Geht ihr noch oft ins Kino?

  • Gut, wie oben gesagt, Geschmäcker sind verschieden.


    Aber woher willst du wissen, dass alle Amerikaner z.B. direkt die Feuerwehr rufen, bei so Spielereien?


    Warst du schonmal für eine längere Zeit in den USA? - Wenn nicht, dann erzähl auch nicht so einen Mist. Ich habe eine Zeit lang dort gewohnt, und ich kann dir sagen, die Amerikaner sind gar nicht so verkehrt! ;)


    Viele Leute aus Deutschland können sich 'ne Scheibe vom Amerikanischen Lebensstil, der Gelassenheit, der Freundlickeit und der Gastfreundschaft der Amerikaner abschneiden!


    Wahrscheinlich hast du diese Geschichten im Fernsehen aufgeschnappt. - Typisch! ;)


    Aber lass uns nicht darüber streiten, ich habe noch was Anderes vor. :D

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • @ bubi88: Ich war mal für ein Jahr Austauschschülerin in den USA. Die Gastfamilie lebte in New York.
    Gut die waren nett und nicht dumm, aber viele Andere.
    Es hat mich wirklich erschrocken.
    Davor habe ich solche Movies auch geschaut, aber nicht unbedingt im Kino, nach dem Jahr aber habe ich eine Abneigung zu solchen Movies, wegen meinen Erfahrungen.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • @ interneterin:


    Auch ich war in meiner Schulzeit in den USA. Desweiteren kann ich ein Auslandssemester in den USA sowie mehrere USA-Besuche in den Ferien vorweisen und deine Behauptungen kann ich absolut nicht befürworten.


    Ich war in Kalifornien, Nevada, Oregon und Washington! - Dort waren die Leute, mit denen ich etwas zu tun hatte alle supernett, zuvorkommend und halfen, wo sie konnten.


    Den Kontakt zu einigen amerikanischen Freunden, halte ich bis heute. Keiner von denen ist dumm!



    Natürlich gibt es auch schlechte, dumme, böse Leute! - In jedem Land. ;)


    Aber auf die US-Amerikaner verallgemeinern darfst du das nicht.



    Ich habe in den USA wie auch in Deutschland schon einige Volltrottel getroffen, das kannst du glauben. - Aber ein ganzes Land als dumm zu bezeichnen, ist falsch.


    Da könnte ich sonst z.B. auch sagen, dass "es kein Wunder ist, dass die Deutschen so dumm sind.."! Das mache ich aber nicht! - Wäre dasselbe Thema. ;)


    ----


    Übrigens werde ich morgen abend mal wieder ins CineStar Kino gehen, um mir Robin Hood in Originalsprache (Englisch) anzuschauen. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • bubi88:
    Bei Mikrowellen muss angegeben werden, dass man dort keine Haustiere trocknen kann
    Auf den Kaffeebechern steht drauf das der Kaffee heiß ist und man daher vorsichtig sein soll (Wer bestellt denn überhaupt kalten Kaffee? Davon muss man doch ausgehen, dass der Kaffee heiß ist).
    Auf dem Cover von Kamin DVDs muss man die Nachbarn informieren, dass es sich um eine DVD handelt, damit diese nicht gleich die Feuerwehr rufen.
    Deutsche Talkshoes sind ja schon Niveaulos, aber die amerikanischen Talkshow sind noch Niveauloser. Prügeln, motzen auffallen, mehr gibts da nicht zu sehen.
    Ich war in den USA und habe es miterlebt!!!

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Die anderen und ich denken uns unseren Teil. :D


    Es gibt übrigens auch Eiskaffee. Außerdem sind die Talkshows ("Talkshoes" gibts nicht!) Geschmackssache.


    Ich war auch in den USA! ;)


    Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen.


    Und jetzt endlich wieder back to topic!




    Morgen gehe ich ins Kino. Wie siehts mit euch aus? :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich hatte letzten Monat den festen Vorsatz ins Kino so gehen und zwar in den Film "Das Schocklabyrinth" leider hab ich kein Kino gefunden weil der Film noch nicht angelaufen war, oder nicht mehr lief. Keine Ahnung, irgendwie hab ich das total verpeilt. Mal gucken wann das nächste mal ein Film läuft den ich mir angucken würde. Derzeit reizen mich die 3D Filme. Mal schauen, kommt zeit kommt kinofilm.

