zu JD: " Und wie willst du das anstellen? Willst du mit deinem Kopf gegen seine Faust schlagen?"
    ...
    Hab sowas von gelacht bei der Szene xD

  • S07E06 - Mein Dr. House
    Dr. Cox: Nein, ich bin kein Superheld ich bin nur Dr.Cox


    Oder Meine Nebendarsteller
    Neben Ted steht JD und einige andere und er will dass Passwort für seinen Laptop eingeben also:
    Ted: Schaut bitte weg, ich will mein Passwort eingeben
    Die anderen drehen sich weg
    Ted: Alligator2


    so genial die Szene

  • "Ich bin cool, ich bin cool, ich bin coolich bin coolich bin coolich. Coolich? Was ist denn Coolich? ... Kann ich nochmal anfangen?"

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!