Main-Seite nicht erreichbar

  • Zitat von ibini2;292443

    Zu den Superschlauen hier: Warum soll die Main nur fürsolche User zugänglich sein, die diese mistigen Popups umgehen können?
    Tatsache ist, dass dieser Zugangsverweigerer alles blockiert, ohne dass sich ein Admin oder Mod dazu äußert. Darum meine Aussage, dass es für mich denen egal ist.
    Zur Zeit hat SJ relativ viele Offline-Zeiten, dann kommen noch solche Schikanen mit der unumgehbaren Umleitung dazu ...


    Bei serienjunkies.org besteht zur Zeit extremewr Handlungsbedarf und solange dieses relativ kleine Problem nicht geklärt wird, solange wird es auch weiterhin GROSSE Probleme mit dem täglichen Geschäft geben. Darum auch meine Aussage, dass scheinbar nur Interesse am Geldverdienen und nicht am Wohl der Gemeinschaft besteht ...



    Hallo ibini2,


    bei der Umleitung handelt es sich keinesfalls um eine gewollte Funktion. Vielmehr entstand der Fehler bei den heutigen Wartungsarbeiten, da es ab ca 18 Uhr technische Probleme gab.


    Leider können wir uns nicht 24/7 um die Seite kümmern, aber ich will doch meinen das Probleme hier immer Fix behoben sind, bzw daran gearbeitet wird.


    mfg root

  • Wasen hier los? voll die Niveauvolle Diskussion und sachliche Besprechung aller Daten und Fakten, ihr macht mich Stolz.


    Über ein angemessenes Geschenk für ein die Diskussionsrunde denk ich dann mal nach.


    greetz :-)


    PS: Den Krempel mal gelöscht und bitte weitere Postings nur falls wieder ein Fehler auftreten sollte.