Strassenfeger

  • Ich wollte mal nachfragen ob diese schönen Sachen irgendjemand bereitstellen kann:
    -Straßenfeger 18 - Das Ding/Härte 10 und
    -Straßenfeger 20 - Gefährliche Fahndung


    ich würde mich freuen, Danke.

  • Gibt es was neues von der alten Krimi Reihe Strassenfeger, also Nr. 29 und 30?
    Wäre wirklich schön wenn die jemand hätte!!


    Ich würde mich wirklic freuen, Danke.



    THX, Herzliches Dankeschön für den ersten Teil von Strassenfeger 29, kommt der 2te Teil "Der Nachtzug" auch noch oder von jemanden anderem? Das wäre toll!!

  • Zitat von Klabauter;386427

    Ein Blick auf die Main und etwas SUCHEN mit der Suchfunktion hätte Dir ein Ergebnis gebracht:


    http://serienjunkies.org/serie/gefahrliche-fahndung/


    Also auf meiner "Straßenfeger 29" DVD ist etwas anderes, nämlich:


    Der Illegale und Nachtzug D 106,


    nicht aber "Gefährliche Fahndung", denn die ist auf meiner Straßenfeger 20. Somit hätte sie Suche auf der Main nicht wirklich etwas gebracht.



    Jemand sucht auch "Straßenfeger 30", und auf dieser sind:


    Banktresor 713 - Tage der Rache - Nebel - Die letzten Ferien


    Sind das die gesuchten Filme?

  • Soll das etwa heißen, ich soll die beiden Straßenfeger (29 und 30) hochladen?


    Wenn dann ginge es aber nur, wenn sie noch kein anderer Uploader begonnen, bzw. angekündigt hat.


    Außerdem würde ich dann die kompletten Straßenfeger-Boxen mit allen Filmen, die drauf sind bearbeiten ....... habe aber keine Ahnung, welche es schon gibt und zuwenig Zeit nun die Main nach den Filmen durchzusehen.


  • Dann solltest Du mal bitte den ersten Post genau lesen, da steht etwas von Nr.20 "Gefährliche Fahndung".
    Darauf habe ich geantwortet.
    ODER? :rolleyes:

  • Zitat von MacTaylor;410189

    Soll das etwa heißen, ich soll die beiden Straßenfeger (29 und 30) hochladen?


    Wenn dann ginge es aber nur, wenn sie noch kein anderer Uploader begonnen, bzw. angekündigt hat.


    Außerdem würde ich dann die kompletten Straßenfeger-Boxen mit allen Filmen, die drauf sind bearbeiten ....... habe aber keine Ahnung, welche es schon gibt und zuwenig Zeit nun die Main nach den Filmen durchzusehen.


    Hallo MacTaylor: Gerade habe ich Dir in einem anderen Thread schöne Grüße geschickt ;)
    Straßenfeger 29 und 30 interessieren mich sehr. Wenn das klappen würde und Du könntest dies uppen, wobei es wirklich keine Eile hat, dann würde mich das freuen ;)
    Und wieder einen schönen Gruß ;)

  • Zitat von Klabauter;410256

    Dann solltest Du mal bitte den ersten Post genau lesen, da steht etwas von Nr.20 "Gefährliche Fahndung".
    Darauf habe ich geantwortet.
    ODER? :rolleyes:


    Ooups, sorry Klabauter, da habe ich offensichtlich etwas überlesen.



    Zitat von Rennert

    Hallo MacTaylor: Gerade habe ich Dir in einem anderen Thread schöne Grüße geschickt
    Straßenfeger 29 und 30 interessieren mich sehr. Wenn das klappen würde und Du könntest dies uppen, wobei es wirklich keine Eile hat, dann würde mich das freuen
    Und wieder einen schönen Gruß


    Bin eben erst nachhause gekommen und noch nicht durch mit den div. Nachrichten, aber danke für die Grüße.


    Wenn sonst niemand etwas dagegen hat, da er ältere Rechte hat und du wirklich Geduld hast, dann übernehme ich die Straßenfeger 29 und 30.


    Ebenfalls schöne Grüße