Reich und schön

  • Hallöchen!
    Erstmal vielen Dank,das du dir die Mühe machst unsere Lieblingsserie hier einzustellen.Da ich berufstätig bin,habe ich leider nicht die Möglichkeit mir R & S anzusehen?!
    Hast du auch die neuen Folgen ab den 20.März? Bisher habe ich nur die älteren gefunden.
    Bin noch ganz neu hier und mir fehlt der Überblick und daher meine Frage,sorry!


    Lg Sandra

  • hallo ich find das prima das du das machst habe mal eine Frage hast du auch die aller ersten Folgen von Reich und Schön denn die kenne ich überhaupt nicht und so wird es auch andere gehen ,ich würde gern welche downloden von den ersten Serien .Wünsche allen ein schönes Osterfest und schönes Wetter liebe grüße somay

  • Finde das wirklich super toll, was da gemacht wird für uns Reich und Schön Fans....da müssen wir nie mehr Angst haben, mal ne Folge zu verpassen und nicht mehr gucken zu können!


    Vielen Dank für die Mühen!!

  • Ab dem 07.05.2010 sendet ZDF Neo zusätzlich die Folgen ab 1877 täglich, und wie es aussieht werden Freitags die Wochenfolgen noch einmal am Stück wiederholt.


    Wäre es dir denn möglich auch diese zur Verfügung zu stellen?


    Trau mich ja kaum zu fragen weil du ja sowieso schon so viel machst jede Woche,
    aber klasse wär das schon....


    Außerdem möchte ich mich in dem Zuge gleich noch einmal für deine tolle Arbeit bedanken...es macht richtig Spaß wenn man weiß es ist 1000 % Verlaß und man bekommt regelmäßig alle Folgen und muß nicht monatelang auf Fortsetzungen warten...


    Super, bitte weiter so!!!!

  • Aaaaalso,

    ich hab meine zweite Box aktiviert und wieder zum Aufnehmen eingerichtet, da ja anscheinend im ZDF und NEO zeitgleich die Soaps kommen. (Julia- WzG fängt auch noch bei 1 an)

    Zitat aus Percy Stuart:
    Gentlemen, ich werde mein Bestes tun.

    Zitat aus meinem Schulzeugnis:
    Er hat sich stets bemüht.

    Die Folgen werden immer so aufs Wochenende kommen, da wir grad Raum 4 zu unserem Heimkino umbauen und unter der Woche gut was los ist.

    Der Würfler

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • hallo, wollt mich auch wie viele andere noch mal ganz lieb bei dir bedanken :-) du bist mein held :-)
    ich hoffe du lachst mich jetzt nich aus, aber hast du noch mehr folgen von den frühen folgen z.b.?
    viele liebe grüsse ;-)

  • Ich will ja nicht nervig wirken, weil Du hier schon wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt hast und ich mich auch erst noch dafür bedanken möchte, aber wann kommen denn die nächsten Folgen ?
    Ich habe leider die Beiden von heute 12.07.10 verpaßt und würde sie trotzdem gern gucken.
    Wäre toll, wenn Du sie noch einstellen könntest.


    Lieben Dank Killerzwerg.

  • Ich habe letztens einen Aufruf gefunden, bei dem man einen Leserbrief schreiben soll.
    Die Zeitschrift will dann mit den gesammelten Briefen beim ZDF ein gutes Wort für die Fans einlegen.
    Wenn jemand Interesse an der Mail-Adresse hat, um auch einen Brief zu schreiben, dann kann der Jenige sich gern bei mir per PN melden.


    Ich habe auf jeden Fall Einen geschrieben.
    Einen Versuch sollte man zumindest starten.

  • Ganz ehrlich da macht sich ein Blättchen wie die 2 richtig lächerlich! DAS ZDF wird sich von ein paar Briefen nicht umstimmen lassen! Hier geht es um GELD:.. klar kann man es versuchen aber ich denke das bringt nichts.Schlechte QUOTE kann man auch mit billigerem Programm machen,.. RS ist zu teuer geworden für das Vormittagsprogramm!

  • Da magst Du Recht haben.
    Aber ich denke, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Ich meine, daß es bei der letzten Pause, die eigentlich auch schon das Aus sein sollte, auch eine Zeitung war, die für die Fans eingestanden ist und natürlich die Fans, die den Sender mit reichlich Seifepaketen bombadiert haben, die dann noch mal für eine Wendung gesorgt haben.
    Und ich finde, eine Mail kann nicht schaden.

  • Zitat von Killerzwerg;405711

    Da magst Du Recht haben.
    Aber ich denke, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Ich meine, daß es bei der letzten Pause, die eigentlich auch schon das Aus sein sollte, auch eine Zeitung war, die für die Fans eingestanden ist und natürlich die Fans, die den Sender mit reichlich Seifepaketen bombadiert haben, die dann noch mal für eine Wendung gesorgt haben.
    Und ich finde, eine Mail kann nicht schaden.


    So ganz stimt es aber nciht die lange pause war auf grund dessen weil die neuen folgen noch nicht sinkronisiert wurden.
    Noch vor diese pause wurde überlegt ob sie weitere folgen aufkaufen denn da war die quotte auch nicht besser


    Mal ehrlich ich habe so in etwa in der mitte angefangen zu schauen aber irgendwann war mir diese soap doch zu wieder Es hat sich mehr oder wenige immer wiederholt zwischen Brooke Logan und Ridge Forrester für mich war diese Brook eine Nutte springe von einen Mann zu anderen und dann wieder zum Ridge. So wie die Mutter so wurden ja auch die Kinder insbesondere die Tochter

  • Zitat von Jenni;409765

    So ganz stimt es aber nciht die lange pause war auf grund dessen weil die neuen folgen noch nicht sinkronisiert wurden.
    Noch vor diese pause wurde überlegt ob sie weitere folgen aufkaufen denn da war die quotte auch nicht besser


    Mal ehrlich ich habe so in etwa in der mitte angefangen zu schauen aber irgendwann war mir diese soap doch zu wieder Es hat sich mehr oder wenige immer wiederholt zwischen Brooke Logan und Ridge Forrester für mich war diese Brook eine Nutte springe von einen Mann zu anderen und dann wieder zum Ridge. So wie die Mutter so wurden ja auch die Kinder insbesondere die Tochter



    gottes willen! das ist ne tv serie! das ist ne geschichte, die sich irgendein kreativer kopf ausgedacht hat. wenn man das so liest, was du da geschrieben hast, könnte man glatt denken, du erzählst von irgendwelchen leuten aus deiner nachbarschaft oder deinem bekanntenkreis.

  • Als Soapfan nimmt man die Leute ernster! Aber ganz ehrlich ich gucke beides YR und BB und BB hat echt nachgelassen!


    Da wo ich jetzt bin bei der Mutterserie geht es voll ab! Und BB hat nur ein Thema Thomas und Brookes kuss!