Lieblingszitate- und Szenen

  • so.. dann mal ein Thread für die viiiielen vielen geilen Sprüche aus Scrubs...
    also meine Lieblingsszene
    Celzo hat ein ganz rotes gesicht, wieß nichmehr wieso
    JD denkt: Man, sga jetzt blos nichts mit Rot und nichts mit Hummer!
    JD sagt: Schönes Rot dr. Hummer!!


    xD .. ich finds einfach geil, dass JD immer genau das gegenteil sagt, was er denkt ^^


    oder natürlich noch ein lieblings"zitat" : boingflip!

  • Die Frage ist, wer heute Nacht Bereitschaft hat
    Elliot: I think Dr. Cox is on
    Carla: No he went home, but he said, that Carol could cover for him
    Turk (zu JD): Is Carol the one with the really firm butt?
    JD: Well I'm Carol, ... so yes!
    Elliot: It's disturbing how obsessed you are with your own butt



    Ach ja und kurz danach in der gleichen Folge:
    Carla: Ok, then I'll tell your patients that you're all too scared.
    JD: No, I'm a doctor. I should tell them.

  • Hier meine:


    Dr. Cox: Ich glaube auch an Mannschaftsgeist und würde mir das von meinen Assistensärzten bestätigen lassen, aber die nehmen gerade eine Auszeit, weil einer von denen den Ausdruck:"Jetzt geht die Post ab!" benutzt hat.


    Dr. Kelso: Kennen Sie die Totesursache Nr. 1 in diesem Laden?
    Dr. Cox: Ihr Atem?
    Dr. Kelso: Infektionen! Und wissen Sie wie schnell sich die in einem Krankenhaus verbreiten?
    Dr. Cox: Ihr Atem?
    Dr. Kelso: Das ergibt keinen Sinn!
    Dr. Cox: Ist mir egal!


  • jaaa die szene is toll.. aber finde die ganze episode toll.. will auch so ne krähe ^^

  • Zitat von kaddoe;1634

    so.. dann mal ein Thread für die viiiielen vielen geilen Sprüche aus Scrubs...
    also meine Lieblingsszene
    Celzo hat ein ganz rotes gesicht, wieß nichmehr wieso
    JD denkt: Man, sga jetzt blos nichts mit Rot und nichts mit Hummer!
    JD sagt: Schönes Rot dr. Hummer!!


    Hehe...cool.
    Erinnert irgendwie an die Simpsons...
    Burns: "Wie heißen Sie?!"
    Gehrin: "Sag nicht Homer Simpson. Sag nicht Homer Simpson."
    Homer: "Homer Simpson."
    Gehirn: "Nein!"


    Muß glaub ich echt mal öfter Scrubs anschauen. :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eine meiner Lieblingsszenen ist die, wo Turk aus den Flitterwochen wiederkommt und er immer wieder an JD vorbeirennt und die wie die Deppen rumschreien :D.
    Außerdem die beiden Szenen mit Teds Band im Aufzug, wo die Bandmitglieder vorsingen wo sie arbeiten.
    Außerdem alle Szenen mit Rowdy :D
    Uff...und Lieblingszitate...das sind einfach zu viele um sie hier aufzuzählen^^

  • Elliot: Hast du meine Mango-Körperbutter GEGESSEN??
    JD: Nein.
    JD denkt: Ich hab sie auf einen Bagel geschmiert!

  • Zitat von EggY;2841

    Eine meiner Lieblingsszenen ist die, wo Turk aus den Flitterwochen wiederkommt und er immer wieder an JD vorbeirennt und die wie die Deppen rumschreien :D.
    Außerdem die beiden Szenen mit Teds Band im Aufzug, wo die Bandmitglieder vorsingen wo sie arbeiten.
    Außerdem alle Szenen mit Rowdy :D
    Uff...und Lieblingszitate...das sind einfach zu viele um sie hier aufzuzählen^^



    ja die szene liebe ich *g* .. und rowdy is sowieso der coolste ;)

  • naja nich meine lieblingsszene aber aber total geil


    Hausmeister: die tür ist kaputt...sie geht manchmal einfach nicht auf
    JD zum hausmeister: vielleicht steckt ja ein penny drin
    HM: wieso ein penny?
    JD: naja nur so
    HM: hast du nen penny da reingeschteckt?
    JD: nein ich wollte bloß small-talk machen
    HM: wenn ich nen penny da drin finde...dann bist du dran

  • Elliot und Jordan labern währen Perry in seinem "happy place" is ^^. Aufjedenflal geht es dann um den nachnamen von Keth - Dudemeister. Dann sagt Jordan wegen Cox was und
    Elliot: You dont like Cox?!
    Jordan: Actually i love Cox!
    Todd kolpft auf den tisch und sagt: "greatest conversation ever!"
    ich find die sezene nur geil :D

  • hmm...die folge mit "schönes rot dr. Hummer..."


    da gehts noch weiter...elliot kann ihre verrücktheit nicht mehr verstecken und Carla rät ihr sie an anderen auszulassen,...


