seite immer down wenn ich lade

  • Zitat von suppe;295038

    ...Angeblich soll es ja gelöst sein, aber es gibt kein Update...


    Aktuelle Meldung aus der JD-Community:
    "update kommt bald" (heute 10:17 Uhr)
    Quelle: http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=13366&page=4


    Warum ich heute Morgen keine Probleme hatte, kann ich nicht erklären - mal sehen, ob's Morgen früh auch noch läuft.


    Grüße
    Lil Fatima


    PS: Jetzt nimmt der JD auch bei mir mal wieder keine SJ-Links an, hatte heute Morgen wohl nur Glück oder die SJ-Firewall war kurzzeitig ausgefallen... Sorry für die voreilige Erfolgsmeldung von vorhin.


  • Bald.


    Zitat von Krimifreak;295010

    Die Main ist in den letzten Tagen häufiger nicht zu errreichen. Meißtens morgens :-(


    Negativ.


    Zitat von suppe;295016

    Ja, merke ich auch wieder. Shit.Kann ich wieder diese 10% Regel nicht nutzen und muss immer etappenweise sammeln.


    Themenbezug ?



    Hier haben jede menge Leute mit Problemen, die sich jetzt zu Wort melden. Deren Fehlerbeschreibungen haben uU garnichts mit dem hier beschriebenen Problematik zutun.


    Zitat von suppe;295022

    Hallo Lil Fatima !


    Wo und wie hast Du das Update bekommen ? Mein JDownloader sagt mir, es gibt keines, wenn ich auf Update klicke ! Und bei Google finde ich auch keine neuere Version als die 0.9.579.


    Bitte kläre mich mal auf, meine Äuglein sind noch nicht ganz auf :-)


    Die Hauptversion hat mit den Plugins eigentlich nichts zutun.


    Zitat von DonChrille;295027

    ich habe auch dieses Problem und warum kommt man auf die schwarze liste
    verstehe ich überhaupt gar nicht


    Sicherheitsgründe. http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall


    Zitat von Juniper;295028

    Wollte heute auch eine Folge übernehmen lassen, ging nicht. Stand bei Null. Captchas hat er angenommen. Updates für jDownloader gibts nicht.


    Gestern ging noch alles.


    Das Problem bestand aber schon länger. Das es gerade heute nicht geht, liegt wohl eher nicht daran.


    Zitat von DonChrille;295033

    also er hat bei mir grad 168 updates gemacht aber es klappt nicht er verweigert mich was habe ich serien junkies getan um auf eine schwarze liste zu kommen und anscheind geblockt zu werden


    Aha.


    Zitat von DonChrille;295040

    wenn du dasd programm von der offziellen seite runterlädt neu installt. dann amcht er 168 updates aber ES BRINGT REIN GAR NICHT DAS PROBLEM BLEIBT


    Na also.



    Nein die Firewall war nicht ausgefallen.


    Zitat von Juniper;295047

    Laut dem Support von jD wird an dem Problem gearbeitet. Update sollte also bald kommen.


    Dann besteht ja kein Grund zur Panik.


    mfg root

  • Ähm, nur damit auch ich da durch gucke:


    Warum kann ich die Main nicht direkt aufrufen, sondern nur über die Vote-Seite?
    Steh ich da auch auf ner schwarzen Liste? Oder woran liegt das?
    Hab die bisher doch nur immer ganz normal aufgerufen :confused:

  • Der Witz ist, wenn ich die Main mit einem Direktlink zu einer Serie aufrufe gehts.
    Bei Eingabe von "http://www.serienjunkies.org" kommt halt dauernd die Meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen ..bla bla"


    ... da blick ich nich durch ...

  • Zitat von Krimifreak;295088


    Bei Eingabe von "http://www.serienjunkies.org" kommt halt dauernd die Meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen ..bla bla"


    ... da blick ich nich durch ...


    Das ist ein anderes Problem, was ich auch schon mindestens seit gestern habe!
    Da ist die Subdomain "www" wohl nicht oder nicht richtig registriert!?


    Problemlos geht es mit http://serienjunkies.org

  • Zitat von Krimifreak;295088

    Der Witz ist, wenn ich die Main mit einem Direktlink zu einer Serie aufrufe gehts.
    Bei Eingabe von "http://www.serienjunkies.org" kommt halt dauernd die Meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen ..bla bla"


    ... da blick ich nich durch ...


    Läuft.


    mfg root