Das.Traumschiff.00.Spezial.Johannes.B.Kerners.Trau mschiff.German.2009.DSR.XviD-BET

  • Zitat von paga;291947

    Es sind 9 Files, beim Entpacken wird File 10 verlangt.
    Bitte nachliefern, danke.


    Ich hol' das nochmal hoch. Die 9 Files liegen auch auf meiner Festplatte, aber da sie ohne Teil 10 wertlos sind, kann ich sie auch löschen, oder? Es wäre schön, wenn der fehlende Part noch käme oder eine Info, dass er für immer verloren ist - und dann sollte es auch von der Main genommen werden.


    Gruß
    Obel



    PS: habe an betman, den Uploader, eine PM geschickt.

  • Zitat von betman2000;294935

    FIX eingereicht...


    Danke, Betty :-)


    Kleiner Hinweis noch: Die neu gepackte Fassung ist mit der alten nicht kompatibel. Ich habe jetzt die alten 9 Files mit dem neuen 10ten entpacken wollen, das ging nicht. Also müssen die Teile 1-9 auch neu gesaugt werden. Dies nur als Hinweis für alle, die hier vorbeischauen.


    BTW: Im Augenblick ist auf der Main die alte und neue Fassung zu finden. Also nicht verwechseln, sonst müsst ihr alles zweimal laden... ;)

  • Das ist auf der Main leider immer noch nicht korrigiert:
    Das.Traumschiff.00.Spezial.Johannes.B.Kerners.Traumschiff.German.2009.DSR.XviD-BET
    Download: hier | rapidshare.com


    Das.Traumschiff.00.Spezial.Johannes.B.Kerners.Traumschiff.German.2009.DSR.XviD-BET
    Download: hier | rapidshare.com


    Beide Files stehen außerdem in der Sektion bei den DVD-Rips (aber das tun die VHS-Rips auch).

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • jopp leider !!! ich werd demnächst sowieso noch einige DSRs hochladen und das nochmal mit melden..!! Eigentlich sollten auch alle Quellen darin enthalten sein damit man die Episodenreihnfolge bestehn bleibt :) aber es ist in dTV und DVDRiP geteilt!! ich werd das bei der nächsten Gelegenheit mir melden wenn da was neues kommt :)