    Dr. Kelzo (verbrannt im gesicht) kommt vorbei...


    Kelzo: Einen wunderschönen Tag meine Damen (grins)


    Elliot: Wenn ich als Kind so einen SOnnenbrand hatte, hab ich mir die Haut abgezogen, einen Haufen draus gemacht und ihn gegessen!


    Kelzo: (schockiert) ~großer Gott!...

  • sehr geil fand ich auch wo dr.cox vorm kaputten pc sitzt und elliot vorbeikommt :


    Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist scheiße!”
    Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
    Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”



    außerdem :


    J.D.: “Dr. Cox…”
    Dr. Cox unterbricht ihn: “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
    J.D.: “Auf Wiedersehen.”


    und noch besser :


    Dr. Cox: “Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
    J.D. schuldig: “Ja.”
    Dr. Cox: “Ich war nie stolzer auf dich.”


    aaah ^^ ich liebe scrubs :P


    mfg
    SacreD

  • Ted: Oh ich bitte sie nichtma ein guter Anwalt könnte den fall gewinnen (S2E9)


    Jordan bekommt das Büro von Ted
    Ted sagt betrübt: Beruhigungstabletten sind rechts oben
    Jordan: Hier drin Brauch ich eher ne knarre
    Ted sagt ganz trocken: unten links


    lol da hab ich mich totgelolt :p


    *ATOMROFL*

  • siehe Signatur :>

    Elliot: "Dr. Cox, sehe ich mit diesem Rot aus wie ein Clown?"
    Cox:"Nein Barbie, nein! Du siehst aus wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht"

  • Turk: Guten Morgen Tiger.
    JD:Warum lässt du dich von 'ner Frau aus deinem Bett schmeissen?
    Turk:Baby, warum bist du morgens immer so mies gelaunt?
    JD:Das geht nicht so weiter. Du hast gesagt, du schläffst mit dem Kopf am Fußende.
    Turk:Alter die bösen Geschlechtsteile wären trotzdem in der Mitte.
    JD:Ja, aber wenn dein Kopf am Fußende ist, können sie unmöglich andocken.


    Dr.Cox: Tja ich fands schön, dass wir mal Gelegenheit hatten zu reden.
    Jordan: Das geht mir genauso. Weißt du, ich hab schon lange mit keinem mehr geredet.
    Dr.Cox: Ok
    Jordan: Aber man du redest wahnsinnig schnell.
    Dr.Cox: Wiedersehn
    Jordan: Das nächste mal würde ich auch gern ein, zwei Sätze zu Ende führen.


    Eliot: Dr.Cox, bin ich froh, dass ich sie erwische.
    Dr.Cox: Oh nein, da ist es schon wieder, dieses Klingeln in meinen Ohren, so ein wiederliches aeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhh, aber noch spitzer, mehr ein iiiiihiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.
    JD: Sie will ihnen nur eine Frage stellen.
    Dr.Cox: Also bei dir klingt es mehr nach einem tiefen uga uga uga. Ein bisschen mänlicher, was mich überrascht wenn ich mir überlege von wem es kommt. Aber damit wir uns nicht missverstehn: Es ist genauso nervtötend, doch glücklicherweise weiß ich wie der Schmerz sofoert weg geht. (Er geht in ein Zimmer) Ahh, tut das gut.
    Eliot: Gibts denn sowas? Jedesmal wenn ich mit ihm reden will, kommt er mit irgendwelchen gemeinen Beleidigungen, die er sich in seinem kranken Hirn ausdenkt.(Immer noch schrillerwerdend spricht sie weiter)
    JD (in Gedanken): IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Hab auch noch ein bisschen was:


    JD: "Wenn man ehrlich ist kann einem nichts etwas anhaben, das war schon immer meine Philosophie."
    Cox: "Du hattest doch nichts mit meiner Frau, oder?!"
    JD: "Gott nein!"
    JD in Gedanken: "Philosophie ist knifflig"


    oder das:


    JD: "Dr. Cox, sind sie schon die ganze Zeit hier?"
    Cox: "Nein... Ich bin gerade durch die Couch-Tür reingekommen."


    oder als Elliot mit Turk französisch vor dem Kind reden will und er nix versteht:


    Turk: "J'ai une tour eiffel dans mon pantalon" (Ich habe einen Eiffel-Turm in meiner Hose)

  • S06E17 Meine Nebendarsteller



    Ted bekommt einen viel zu heissen Tee in der Kantine, denkt sich noch: "Wie heiss kann der schon sein..." und schreit beim weggehen gedanklich: "Heilige Mutter Gottes. Das war ein Fehler. Das war ein riiiiiesen Feeeehler."
    Alles ohne eine Miene zu verziehen.



    Und am Anfang der gleichen Episode:
    Lloyd, Dr. Kelso und Ted stehen um das Paket, das Elliot zu peinlich zum Öffnen war.
    Lloyd: Das dürfen wir nicht!
    Ted: Wir müssen aber.



    Ted = pure comedy gold :D