Colbys Folge 29

  • Hi


    Ich hätte die Folge in guter Bildqualität. Ich kann sie gerne hochladen und wer Ahnung hat bearbeitet dann. Es handelt sich "leider" um die Version aus Italien also:


    - Man hört im Hintergrund den O Ton
    - Die Synrco ist extrem lieblos und klingt ehr wie ein Vortrag
    - Ca 50 Sekunden Werbung davor


    Ich habs probiert die Tonspur (US) aus der Version mit der miesen Bildqualität (nebenbei: Deutsche UT? Da fehlen einige Sätze!!!!) zu ziehen was soweit auch klappt aber: füge ich dann gutes Bild+US Ton zusammen ist der Ton A-Syncron.


    Daher sollte dass wohl jemand machen der Ahnung hat.
    Oder hier posten wie es geht und am Ende alles Syrcon ist.
    Das Schneiden der Werbung ist ja leicht ...


    Bild wäre jedenfalls normales TV Bild. Aktuell ist die Flge ja UNANSEHBAR!

  • Au Mann du hast in dem anderen Thread schon nur dumme Sprüche losgelassen.
    Das die Bildqualität nicht gut ist, hatte ich bereits geschrieben und von unansehbar kann man trotzdem nicht sprechen. Sei froh, dass es die Folge überhaupt gibt.


    Und ja es fehlen ein paar Sätze. Wenn man das alles nur vom Hören übersetzen kann und die Timecodes auch noch selbst machen muss, dann ist das alles nicht so einfach.... besonders dann wenn man sowas noch nie vorher gemacht hatte.
    Hat mich genug Zeit und Nerven gekostet, also halt den Ball flach.


    Wenn du eine bessere Qualität hast, bitte, aber unterlass es über andere Releases zu lästern.


    Trotz allem kann ich das dubben der Folge übernehmen.

  • Hab dir den Link zum DL geschickt - Wie per PM gesagt, das Hauptproblem ist wie ich rausgefunden habe dass die Folge knapp 10 Sekunden LÄNGER läuft (wohl NTSC/PAL Umwandlung). Ob man dann da noch richtig dubben kann kA. Sonst wärs ne Sache von ein paar Minuten, aber nun muss man irgendwie die Tonspur anpassen.