  • Ich gehe kaum noch ins Kino, da selten etwas läuft, dass mich interessiert und dass ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen will.
    Viele der Filme sind schlechte Remakes, Special Effect-lastige Filme ohne vernünftige Handlung oder einfach Sachen, die man einfach nicht im Kino sehen muss. Auch 3D reizt mich nicht beonders.
    Lieber sitze ich zu Hause in gemütlicher Runde mit Freunden anstatt mir das nervige Benehmen einiger Kinogänger anzutun. Ein Vollspast kann einem ja die ganze Vorstellung versauen.
    Aber 1-2 Mal wird das dieses Jahr sichrlich noch was, schon allein weil wir mit der Nichte wieder in "Harry Potter" müssen.




    Interneterin : Sorry, aber was du über die Amerikaner schreibst ist dumm.
    Solche Angaben wie mit der Mikrowelle werden gemacht, um sich in alle Richtungen abzusichern. Eine Klage durch einen einzigen Volltrottel könnte nämlich bei den Schadenserstz-Summen, die dort üblich sind, eine ganze Firma ruinieren.
    Übrigens haben Leute in Deutschland auch schon versucht ihre Haustiere in der Mikrowelle oder im Backofen zu trocknen. Sind nun deswegen alle Deutschen dumm?
    Mit solchen Verallgemeinerungen stellst du dir nur ein Armutszeugnis aus.

  • so alle drei bis fünf jahre.zuletzt "percy jackson".
    wir gehen grundsätzlich nur zu "wieverfastelovent"->übersetzt siehe wiki....
    nein quatsch heißt:weiberfastnacht(kinos schön leer)



    gruß


    nf

  • Hey, was ist das für ne Frage? Natürlich gehe ich noch oft ins Kino:) Trotz DVD, Bluray gibt es nix über einen schönen Kinoabend im riesigen Kino, am besten 3D und mit allen SFX Effekten, die es gibt und einen ordentlich wegwummern:)). Das schafft mein Heimkino nicht!! Dafür hole ich mir allerdings meine Tipps immer aus dem Netz, da habe ich ne coole Seite gefunden, die nicht nur Kinovorschau zeigt, sondern auch Making-ofs, Interviews mit der Crew...Auch für Serienjunkies ist da was dabei, wenn eben auf Dexter, Californication oder Star Trek steht! Für alle, die sich also gern zu Hause inspiririen lassen und vorab mal Kritiken sehen wollen, dem empfehle ich diese Seite:
    http://bit.ly/awta3y


    Viel Spass damit!!

  • Gestern war ich ebenfalls in Inception. Für genau diese Filme geht man ins Kino, der ganze Saal ist mucksmäuschenstill und schaut sich diesen super spannenden Film an!

  • Zitat von tron911;326357

    echt ? ohne Nacho Geraeusche ... ohne Handy klingeln ... und ohne dauer-gebabbel von Migrationsmitbuergern ?

    Das war glaube nicht nötig ;)
    Da gibts auch genug andere, die einem aufn Keks gehn


    => Heimkino fast fertig, von daher hat sich das andere Kino eh erledigt :)

  • Zitat von XVIII;326147

    Gestern war ich ebenfalls in Inception. Für genau diese Filme geht man ins Kino, der ganze Saal ist mucksmäuschenstill und schaut sich diesen super spannenden Film an!


    Ich war ebenfalls bei dem Film im Kino. Der Saal war fast voll - leider. Von jeder Richtung irgendwelche Ess-Geräusche oder sonstiges. Dann noch Leute die 15min nach Filmanfang (nicht nach Werbeanfang) kommen, und Leute die nicht bis zur 10min Pause (ja im CinemaxX gibst bei Überlängefilmen Pause) fürs Pinkeln warten können (nagut das kann ich noch verstehen aber war schon zu 'angepisst' wegen den anderen Geschehnissen vorallem den Fressgeräuschen - so laut hab ich die noch bei keinem Film erlebt hab schon gehofft das die den Ton lauter drehen :D). Trotz allem ein GUTER FILM! Werde ihn [nochmal] genießen wenn er auf BluRay erscheint!
    Ich glaube ich werde nichtmehr in Vorpremieren und am Ersten Kinotag und Abends ins Kino gehen :D:D;)

  • Zitat von EpoX;327587

    Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
    Wollte den morgen gucken gehen...

    Paar Leute aus meinem Bekanntenkreis haben den Geschaut


    Musst wohl voll dabei sein und dich drauf konzentrieren
    Film soll gut sein
    Einer fand ihn auch gut, aber überhypt
    Dafür aber anscheinend sehr inovativ ;)