Wallpaper-Arena.in | Fühl die Schärfe der Wallpaper

  • Hey ,


    ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.Wir haben jetzt 2 1/2 Wochen an dem Projekt gearbeitet und dürfen endlich sagen das wir fertig sind.


    Wir haben Wallpaper in den Größen:


    Normale Größe :Breitbild :


    800x600 1280x800
    1024x768 1680x1050
    1152x864 1440x900
    1280x1024 1920x1200
    1600x1200 1920x1080
    1280x960
    2560x1920


    Wir werden natürlich weiter an der Seite arbeiten.Wir werden auch weiter für euch Wallpaper uppen und hoffen das viele uns helfen in dem ihr eure Wallpaper bei uns uppt :)


    Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spass mit den Wallpaper.Und uppt mit uns mit
    PS:Wenn ihr euch anmeldet und KEINE mail erhaltet schaut einfach nach 1 oder 2 Stunden nochmal da in dem Zeitraum euer Account aktiviert sein müsste.Wenn nicht eine Mail an [email protected]
    Viel Spass wünscht euch


    Wallpaper-Arena.in
    Fühle die Schärfe der Wallpaper

  • Ich kann einfach nicht verstehen, wie ihr Bilder, die offensichtlich nur für 4:3 Monitore gemacht wurden, einfach streckt und diese dann als "Breitbild" online stellt. Was will ich mit einem total verzerrten Bild?




    Und nein, ich steh' nicht auf Lady Gaga ;) War nur ein gutes Beispiel.


    Da solltet ihr dran arbeiten...

  • Ja das machen wir nicht sondern der Server der rechnet die größen aus.
    Aber wir müssen die resplerfunktion nochmal überarbeiten dann müsste es noch besser werden....
    Außerdem ist nichts davon als Bild ;) sondern alles Wallpaper nur der Server wie gesagt rechnet die um